Hotel Monaco

Schiller 9, 80336 Munich, Karte anzeigen

0,0 km
30,0 km
0,2 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Monaco

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
Service
  • Gepäckaufbewahrung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hotel Monaco

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel Monaco

Hotel
4,0
Ort
4,7
Service
4,6
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,3
Sport
5,0
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,4

Hotelbewertungen zu Hotel Monaco

Nett und gut
4,8
Hotel
Gut geführt, gästefreundlich, sauber, hilfsbereit, schmackhaftes Frühstück - eben rundum angenehm. "

Lage & Umgebung
Angenehm nah am Hauptbahnhof wie auch der Innenstadt "

Service
Freundlich und angenehm (bei nur einer Übernachtung sind keine langen Aussagen nötig und möglich). "

Sport und Unterhaltung
Sehr reichhaltiges Frühstück "

einfach aber zentral
2,9
Hotel
Hotel Monaco liegt in einer zetralen, jedoch ruhigen Lage. Wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln sich in München bewegt, sehr gute Lage. Das Hotel selbst könnte eine Renovierung gebrauchen. Im Frühstücksraum stören mich die Putten und Engel. "

Lage & Umgebung
sehr gute innerstädtische jedoch ruhige Lage "

Service
Service OK. freundlich und hilfsbereit "

Gastronomie
lediglich Frühstücksbuffet angeboten, das war in Ordnung "

Sport und Unterhaltung
Nicht im Angebot "

Zimmer
einfach "

Gesamteindruck
Keine Aussagen möglich, da Geschäftsreise "

Eine Oase in der Hotelwüste
5,0
Hotel
\\\"Was erwartet uns da nur?\\\" Dachten wir als wir vor dem Hotel standen. Ein normales 6 stöckiges Stadthaus, nichts besonderes. Aber als wir aus dem Aufzug kamen, war es fast wie in einer anderen Welt. Hört sich vielleicht etwas übertrieben an, aber wir waren sehr überrascht. Ein farbenfrohes und gemütliches Ambiente trafen wir vor. Ein überaus herzlicher Empfang, den man so nicht überall erlebt. Unser Zimmer war relativ groß, gemütlich, sauber und mit kkeinen Details dekoriert. So wie übrigens das ganze Hotel. Fast in jeder Ecke gibt es eine kleine Überraschung zum Bestaunen. Kreativität läßt grüßen! Zur Weihnachtszeit war der Frühstücksraum wirklich sehenswert eingerichtet. Jeder Stuhl hatte eine Nikolausmütze und überhaupt war der ganze Raum sehr gemütlich und weihnachtlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet barg viele Leckereien, was wir ebenfalls nicht erwartet haben. Für den Preis war es echt eine super gute Entscheidung. Wir kommen auf jeden Fall wieder, aber diesmal im Sommer. Sind schon auf die Sommerdeko gespannt. "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist in der Bahnhofsgegend, die generell nicht gerade sehr einladend wirkt. Hier findet man aber, glaube ich, alle Hotels, die München zu bieten hat. Vorteil ist auf jeden Fall die Bahnhofsnähe, die U-Bahnnähe und das man mitten im Zentrum ist. Zum Marienplatz sind es gerade mal 10 Minuten zu Fuß. "

Service
Gut, wir sind zwar Deutsche, also hatten wir keine Sprachschwierigkeiten (was ich aber auch schon anders erlebt habe). Die Freundlichkeit war eigentlich schon keine mehr, wir waren einfach Freunde in diesem Haus, und so wurden wir auch behandelt. Also \\\"Gastfreundschaft\\\" ist in diesem Hotel wirklich kein Fremdwort. Man merkte auch, daß die Leute untereinander sich gut verstehen. Lachen und Witze machen waren dort irgendwie selbstverständlich. Eine schöne Atmospähre, auch für uns als Gäste. "

Gastronomie
Es war ein Hotel Garni, d.h. nur Frühstücksbuffet, aber das war für so ein kleines Haus genial. Ist mir leider zu viel alles aufzuzählen, was es gab. Ich weiß nur, habe sicherlich zugenommen. "

Sport und Unterhaltung
Bei einer Stadttour muß man keinen Sport machen, die Füße tun von alleine weh! "

Zimmer
Unser Zimmer war in rosa und grün gehalten. Hat also mehr den Geschmack meiner Freundin getroffen. Ich fand es aber auch ganz nett. Wichtig für mich: neuer Flachbildschirm, kostenloser Internetzugang, waren forhanden und funktionierten sogar reibungslos. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber und hell. "

Gesamteindruck
München hat so viel zu bieten, fragt einfach bei der Rezeption nach, die sind echt gücklich, wenn Sie Euch weiterhelfen können. "

Das Hotel würde ich jedem empfehlen
4,5
Hotel
Das Hotel war gut gelegen und man erhielt einen sehr netten Empfang. "

Zimmer
Das Zimmer war sauber, grosszügig und ruhig. "

Gesamteindruck
Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen. Ist super gelegen zum Bahnhof und auch zum zentrum sind es ca 10min zu laufen. Einfach perfekt, Preis/Leistung hat gestimmt. "

Hotel zum Wohlfühlen
4,9
Hotel
Kleines Stadthotel im Zentrum von München. Waren erst etwas überrascht über die Umgebung, scheint aber für München normal zu sein. Supernette Mitarbeiter, die Ihren Job noch gerne machen. Frühstücksbuffet war eine Wucht. Nettes Zimmer mit Liebe zum Detail eingerichtet. Für den Übernachtungspreis konnten wir natürlich kein 5 Sterne Hotel erwarten, waren aber positiv überrascht, was man heute doch noch für sein Geld bekommen kann. "

Lage & Umgebung
Direkt im Stadtzentrum, optimal zum Shoppen gehen,Theaterbesuche oder für das Deutsche Museum. "

Service
Einfach supernette Leute da, hilfsbereit, freundlich und sehr engagiert. Lustige Atmosphäre, Leute, die auch mal ein Späßchen verstehen. "

Gastronomie
Das Hotel war ein garni Hotel, also nur mit Frühstücksbuffet, aber mit was für einem. Ich kann gar nicht mehr aufzählen, was es alles gab, aber es war wirklich lecker. Uns ziemlich viel selbstgemachtes, so weit ich mich erinnern kann. Was mich auch beeindruckt hat, waren die vielen verschiedenen Marmeladensorten und die lachenden Eier. Meine Freundin hat der Frühstücksraum so gut gefallen, wegen den vielen Blumen. "

Sport und Unterhaltung
Da wir nicht zum Sporteln nach München gekommen sind, kann ich dazu nichts sagen. Auf jeden Fall wirds dir in München nicht langweilig. "

Zimmer
Nette, ausreichend große Zimmer, sehr bunt. "

Gesamteindruck
Fragt an der Rezeption nach, die können Euch alles sagen, wäre zu viel, was man in München so alles unternehmen kann. Haben uns auch sehr geholfen und gute Tipps gegeben. "