Centro Hotel Klee am Park

Park 4, 65189 Wiesbaden, Karte anzeigen

0,1 km
4,8 km
9,2 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Centro Hotel Klee am Park

Hotelbeschreibung

In ruhiger Lage begrüßt Sie das Hotel Klee am Park in unmittelbarer Nachbarschaft zum Kurpark Wiesbaden. Bei einer Anreise mit dem Auto und vorheriger Reservierung profitieren Sie als Gast von den kostenfreien, öffentlichen Parkplätzen. Zu Fuß sind Sie nach etwa 5 Gehminuten an den Rhein-Main-Hallen und an der Bushaltestelle Kurpark / Theater. Erkunden Sie von dort aus Wiesbaden und besuchen Sie die Nerobergbahn, die Russische Kirche und Schloss Biebrich. Auf einem der 60 Zimmer des 3-Sterne-Hotels nutzen Sie den Internetzugang gegen ein Entgelt und erfreuen sich an der hellen und warmen Atmosphäre. Im Restaurant des Hotels Klee am Park lassen Sie sich mit Köstlichkeiten der regionalen und internationalen Küche verwöhnen.

Hotelaustattung Centro Hotel Klee am Park

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Centro Hotel Klee am Park

Hotel
2,9
Ort
4,4
Service
3,0
Zimmer
3,4
Verpflegung
3,3
Sport
1,0
Preis/Leistung
2,9
Ø-Rating
3,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Centro Hotel Klee am Park

In unserem Zimmer hat es sehr stark nach Lackfarbe gerochen!
2,5
Hotel
Das Hotel als solches entspricht einem soliden Stadthotel der mittleren Klasse. Leider hat es in unserem Zimmer sehr stark nach Lackfarbe gesrochen, was darauf hindeutete, dass dort vor Kurzem in diesem Zimmer Malerarbeiten ausgeführt worden sind. Dies sollte das Hotelmanagement wissen und bei der Zimmervergabe berücksichtigen. Denn für uns war es sehr unangenehm und schwierig einzuschlafen bei dem Geruch der Lackfarbe. "

Gesamteindruck
Als kurzfristiges Hotel für Geschäftsreidende ist es in Ordnung, aber als Urlaubshotel oder Erholungshotel nicht unbedinngt zu empfehlen. Ein Vorteil dieses Hotels ist die schöne Lage nicht weit von dem Zentrum und den Einkaufspassagen entfernt. "

Ordentliches Hotel mit unfreundlichem Personal
3,6
Service
Nachdem ich zwei Stunden vor meiner geplanten Anreise angekommen bin, wurde ich sehr barsch und unhöflich darauf aufmerksam gemacht, dass ich zu früh sei und mein Zimmer noch nicht zur Verfügung stünde. Ich sollte bei eiskaltem Wetter spazieren gehen. Beim auschecken sollte ich ein bereits bezahltes Frühstück nochmals bezahlen. Nachdem ich den Herren an der Rezeption darauf aufmerksam gemacht habe, wurde ich nicht ernst genommen und sehr direkt nochmals aufgefordert zu bezahlen. Erst nachdem ich meine Rechnung vorgezeigt hatte, wurde mir geglaubt. Ich bekam jedoch keine Entschuldigung, zum Abschied wurde mir gesagt, ich dürfe jetzt gehen. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist gut gelegen, die Anbindung ist gut und es erscheint gepflegt und sauber. Der Umgang mit Gästen ist jedoch sehr schlecht und ich habe mich nicht wohlgefühlt. Deswegen kann ich niemandem empfehlen das Hotel zu buchen und werde auch selber nicht mehr dort reservieren. "

Citytrip nach Wiesbaden
3,7
Gesamteindruck
Das Hotel war für uns sehr gut gelegen , gleich um die Ecke vom Kurhaus und Kurpark, und nur wenige Wander minuten entfernt vom Kayser-Friedrich Thermen und das City-Centrum. Wir hatten ein Grosze Zimmer mit ein schönes Aussicht und Balkon. "

Ganz ok
3,3
Hotel
Das Hotel ist schon etwas älter, der Bodenbelag an der Rezeption wurde zum Zeitpunkt meines Besuches ersetzt (Sa+So), Es ist ein kleines Hochhaus dessen alter man an den Böden erkennt. Mein Einzelzimmer war sauber und ordentlich, der Teppich jedoch sehr abgenutzt. Aber darauf liege ich ja nicht. Das Bad war ebenfalls sauber. Die Aufzugstür hakt beim öffnen. Das Frühstück war angemessen und reichlich. Für den Grund meiner Reise war alles bestens. Das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Insgesamt war ich zufrieden und möchte mich nicht beschweren. in diesem Hotel war ich übrigens das zweite mal "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist in der Nähe vom Kurhaus und dessen Park. In die City sind es nur wenige Minuten zu Fuss "

Service
sehr nettes und freundliches Personal an der Rezeption "

Gesamteindruck
Wie beschrieben ist das Hotel kein Luxusobjekt aber für den Preis und die Lage war soweit alles zu meiner Zufriedenheit. Ich würde erneut dort buchen und übernachten. Man muss sich nur immer im klaren sein über das Preis/Leistungs Verhältnis. Vielleicht ist es bis zum nächsten mal schon fertig renoviert "

