Kleines Meer

Alter Markt 7, 17192 Waren, Karte anzeigen

0,5 km
18,4 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Kleines Meer

Hotel
4,7
Ort
4,6
Service
4,7
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,8
Sport
4,2
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,6

Hotelbewertungen zu Kleines Meer

"Kleines Meer" aber große Wirkung!
4,7
Hotel
Das Hotel "Kleines Meer" ist eine sehr schöne Anlage direkt an der Müritzer Seepromenade. Zum Markt und zur Innenstadt sowie zum Wasser bestens zu erreichen. Für Rollstuhlfahrer ebenfalls geeignet, wenn man zur Müritz durch die Tiefgarage geht/fährt. Das Müritzeum (Besuch empfehlenswert) ist auch nur ca. 5 Min. zu Fuß entfernt. Die Architektur fügt sich sehr schön in die Hanglange des Grundstücks ein. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber, das Bad ist ebenfalls sehr chic. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche übrig und bei Halbpension erwartet den Gast eine Gaumenfreude nach der anderen. Zu Recht hat das Hotel und die Küche natürlich mehrfache Auszeichnungen erhalten. Schon alleine deshalb, werden wir spätestens im nächsten Jahr wieder das Hotel besuchen. "

Gesamteindruck
Waren ist die größte und wohl auch schönste Stadt an der Müritz. Dennoch lohnt es sich auch die Umgebung zu erkundigen. In Klinik steht ein Schloss direkt am Wasser (erbaut von A. Schnitzel, jetzt Hotel) auch Röbel und Malchow sind eine Kurzreise wert. "

Eine kleine Flucht aus dem Alltag
4,9
Hotel
Das Hotel liegt in einer 1A-Lage und bietet bereits mit dem Aufwachen einen schönen Blick über die Müritz. Nach diesem lohnt sich das Frühstück, um dann nach einer Wanderung die zwar kleine, aber sehr gepflegte Sauna zu genießen. Die Küche des Hotels ist sehr gut, wenngleich es sich nicht lohnt, Halbpension zu buchen, da die Bedienung dann etwas zu unflexibel ist. "

Lage & Umgebung
Die Altstadt und die Zwischenssenlage von Waren lassen sich von diesem Hotel aus direkt und auf schöne Weise erkunden. "

Service
Schön die Begrüßung offeriert ein Wochenende in angenehmer Atmosphäre. "

Gastronomie
Alleine der Service im Restaurant war nicht perfekt, da er mit Änderungswünschen bei den Halbpension-Menues nicht recht umzugehen wusste. schade, dass bei nur zwei Abenden die gleichen Beilagen vorgesehen waren. "

Sport und Unterhaltung
Die kleine und feine Sauna eignet sich sehr gut zum Aufwärmen nach einer langen Wanderung im Müritz-Nationalpark. "

Zimmer
Die zwar kleinen, aber dafür sehr gemütlichen Zimmer mit einem herrlichen Blick entweder in die Altstadt oder auf die Müritz unterstützen die Erholung. "

Gesamteindruck
Wer mal aus dem Alltag fliehen und sich um nichts Gedanken machen möchte, sollte sich dieses Hotel für eine kleine Auszeit gönnen. "