Munich City

Schwanthaler 112-114, 80339 Munich, Karte anzeigen

2,9 km
29,3 km
0,6 km
WLAN
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Munich City

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Kamin
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Munich City

Klima in der Umgebung von Munich City

Einheit:

Bewertungsübersicht Munich City

Hotel
3,8
Ort
4,3
Service
4,4
Zimmer
3,4
Verpflegung
4,0
Sport
3,7
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,0

Hotelbewertungen zu Munich City

Renoviertes Hotel top!
4,5
Gesamteindruck
Kommen gerne wieder, top! Grosse, renovierte Zimmer, freundliches Personal, grosszügiges Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft (Maschine). Gute S/U Bahn Anbindung von der Hackerbrücke. "

Einsternzimmer
2,7
Zimmer
Badezimmer schimmlig, Bett teilweise eingebrochen, Antennenstecker des Fernsehers herausgerissen, ... "

Kurze Stipvisite in München, günstige Übernachtung
4,1
Hotel
Das Zimmer war sauber und ruhig, allerdings war der Teppich im Flurbereich schmutzig. Das Bad war sehr klein. Ansonsten kann ich das Hotel für einen kurzen Zeitraum empfehlen. "

Zimmer
Bad war sehr klein, ganz besonders die Dusche. "

Herbst 2012
3,6
Hotel
Das Hotel war im allgemeinen ok. Das Zimmer war alt , für 2 Nächte auzuhalten. Das Frühstücks-Buffet war für uns gut. Das Personal am Empfang und beim Frühstück freundlich. "

Lage & Umgebung
5 Gehminuten zum ZOB "

Service
War ok "

Gastronomie
Frühstücks Buffet war ok "

Zimmer
Für 2 Nächte ok !! "

Gesamteindruck
Hotel liegt Zentral , Sehenswürdigkeiten alle gut zu erreichen. "

War okay.
4,0
Hotel
Ich hatte ein Doppelzimmer, ist nicht so groß, nicht so klein, aber sauber. Frühstück war auch in Ordnung. Ich war vor Monaten auch da, es wurde viel umgebaut. Das Ergebnis ist aber gut. Auch der Barbereich ist gemütlich. Ich konnte etwa 3 Uhr Nachts noch einen Drink nehmen und mich dort ausruhen. "

Nach erfolgtem Umbau, sehr nettes Hotel
4,3
Hotel
Nach dem Umbau präsentiert das Hotel sich gänzlich anders als auf den alten Bildern: sehr viel eleganter nicht mehr so rustikal. Die Zimmer sind zwar klein (deshalb nicht behindertengerecht, mit Rolli wäre schwer bis unmöglich im Zimmer klar zu kommen. Aber vllt gibt es andere Zimmer, die größer sind), aber modern eingerichtet, Betten sehr gut, großer Fernseher, Bad geschmackvoll gestaltet. Lediglich der Schrankplatz ist zu klein, aber für einen 2-tägigen Aufenthalt war es ok. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Das Personal räumte sofort die verlassenen Tische ab. "

Lage & Umgebung
Das Beste ist aber die Lage des Hotels, genau an der Theresienwiese, dicht an U-Bahn und Tram (nur 2 Stationen bis zum Hauptnahnhof). Gegenüber ist ein großer Saturn und Toys R Us. "

Service
Das Personal ist sehr freundlich :) und hilfsbereit. Wir bekamen sofort und problemlos ein anderes Zimmer, weil wir gerne nach hinten raus weg von der Straße wohnen wollten. Dieses Zimmer war absolut ruhig gelegen. Wir konnten bei offenem Fenster ungestört schlafen. Alles war sauber, tägliche Reinigung selbstversdtändlich. "

Zimmer
Neue Möblierung, modenes, kleines Bad, ausreichend Handtücher. Leider kein Föhn. Alles sehr sauber. TV mit vielen Programmen, im Zimmer gibt es einen kleinen Kühlschrank. "

Zentral, alles Super
4,4
Hotel
Super Frühstück mit großer Auswahl. Im Hotel alles sauber und neu. Dafür Zimmer aber recht klein. Lage ist sehr zentral, gut mit den Öffentlichen (U- und S-Bahn) zu erreichen. "