Ruhiges, nettes, familiäres Hotel - sehr bemühter Service - empfehlenswert
4,8
Hotel
gemütliches, ruhiges, sauberes Hotel mit sehr bemühten Personal und guten Service. Im oberen Stockwerken sicherlich gute Aussicht aus dem Fenster. Unser Zimmer war im 1.Stock und etwas dunkel gelegen (Baum davor) - Zimmer und Betten waren o.k. - das Bad funktionsfähig und sauber, aber überaltert und eine Renovierung wäre ratsam (die Jahre haben eben Spuren hinterlassen) - für den günstigen Internetpreis war das Preis-Leistungsverhältnis dennoch angemessen und wir würden es weiterempfehlen. Das Frühstücksbüffett war sehr, sehr reichhaltig und vielfältig - sowohl von den Getränken als auch von den Speisen. Dieses Hotel ist ein Geheimtipp für diejenigen, die große Hotelketten gerne meiden....hier ist man nicht einer unter vielen. Kurzum wir haben uns wohl gefühlt und kommen für diesen Preis sicherlich einmal wieder.... "

Lage & Umgebung
zentrumsnah und doch für eine Großstadt ruhig gelegen am großen Kurpark - auch von Bahnhof aus gut erreichbar "

Service
sehr nettes Personal, sehr bemüht "

Gastronomie
reichhaltiges Frühstücksbüffett - alles, was das Herz begehrt....Mittagessen und Abendessen können nicht beurteilt werden, da wir nicht in diesem Hotel gegessen haben. "

Zimmer
sehr saubere Zimmer - unser Zimmer war etwas dunkel, das Bad unseres Zimmers war sauber und funktional, aber eine Renovierung wäre ratsam (Fliesen, Boden, Inventar, Wände, etc. etwas überaltert und in die Jahre gekommen...) "

Gesamteindruck
preis-Leistungsverhältnis o.k. - Hotel wurde günstig über Hotelreservierung gebucht und war daher deutlich unter den normalen Preis "

Dem Preis entsprechend gut!
5,0
Hotel
Es war alles so wie wir es für das Serminarwochende brauchten: Nettes Personal, Dreierzimmer in total guter Ausstattung nicht wie gewöhnlich ein Beistellklappbett, sondern ein richtiges Bett in einer seperaten Niesche, gute Frühstückszeiten, kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür etc. "

Lage & Umgebung
Es ist nicht direkt Fußgängerzone, aber keine fünf Minuten in die City. "

Service
Sehr nett. "

Gastronomie
Es gibt eine Bar und ein Restaurant, welche wir aber nicht in Anspruch genommen haben. "

Zimmer klein aber sauber, Früstück das aller letzte
2,2
Hotel
'Waren nur 1 Nacht in diesem Hotel, Zimmer waren sehr klein, aber sauber, Duschdaß nur für 1 Person auf Zimmer, sonst o.K. Auf dem Weg zum Früstück wurden wir abgefangen, nach unserer Zimmer-Nr. gefragt und es wurde uns mitgeteilt, daß der Speiseraum sehr kalt wäre und dies uns nicht zuzumuten wäre dort zu früstücken. Wir wurden daraufhin in einen verräucherten Aufenthaltsraum geführt, wo 3 Tische gedeckt waren. Es gab keine richtigen Stühle, sondern eher Sofamöbel - zum Früstück eher ungeeignet. Es gab für uns und die anderen 2 Gäste kein Früstücksbüffet, sondern es wurde uns eine kleine Etagerie mit 3 kleinen Untertellen gebracht. 3 kl. Scheiben Käse, 4 dünne Scheiben Wurst, 2 kleine Stückchen Tomate zur Deko, etwas Butter, 1 kl. Fertigpck. Nutella und 2 kl. Schälchen Marmelade. Das alles für 2 Personen, kein Ei, kein Obst, kein Joghurt, Müsli..., 1/2 Kanne Kaffe wurde uns gebracht. Nachdem wir uns noch etwas Kaffe etc. nachbestellt hatten, wurde uns gesagt das dauert etwas, Kaffee läuft gerade noch durch. Nach Wurst müsste sie schaun. Man wurde von der Bedienung (die selbe, die auch an der Rezeption saß) schief angeschaut, daß man noch etwas nachorderte. Dies haben wir noch in keinem Hotel erlebt, vor allem in einen verräucherten Raum auf Sofamöbeln. Dieses Hotel würden wir niemandem empfehlen und werden auch selber nicht wieder dort hinfahren. Für uns absolut keine 4 Sterne wert , dies ist ein Witz!!!!! "

Lage & Umgebung
Hotel ist eigentlich ganz schön gelegen, ganz in der Nähe der Nähe der Fußgängerzone. Parkplätze vorhanden, aber an Wochentagen mit Parkticket, Wochenende frei. "

Zimmer
DZ sehr klein aber sauber. Nicht das neuste Mobiliar, kein Balkon. "

Gesamteindruck
Preisleistungsverhältnis schlecht. Viel Geld bezahlt für wenig Leistung. "