Lasthaus am Ring

Hohenzollernring 20, 50672 Köln, Karte anzeigen

0,0 km
15,0 km
1,6 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Lasthaus am Ring

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • mehrsprachiges Personal
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Lasthaus am Ring

Einheit:

Bewertungsübersicht Lasthaus am Ring

Hotel
3,7
Ort
4,4
Service
4,0
Zimmer
3,5
Verpflegung
4,0
Preis/Leistung
3,5
Ø-Rating
3,9

Hotelbewertungen zu Lasthaus am Ring

Einfach aber nett
3,6
Hotel
Die Einrichtung war mal so vor ca. 25-30 Jahren aktuell was aber auch seinen Charme hat. Wir hatten glück da wir ein Zimmer erwischten mit Dom Blick, was will man mehr ? "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt wirklich günstig in der Kölner Innenstadt, es sind viele Dinge einfach zu Fuss zuerreichen. "

Service
Sehr freundlich und Hilfsbereit "

Gastronomie
Das Frühstücks Buffet war zufriedenstellend "

Zimmer
Wie heist es so schön, zweckmäsig eingerichtet. Was mir fehlte war der Fön ! "

Gesamteindruck
Ich denke das es eine alternative zu anderen Hotels in Köln ist. "

Gutes Cityhotel
3,5
Gesamteindruck
War ein gutes City Hotel. Hotel lag verkehrsgünstig ist schnell in die Innenstadt gekommen. Personal war freundlich, man wurde beim Check in freundlich begrüßt. Zimmer waren sauber. Das Bad war auch sauber. Frühstück war in Ordnung für ein 3 Sterne Hotel. "

Hervorragendes Hotel
4,9
Hotel
Das Hotel war in gutem Zustand. "

Lage & Umgebung
Ich bin vom Hotel nur zur Gamescom gereist. "

Service
Das Personal war äußerst nett und zuvorkommend. "

Gastronomie
Das Frühstück hatte üppig Auswahl, der Speisesaal war groß und gemütlich eingerichtet. "

Zimmer
Das Zimmer war nicht perfekt aber durchaus in Ordnung und der Preisklasse angemessen. "

Gesamteindruck
Mein Aufenthalt im Hotel Lasthaus am Ring war sehr angenehm, das Personal nett und das Essen gut. Ich verbrachte lediglich eine Nacht im Hotel zum Zwecke eines zweitägigen Gamescom-Besuchs. "

Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage, gut für eine kurze Städtreise
3,5
Gastronomie
Es gibt nur Frühstück, das war in Ordnung, alles war reichlich vorhanden. "

Sport und Unterhaltung
keine Angaben, weil nicht zutreffend. "

Gesamteindruck
In der von uns gebuchten Junior-Suite war die Klimaanlage defekt, es war nicht möglich, die Reparatur innerhalb eines Tages durchzuführen. Als Ersatz bekamen wir einen Ventilator und eine Gutschrift auf die wegen der Gamrescom ziemlich hohen Übernachtungspreise. Das Hotel hat sich bemüht, aber so einen Defekt kann man auch vorher bemerken und abstellen. Das Frühstück war sehr ordentlich und reichlich. Das ganze Gebäude würde eine Renovierung vertragen, denn die Lage ist für eine Kurzreise nach Köln optimal. "