Kronprinz

Post 87, 53840 Troisdorf, Karte anzeigen

1,5 km
13,0 km
0,1 km
WLAN
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Kronprinz

Hotelausstattung
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Service
  • Gepäckaufbewahrung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Kronprinz

Hotel
4,1
Ort
4,5
Service
4,9
Zimmer
4,4
Verpflegung
3,9
Sport
2,4
Preis/Leistung
4,8
Ø-Rating
4,2

Hotelbewertungen zu Kronprinz

empfehlenswert wenn man es lieber kleiner mag
4,1
Hotel
malerisches altes Haus sehr gut erhalten "

Lage & Umgebung
gegenüber liegend direkt S-Bahn und Bushaltestelle "

Service
sehr freundliches familiäres Hotel "

Zimmer
schönes geräumiges Zimmer, sehr hell, sehr gepflegt, sauber (auch die Fußleiste!) "

Ausgezeichnet für Messebesucher, die keinen großen Luxus brauchen
4,3
Hotel
Es ist alles da, was man braucht, das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Mit der S-Bahn ist man in ca 20. min direkt an der Messe - ohne Umsteigen. Ein Restaurant zum Abendessen ist direkt angeschlossen, ebenso wie ein Irishpub. Die sanitären Anlagen sind ausreichend, könnten etwas neuer sein, aber wer Luxus braucht, muss halt auch mehr bezahlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis (vor allem zu Messezeiten) stimmt hier absolut! "

gerne wieder
4,7
Hotel
Das Hotel ist super zentral gelegen,ist scheinbar komplett neu renoviert und hat ein ansprechendes Innendesign.Personal sehr nett und zuvorkommend.Zimmer sehr schön eingerichtet,Bad vielleicht etwas zu klein.Leider fehlte der Kleiderschrank im Zimmer und es war nicht zu erkennen ob es Absicht war oder zum Einrichtungsstil gehörte.Der Stil war schick und elegant mit wenig Schnickschnack.Aber wirklich sehr schön. Kann dieses Hotel zur Übernachtung sehr empfehlen.Frühstückbuffett war aber leider gegen Ende sehr leer und wurde nicht wieder aufgefülllt.Auf Anfrage hat man aber alles bekommen. Parkplätze am Haus sind vorhanden aber die Lücken sehr sehr eng. Parken ist aber an der Strasse auch problemlos möglich. "

Lage & Umgebung
sehr zentral, direkt gegenüber von Bahnhof. "