Hotel Gasthaus Wilhelmsburger

Georg-Wilhelm-Str. 329, 21107 Hamburg, Karte anzeigen

WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Gasthaus Wilhelmsburger

Hotelausstattung
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • behindertengerechtes Hotel
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • TV
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Service
  • Zimmerservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hotel Gasthaus Wilhelmsburger

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel Gasthaus Wilhelmsburger

Hotel
1,8
Ort
1,9
Service
1,8
Zimmer
2,6
Verpflegung
2,0
Sport
1,0
Preis/Leistung
2,2
Ø-Rating
1,9

Hotelbewertungen zu Hotel Gasthaus Wilhelmsburger

Falsche Angaben zur Lage
1,9
Hotel
Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen. "

Lage & Umgebung
Achtung: dieses Hotel liegt NICHT in der Innenstadt von Hamburg, wie das die Karte verspricht (dort wird das Hotel neben den Dammtorhallen eingeblendet). Man braucht S-Bahn und Bus, nachts sogar Taxi, um dorthin zu kommen. Andere Hotelgäste fühlten sich genauso getäuscht über die Lage. "

Gesamteindruck
Zu weit weg vom Zentrum. Was man bei der Übernachtung spart, zahlt man für S-Bahn, Bus und Taxi wieder rauf. Abgesehen vom Zeitverlust. Das ist ärgerlich. Andere Hotelgäste sind genauso auf die irreführende Ortsangabe hereingefallen. "

Einfaches Hotel, aber sauber und der Service stimmt.
4,0
Gesamteindruck
Einfaches Hotel, aber sauber und der Service stimmt. Preis/Leistung ok. Bus/Bahnverbindung in unmittelbarer Nähe. Muss nicht immer Hamburg City sein. Dank des Preises empfehlenswert. "

Nie wieder!
1,4
Gesamteindruck
Sehr dreckig! Auf der Fensterbank sowie auf dem Bett lagen tote Fliegen. Die Toilette war defekt und es gab weder ein Spiegel noch Seife! Am Neben dem Fenster müffelte es nach Schimmel. "

Hamburger Erlebnis
1,3
Gesamteindruck
Am Anreisetag wurden wir nochmals zur Kasse gebeten, obwohl wir die schriftliche Bestätigung hatten , dass bereits in voller Höhe die Übernachtungen mit Frühstück bezahlt war. Das Hotel befindet sich direkt an einer Bahnlinie. Im Doppelzimmer befand sich eine einfach in den Raum gestellte Duschkabine. Die Toilette befand sich auf dem Flur. Der Teppichboden ist mehr als erneuerungsbedürftig. Die Übergardinen hingen nur am seidenen Faden. Obwohl ich mir zum Abendessen nur das Hünchenfilet (total trocken) bestellt hatte und auf alles andere verzichtete, wurde der volle Preis berechnet. Einen Tag später reisten Gäste an, die bereits bezahlt und die Reisebestätigung dabei hatten und wurden wegen Überfüllung an ein weiteres Hotel verwiesen. Der Wirt schloss einfach sein Hotel und weitere Anreisende standen vor der Tür. Wir wurden gebeten das Hotel abends durch die Hintertür zu verlassen. Obwohl wir den Reisepreis nun nochmals bezahlt hatten, wollte die Wirtin nochmals das Frühstück bezahlt haben. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen! "

Nicht empfehlenswert für Romantik
1,1
Hotel
Der Hinterhof ungepflegt, viel Gerümpel, der Gastwirt und seine Frau waren nett und zuvorkommend. Das Frühstück war einfach aber gut. Die Betten waren bequem und frisch. Leider direkt einen Meter vor dem Fenster eine vielbefahrene Zugstrecke Für Durchreisende Montagearbeiter ohne viel Anspruch ist dieses Hotel gut genug, jedoch für ein Pärchen die sich auf ein Hotelwochenende freuen ist dieses Hotel leider nichts. Der Gipfel war die gemeinsame Bad Benutzung, mit anderen Gästen, keine Privatsphäre. die auf der Hotelbeschreibung so nicht stand. "

Gesamteindruck
Leider nicht weiter zu empfehlen, es sei denn, es sind Gäste, die keinen großen Anspruch an das Haus haben. Für ein Bett und ein Dach über dem Kopf und ein Standard Frühstück ist es aber gut "