ibis Nuernberg City am Plaerrer Hotel

Steinbuehler Strasse 2, 90443 Nuremburg, Karte anzeigen

0,1 km
5,8 km
1,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen ibis Nuernberg City am Plaerrer Hotel

Hotelbeschreibung

Sie wohnen während Ihres Nürnberg Besuchs im Ibis Hotel Nürnberg Centrum. Von hier haben Sie den idealen Ausgangspunkt, um die bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß zu erlaufen. Von dem Theater über die Burg, bis hin zum Germanischen Museum. Wird Ihnen der Fußmarsch zu anstrengend steigen Sie in die öffentlichen Verkehrsmittel um, mit denen Sie auch den Flughafen und die Messe erreichen. Im 2-Sterne Ibis Hotel Nürnberg Centrum können Sie sich auf funktional-modern eingerichteten Zimmern entspannen, die zudem über W-LAN verfügen. Nach einer erholsamen Nacht lassen Sie sich vom abwechslungsreichen Frühstücksbuffet aus dem Bett locken.

Hotelaustattung ibis Nuernberg City am Plaerrer Hotel

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von ibis Nuernberg City am Plaerrer Hotel

Einheit:

Bewertungsübersicht ibis Nuernberg City am Plaerrer Hotel

Hotel
4,3
Ort
4,3
Service
4,6
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,1
Sport
1,8
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu ibis Nuernberg City am Plaerrer Hotel

Sehr zufrieden, einfache Abwicklung, super Hotel, geniales Frühstück
5,0
Service
Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet! "

Zimmer
Hätte mir ein 2 Handtuch gewünscht, hätte man bestimmt auch bekommen, wenn ich gefragt hätte! Hab ich aber nicht! "

Gesamteindruck
Mit dem Hotel war ich sehr zufrieden, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und das Frühstücksbüffet einfach nur klasse! Preis/Leistung stimmte! Parken konnte man in der Tiefgarage für 8,50 € die Nacht, fande ich teuer aber die Parkmöglichkeiten in der Nähe waren zum Teil noch teurer! "

verlängertes wochenende
5,0
Gesamteindruck
Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel, gerne immer wieder. War eine reise wert. Mann liegt total zentral, kommt sofort zur U-Bahn, s-bahn. Speiseraum mit einem super frühstück, alles was das herz braucht, Kaffee, verschiedene tees. Die Damen an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. danke. "

Geschäftsreise
3,2
Gesamteindruck
Für Kurzreisen zu empfehlen, sauber und zentral (Stadtmitte) - etwa 15-20 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt (zu Fuss), Zimmer zur Strasse hin aber etwas laut. Freundliches Personal und guter Service. "

Alles gut
4,2
Hotel
Alles war Im Ibis Nürnberg Hotel gut "

Lage & Umgebung
Zentral zur Stadt und zum Bahnhof "

Service
Einfach gut "

Gastronomie
Reichhaltig, sauber und gut "

Zimmer
Sehr gut "

Gesamteindruck
Es wahr alles sehr gut, freundlich und sauber es war auch und das Hotel war von innen und von außen schön anzusehen. Alles war Im Ibis Nürnberg Hotel gut wir waren zufrieden "

Sehr gut
4,4
Hotel
Alles in allem sehr gut. Nur auch in einem einfachen Doppelzimmer mit Doppelbett hätte ich zwei Bettdecken erwartet. "

Zimmer
Zwei Bettdecken wären nicht zu viel verlangt "

Gesamteindruck
Alles in allem keine Beanstandungen. Hotel hat super Lage und ist preiswert. Service ist ebenfalls sehr gut. Ich kann es mit einem positiven Gesamteindruck weiter empfehlen. "

Einwandfrei! Volle Punkzahl!
5,0
Hotel
Wir waren das erste Mal in diesem Nürnberger Hotel und wurden herzlich und kompetent im Haus begrüßt. Wir fanden das Zimmer (200) angenehm ruhig gelegen, sowie sehr sauber. Die einzige Anregung wäre, den W-Lan-Empfang zu verbesser, der hat nicht immer reibungslos funktioniert, ansonsten war alles top! Wir bedanken uns auf diesem Wege bei Ihrem gesamten Team und kommen gerne wieder! "

Lage & Umgebung
Einwandfrei, zentrumsnah, alles sogar zu Fuß zu erreichen. "

Gesamteindruck
TipTop! Immer sauberes, gut und zentrumsnah gelegenes Haus mit ausgesprochen freundlichem und kompetenten Personal. Gute Gastronomie in geschmackvollem Ambiente im Haus. Wir kommen beim nächsten Mal gerne wieder in dieses Hotel! "

Tolles Hotel für einfache Übernachtungen
4,6
Zimmer
Zimmer und Badezimmer waren völlig in Ordnung, schön wäre es, wenn man täglich frische Handtücher bekommen würde, gerade wenn die alten schmutzig geworden sind, außerdem hat uns ein Kleiderschrank gefehlt - für 2 Nächte war es aber ok "

Gesamteindruck
tolles Hotel, freundliches Personal, passende Zimmer, Frühstücksbuffet war mir für 11€ p.P zu teuer - so haben wir halt gemütlich in der Stadt wesentlich günstiger gefrühstückt, jeder der den Plärrer in Nürnberg kennt, kennt auch das Klientel welches sich in der Umgebung herumtreibt - dafür kann aber das Hotel nichts "

Städtetrip
3,5
Gesamteindruck
Top Hotel für eine Nacht. Sehr zentrale Lage. Würde ich sofort wieder nehmen. Freundliches Personal. Frühstück haben wir in der Stadt gemacht, für 11 Euro zu teuer. "

Schönes Hotel in zentraler Lage
5,0
Gesamteindruck
Zentrales Cityhotel in Nürnberg. Gutes und reichliches Frühstücksbuffet. Für eine Städtereise sehr schön. Wir haben uns wohlgefühlt. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten sehr gut. "

Gutes Hotel nahe der Altstadt
3,8
Hotel
Zimmer sauber ohne großen Luxus, zur Straße hin etwas lauter, Frühstück sehr lecker und ausreichend vielfältig. Insgesamt für einen Kurzaufenthalt zwecks Stadtbesichtigung oder Messe sehr zu empfehlen. U-Bahnstation fußläufig in ca. 5 Minuten zu erreichen. Altstadt quasi vor der Tür. "