Hotel HSM Regana

Avenida Cala Agulla s/n., 07590 Cala Rajada, Karte anzeigen

0,5 km
0,0 km
0,0 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel HSM Regana

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Wellness & Sport
  • Billard / Darts
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hotel HSM Regana

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel HSM Regana

Hotel
3,9
Ort
4,4
Service
4,2
Zimmer
3,7
Verpflegung
4,0
Sport
3,5
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,0

Hotelbewertungen zu Hotel HSM Regana

Super Preis-Leistungsverhältniss, sehr zu empfehlen.
5,0
Service
War alles Bestens, immer freundlich und zuvorkommend "

Gastronomie
Preis-Leistungsverhältnis wirklich top! "

Zimmer
Auch hier keine Mängel. "

Gesamteindruck
Super Rundumversorgung für die preiswerte Unterkunft. Wir waren im Frühjahr, sehr zu empfehlen. Super geeignet für alle Altersgruppen. Ich werde diese Hotel bestimmt wieder wählen. "

Alles super
4,7
Hotel
Das Hotel ist zwar sehr einfach, hat aber alles, was man benötigt. Das Essen ist super, der Pool ist sauber und gepflegt und das Personal ist so freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Personal spricht Deutsch! "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Von der Terrasse aus kann man direkt auf das Meer schauen. Die Einkaufsmeile ist auch in wenigen Gehminuten erreicht und ein kleiner Supermarkt befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Auch den Hafen erreicht man in nur 15 Minuten. "

Service
deutschsprachiges, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir kamen um 2 Uhr nachts im Hotel an und haben noch eine kleine Mahlzeit erhalten. "

Gastronomie
Abwechslungsreiches und vielfältiges Essen. Selbst als Vegetarier hat man ausreichend Auswahl. Viel frischer Gemüse und Obst ist zum Frühstück, sowie zum Abendessen vorhanden. Verschiedene Fischarten und sehr lecker zubereitet. "

Zimmer
Ausreichende Größe, ausreichend ausgestattet mit Klimaanlage usw. Es hat nur etwas muffig gerochen. "

Gesamteindruck
Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Der Ort ist super und das Hotel könnte nicht besser sein, wenn man nicht den ganzen Tag im Zimmer verbringt. Wir kommen definitiv wieder! "

Ein rundum schöner Urlaub
4,1
Hotel
Super "

Lage & Umgebung
Super! Meerblick von fast jedem Zimmer "

Service
Sehr gut "

Gastronomie
Sehr gut "

Sport und Unterhaltung
Keine Angeboite vorhanden "

Zimmer
Größe der Zimmer ist in Ordnung. Deuttschprachiges TV. Programm Betten bequem Sauberkeit vollkommen in Ordnung Sehr hellhörig "

Gesamteindruck
Das Hotel Regana liegt unmittelbar an der Cala Guya. ca. 5 min zur Fuß und man hat von fast jedem Zimmer aus Meerblick. Das Essen ist wirklich gut. Für ein 3 Sterne Hotel kann man vollkommen zufrieden sein. Die Zimmer sind leider ein wenig in die Jahre gekommen was aber nicht weiter schlimm ist. Sehr sauber ! "

Schöne Lage und Aussicht
5,0
Hotel
Schöne Lage mit Sehr schöne Aussicht "

Lage & Umgebung
2 Minuten zum Strand, direkt an der Promenade "

Gesamteindruck
Sehr schönes Hotel, Top. Schöne Lage und Aussicht. Das Essen ist sehr gut ist für jedes etwas dabei. Die Zimmer : Hell, elegant und groß. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit "