Hotel Seramar Luna-Luna Park

Carrer Antoni Maria Alcover 9, 07600 s'Arenal, Karte anzeigen

0,7 km
6,0 km
WLAN
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Seramar Luna-Luna Park

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
  • Wassersport
  • Bogenschießen
  • Boccia
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
Zimmertyp
  • Einzelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Hotel Seramar Luna-Luna Park

Klima in der Umgebung von Hotel Seramar Luna-Luna Park

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel Seramar Luna-Luna Park

Hotel
3,0
Ort
3,6
Service
3,4
Zimmer
3,2
Verpflegung
3,2
Sport
3,0
Preis/Leistung
3,4
Ø-Rating
3,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel Seramar Luna-Luna Park

Alles in allem ein gelungener Urlaub
3,5
Hotel
Für drei Sterne und sehr günstigen All-inclusive-Preis hat man alles, was man braucht! "

Lage & Umgebung
Unweit vom Strand entfernt, Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten vorhanden. "

Service
Das Personal war relativ freundlich. "

Gastronomie
Restaurant ist zwar nicht sonderlich gemütlich, jedoch sauber und ordentlich. Die Getränke haben leider nach Chlor geschmeckt. "

Sport und Unterhaltung
Es gibt einen Unterhaltungsraum mit Kickertisch, Billard etc., sowie eine Disco. "

Zimmer
Zimmer waren für drei Sterne durchaus großzügig. "

Gesamteindruck
Wir waren als Paar Mitte September im Luna Park und hatten keinerlei große Erwartungen an das Hotel, da wir zuvor schon einmal ein drei Sterne Hotel in Arenal hatten, was absolut unterirdisch gewesen ist. Im großen und ganzen waren wir jedoch positiv überrascht. Die Zimmer und auch das Bad waren groß genug und sauber. Die Betten relativ bequem und auch die Lärmbelästigung in der Nacht war durchaus akzeptabel, wenn man bedenkt, dass viele Partyurlauber dort sind. Wir haben einen schönen Balkon mit Meerblick gehabt. Das Frühstück war so lala, leider kaum Obst und die Speisen waren alle recht fade. Abendessen vom Geschmack und der Auswahl her aber durchaus okay! Viel Fisch, Fleisch, Gemüse, Beilagen und Salatbuffet. Vom Hotel aus geht man ca 5-8 Minuten zum Strand. Cafés und Bars gibt es zu Genüge und sind auch nicht sehr teuer. Ein kleiner Supermarkt ist direkt gegenüber vom Hotel. Den Pool haben wir nicht genutzt, da der Strand uns genügt hat. Das Hotel befindet sich ein Stückchen vor dem Ballermann 1, bis zum Ballermann 6 spaziert man etwa 30 Minuten an der Promenade entlang. "

Gutes Hotel für Partyurlauber
3,4
Hotel
Das Hotel ist groß und nicht weit weg vom Flughafen (15minuten). Wir haben das Hotel nur für 3 Tage gebucht. Das Hotel würde ich als "partyhotel" beschreiben obwohl es weit vom ballermann 6 entfernt liegt (30 Minuten). Im allgemeinen waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel aber als Entspannung oder Familien Urlaub würde ich es nicht empfehlen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit! "

Lage & Umgebung
Die Entfernung zum Strand lag ungefähr bei 7-10, Minuten. Man ist direkt am Hafen und dort ist der Strand nicht zu voll und recht sauber. Zum Ballermann 6 benötigt man aber 30 Minuten zu Fuß. (Was aber recht schnell geht da viele promoter auf dem Weg sind und man sich somit schon über die Partys informieren kann "

Service
Das Hotel Personal war immer recht freundlich obwohl man ihnen den Stress ansehen konnte. Dennoch wären sie immer hilfsbereit und konnten alle gut Englisch und manche auch ein bisschen Deutsch. Was wir aber nicht so freundlich fanden war, dass wir eine kaputte Badezimmer Tür gemeldet haben und wir uns über mangelnde Sauberkeit "beschwert" haben und daraufhin nur ein Zimmermädchen hoch geschickt wurde und sie noch einmal durchgekehrt hat. Keine Entschuldigung und kein Ton zu den kaputten Badezimmer Tür. Aber da wir sowieso kaum im Zimmer waren hat es uns nicht weiter gestört. "

Gastronomie
Wir hatten all-in so wie alle Gäste. Das Essen war nichts besonderes aber war nicht schlecht. Die Standard Sachen wie Nudeln, Salat, und Reis haben immer geschmeckt und es wurde ganz schön angerichtet. Es war nur leider wenig Abwechslung. Die Getränke könnte man sich an einem Automaten im Restaurant Hotel. Man könnte zwisch 7up, Cola, Wasser , Weißwein und Rose Wein wählen. "

Sport und Unterhaltung
Es gab 2 Pools. An dem einen pool lief ab und zu Musik und der andere Pool war direkt an der Pool Bar wo man sich mittags; Burger, Pommes, Sandwich oder Getränke holen kann "

Zimmer
Die Größe unseres Zimmers war ok. Wir hatten einen schönen Balkon und ein recht großes Badezimmer. "

Gesamteindruck
Für ein partywochende oder einen kürzeren Aufenthalt ist es ein klasse Hotel. Ich würde es nicht für Familien empfehlen die entspannen oder viel Ruhe möchten da das Hotel aus 85% partyfreudigem Publikum besteht. Wir fanden das Hotel für 3 Tage super und können es weiterempfehlen! "