Hotel Nordkap

Strand, 8, 17449 Karlshagen, Karte anzeigen

0,0 km
10,0 km
0,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Hotel Nordkap

Hotelbeschreibung

Das Vier-Sterne-Hotel Nordkap begrüßt Sie in traumhafter Lage am Sandstrand auf einer der beliebtesten Ferieninseln Deutschlands, der Insel Usedom. Das Ostseebad Karlshagen liegt ganz im Norden der Insel und gilt als absoluter Geheimtipp für Familien.
Camper, Radfahrer,Wanderer, Wassersportler und Wasserratten kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Das Meerwasser gilt hier als eines der saubersten weltweit. Kommen Sie in den Genuss der kilometerlangen und traumhaften, breiten Strände, die die Insel zu bieten hat, und gönnen Sie sich einen erstklassigen Urlaub in dem luxuriösen Hotel zu jeder Jahreszeit. Ein Besuch im Yachthafen schafft die Möglichkeit gemütlicher Bootsausflüge zur Erkundung der Umgebung und der Natur, die das Meer auf der einen und der Peenestrom auf der anderen Seite bietet. Desgleichen verschafft ein Spaziergang durch die dichten Wälder in der nahen Umgebung einen Ausgleich zum Alltag und der Wind des Meeres lässt Sie die unvergleichliche Natur hautnah spüren.

Zimmerinformation

Das exzellente Hotel besticht durch seine großzügigen Zimmer, die mit wunderschönen Holzmöbeln ausgestattet sind. Ein kostenloser WLAN-Zugang und ein TV stehen in den Zimmern für die Gäste bereit. Ein Telefon, ein Bad mit Dusche und WC sowie der möblierte Balkon runden die Ausstattung der Zimmer ab. Gewählt werden kann zwischen Doppel- und Einzelzimmern.

Verpflegung

Die hoteleigene Bar lädt am Abend zu einem edlen Tropfen ein und die Terrasse im Innenhof bietet einen Ort zum Entspannen und Faulenzen.
Das hoteleigene à la carte-Restaurant überrascht mit raffinierten Speisen. Liebhaber von Fischspezialitäten und regionaler Küche kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Am Morgen steht den Gästen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zur Verfügung. Es kann zwischen Halbpension und Vollpension gewählt werden.

Parkmöglichkeiten

Kostenlose Parkplätze stehen direkt vor Ort zur Verfügung.

Sport

Die Sauna des Hotels bietet den Gästen wohltuende Entspannung. Mehrere Massageanwendungen sowie ein Dampfbad und ein Solarium sorgen im Spa-und Wellnesscenter für ausreichend Komfort für Geist und Seele. Das Hotel bietet für Ausflüge und Erkundungen einen internen Fahrradverleih an.

Serviceinformation

Zu weiteren Dienstleistungen des Hotels gehören ein Zimmerservice, ein Wäschesalon mit Wäscheservice, ein Bügelservice sowie ein Schuhputzservice. Das WLAN steht im gesamten Hotel zur Verfügung und ist kostenfrei. Auf Anfrage können Haustiere mitgebracht werden. Ein eventueller Aufpreis ist jedoch möglich.

Hotelaustattung Hotel Nordkap

Hotelausstattung
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Dampfbad
  • Biosauna
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Hotel Nordkap

Hotel
4,2
Ort
4,1
Service
4,5
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,1
Sport
4,0
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel Nordkap

Jederzeit gerne wieder
4,7
Gesamteindruck
Wir sind wirklich positiv überrascht worden. Wer sich nicht daran stört in einem etwas in die Jahre gekommenen Hotel zu wohnen wird dort bestens umsorgt. Das Hotel und unser Zimmer waren sehr sauber, der Service war einwandfrei und das Frühstück war super lecker (alles wurde immer wieder nachgefüllt). Wer gerne in die Sauna geht, kommt auch auf seine Kosten. Der Wellnessbereich könnte gemütlicher sein, allerdings ist dieser wirklich großzügig und auch hier war alles sehr sauber. Wir kommen sehr gerne wieder "