Hotel Maestral

Terre 2, 52466 Novigrad, Karte anzeigen

1,0 km
55,4 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Maestral

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Biosauna
  • Sportplatz
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Hotel Maestral

Bewertungsübersicht Hotel Maestral

Hotel
4,3
Ort
4,2
Service
4,3
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,3
Sport
4,3
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel Maestral

Überteuerte Massenabfertigung mit unprofessionellem und arrogantem Service
1,6
Hotel
Schlecht "

Lage & Umgebung
Na ja "

Service
Unprofessionell "

Gastronomie
Unglaublich schlecht "

Sport und Unterhaltung
Habe ich nicht genutzt "

Zimmer
Schrecklich . Nie wieder "

Gesamteindruck
Absolut überteuerte Massenabfertigung. Personal ist arrogant und unprofessionell. Esse ist schrecklich. Ich kann das niemanden empfehlen ! Barkellner und Rezeption ist eine Frechheit ! "

Klasse-Top Preiss Leistung
4,4
Hotel
Das Hotel machte einen gehobenen Eindruck. Die Anlage, der Strand und das Gebäude wurden sauber gehalten. "

Lage & Umgebung
Entfernung zum Strand 100 Meter über grüne Wiese. Nach Novigrad ca. 10 Min. zu Fuss. Kleiner Supermarkt auf dem Hotel Gelände. "

Service
Das gesamte Personal war sehr freundlich. "

Gastronomie
Das Essen war sehr gut. Es gab alles, was zu einem sehr guten Frühstück und Abendessen gehört. Das Personal sorgte ständig für saubere Tische.(einfach spitze) "

Sport und Unterhaltung
Am Pool(kostenfrei) und am Strand(kostenpflichtig) Liegen vorhanden.Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und das Personal gut geschult. "

Zimmer
Unser Zimmer war auf der Nordseite ohne Balkon. Ab halb 6 kam das Personal und den ganzen Tag ankommende Gäste (Türen schlagen). Ein Rat: immer Zimmer mit Balkon. Die Zimmergröße war ausreichend mit toller Dusche(sehr groß). "

Gesamteindruck
Wir haben unseren Urlaub sehr genossen, empfehlen das Hotel auch weiter und fahren selbst wieder hin (aber in ein Zimmer mit Balkon). "

Hotelaufenthalt in Novigrad-Hotel Maestral
3,8
Gastronomie
Es gab keine festen Tischreservierungen, sodass jeden Morgen und Abend der "Kampf" um einen Tisch stattfand. Das war sehr nervig und hat die allgemeine Bewertung eher gedrückt. Reservierungen waren laut unserer Anfrage nicht möglich, wurden aber für bestimmte Personengruppen doch gemacht. Die Speisen waren zwar sehr gut, aber leider oft schon lauwarm, bzw. kalt bis man sie auf dem Teller hatte. "

Sport und Unterhaltung
Der Pool war für die vielen Gäste zu klein, an Anordnungen und Regeln hielten sich die Hotelgäste nicht und diese wurden auch nicht so konsequent durchgeführt und weiterverfolgt. Die Sportanlagen, wie Minigolf, Tischtennis und auch vorhandene Billardtische waren sehr heruntergekommen und z.T. kaputt. Es wurde aber für die Benutzung zusätzlich ziemlich viel Geld verlangt "

immer wieder!
4,6
Hotel
Das Hotel und die Anlage sehr großzügig und gepflegt. Die Zimmer etwas klein, aber ansprechend ausgestattet.Die Verpflegung bestens, reichhaltige, gute Buffets mit viel Auswahlmöglichkeiten. Sportangebote genügend vorhanden, Tischtennis, Tennis, Fahradverleih und Minigolf. Täglich Gymnastik, Fitnessraum und Whirlpool und Meerwasserhallenbad mit genügend Liegen zum Ausruhen. Der Wellnesstempel mit 3 verschiedenen Saunen, Massage und Kosmetik. Saunabereich etwas zu düster, dafür der Eingangsbereich ganz in weiß. Die Gäste zu dieser Zeit sehr gemischt. Viele Tennisspieler und Radfahrer. Über einen Fußweg am Meer entlang ist man in ca 15 Min. in dem kleinen Ort Novigrad. Ein Hotel das man gerne empfehlen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung. "

Absolut OK!
3,4
Hotel
Für einen kurzen Trip zum Sonnenbaden und Meer genießen völlig in Ordnung. Hotel mit sehr vielen Gästen; von daher muss man mit Lautstärke und Trubel leben. Anlage aber sehr gepflegt und sauber, Zimmer in Ordnung und die tägliche Reinigung gewährleistet. Frühstück super! Highlight des Urlaubs war die Stadt Novigrad, super Städtchen, tolle Restaurants. Rund um gelungen!!! "