Hafenresidenz Stralsund

See 10, 18439 Stralsund, Karte anzeigen

0,7 km
90,0 km
1,5 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hafenresidenz Stralsund

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Biosauna
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Hafenresidenz Stralsund

Hotel
4,6
Ort
4,7
Service
4,8
Zimmer
4,7
Verpflegung
4,7
Sport
4,1
Preis/Leistung
4,7
Ø-Rating
4,6
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hafenresidenz Stralsund

Auszeit am Wasser
4,7
Gesamteindruck
Es waren wunderschöne Tage, das Ambiente des Zimmers war super. Alle Sehenswürdigkeiten waren zu Fuss erreichbar. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich. Wir kommen wieder. "

Alles bestens, Klimaanlage hätte es perfekt gemacht
4,5
Gesamteindruck
alles bestens, Klimaanlage hätte es perfekt gemacht Am Tresen, beim Buffet und der Zimmerservice waren in den 3 Tagen stets freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. "

Bin begeistert
4,4
Gesamteindruck
Wir waren schön öfter Gast des Hauses und sind von der Atmosphäre sehr angetan. Das Personal ist sehr angenehm, höflich, hilfsbereit und kompetent. Das Zimmer war wieder sehr sauber. "

Hafenresidenz Stralsund
4,4
Gesamteindruck
Schönes Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal, guten Frühstück, gepflegt und sauber, in sehr schöner Lage. Das Hotel wirbt allerdings mit Hafen oder Altstadt-Blick. Fällt aber nur auf das Hauptgebäude. Das zweite Apartmentgebäude "Seemanshus" hat in unserem Fall leider nur einen hässlichen Blick auf eine große grau-verputzte Hauswand. "

Tolles Hotel in super Lage
5,0
Hotel
Das Hotel hat eine super Lage, einen sehr schönen Frühstücksraum und das Zimmer mit Meerblick ist einfach spitze. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen. Das 3-Gang Menü in der Halbpension ist herausragend. "

Lage & Umgebung
Perfekte Lage am Meer und der Altstadt von Stralsund. "

Service
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. "

Gastronomie
Frückstücksbuffet ist sehr gut. Das Angebot absolut ausreichend. "

Zimmer
Das Zimmer ist sehr schön in perfekter Lage mit Meerblick. "

Gesamteindruck
Aufgrund der sehr schönen Lage des Hotels am Meer und Hafen von Stralsund sowie der Altstadt steht als Gesamturteil ein sehr gut. Weiterhin überzeugt das Hotel durch das sehr freundliche Personal und sehr schönen Zimmer. "

Rundum super
5,0
Gesamteindruck
Frühstück in der Orangerie mit Blick auf den Hafen und den Strelasund ist einmalig. Zimmer in der 4. Etage im Seemannshus mit Balkon und Blick auf den Hafen und die Altstadt super. Zimmerausstattung stylisch. WLAN vorhanden. Altstadt und Hafen fußläufig in 5 Minuten. Bewachtes Parkhaus (6 €/Tag) um die Ecke. Rundum zufrieden. "

Kurzurlaub Stralsund März 2016
4,5
Hotel
Sehr schönes Hotel mit viel Charme, direkt am Hafen von Stralsund in ruhiger Lage. Sauberkeit der Zimmer und des Hotels inklusive der Aussenanlage ist sehr vorbildlich. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Ganz besonders schön sind die Zimmer mit Meerblick. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig; es fehlt einem an nichts. Auch Sonderwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt am Hafen in ruhiger Umgebung. Zur City sind es zu Fuss nur etwa 10 Minuten. Zum Ozeaneum, zur Gorch Fock oder Hafenrundfahrten, sind es gerade einmal 5 Minuten. In unmittelbarer Nähe gibt es genügend Kneipen, Cafes, Bistros und Restaurants. (Bei Tischreservierungen ist die Hotelrezeption gern behilflich) "

Service
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer inkl. Dusche/WC war immer sehr sauber. Die spontane Nachbuchung einer zusätzlichen Übernachtung war unproblematisch. "

Gastronomie
Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Frühstück war in der sogenannten "Orangerie", eine Art Wintergarten mit Blick auf den Stralsund. Eine wunderbare Atmosphäre. Das Frühstück war reichhaltig; uns fehlte es an nichts. "

Sport und Unterhaltung
Das Sport- bzw. Freizeitangebot des Hotels haben wir nicht genutzt; wir waren immer auf eigene Faust unterwegs. "

Zimmer
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Wenn man so eins bekommen kann, dann unbedingt buchen. Man hat einen wunderschönen Ausblick über den Stralsund, hinüber nach Rügen und bis nach Hiddensee. Das Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet. Ein TV mit vielen deutschen Programmen und eine Minibar war vorhanden. Das Zimmer inkl. Dusche/WC waren insgesamt in einem hervorragenden Zustand und wurden täglich gereinigt. "

Gesamteindruck
Wenn man das erste Mal in Stralsund ist, unbedingt eine Stadtführung mitmachen, das Ozeaneum und das Meeresmuseum besuchen. Das Hotel können wir bedingungslos weiterempfehlen. Wir hatten nichts auszusetzen und waren rundum sehr zufrieden "

4 Sterne & Meer
4,9
Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt am Wasser. Der Ausblick während des Frühstücks & Abendbrotes war bezaubernd. Nach dem Abendessen waren wir in der Umgebung spazieren. Die kleinen, schnuckligen Gassen laden förmlich dazu ein. Der Marktplatz mit diversen Restaurants befindet sich in unmittelbarer Nähe. Wir haben uns, da das Wetter sehr gut war, vom Hbf aus zu Fuß auf dem Weg ins Hotel gemacht (ca. 1,8 km, etwa 25 - 30 Minuten). "

Service
Der Service war jederzeit sehr freundlich & zuvorkommend. Da gab es nichts zu bemängeln. "

Gastronomie
Frühstück & Abendbrot hat uns exzellent gemundet. Das Rumpsteak war eine absolute Gaumenexplosion. Ich habe schon lange kein so gutes Steak mehr gegessen. "

Sport und Unterhaltung
Diese haben wir leider aufgrund des kurzen Besuches nicht genutzt. "

Zimmer
Wir hatten ein Zimmer im Seemannshus. Die Einrichtung ist sehr modern und schick. Man fühlt sich jedoch sehr wohl - und fast wie zu Hause. "

Gesamteindruck
Ein sehr hübsches & gemütliches Hotel, dass ich nicht das letzte Mal besucht haben werde. Die direkte Lage am Meer ist wirklich ein Highlight. Und auf mein nächstes Rumpsteak freue ich mich jetzt schon! "

Rügenbrückenlauf
4,7
Gesamteindruck
Wir waren schon mehrfach Gäste in diesem Hotel, fühlen uns dort immer sehr wohl und kommen immer wieder gern hierher. Das Hotelpersonal ist immer sehr freundlich. "

Kurzaufenthalt in Stralsund
4,6
Gesamteindruck
Ein sehr gepflegtes Hotel in sehr guter Lage, sehr freundliches Personal. Ruhig und dennoch in unmittelbarer Altstadtnähe. Das Hotel kann man ruhigen Gewissens empfehlen. "