Hotel Nets

Villagarcía Arosa 20, 07610 Playa de Palma, Karte anzeigen

9,2 km
3,1 km
WLAN
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Nets

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Wellness & Sport
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hotel Nets

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel Nets

Hotel
3,5
Ort
4,3
Service
3,9
Zimmer
3,5
Verpflegung
4,0
Sport
3,6
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
3,8
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel Nets

Party auf Malle- Station Nets
3,9
Hotel
Der Pool sieht vom Balkon ok aus, war aber nie drin. Die Zimmer gehen so, da könnte mal wieder renoviert werden, es war aber sehr sauber. Das Frühstück im Nachbarhotel ist für den Preis i.O. Der Nachtportier hat alles im Griff und duldet auch Besuch auf dem Zimmer. Empfehlenswert für Leute die zum Feiern nach Arenal gehen und nicht Ihre Ruhe suchen. "

Lage & Umgebung
Liegt auf Höhe Ballermann 9. Zum Strand 300 Meter, ins Zentrum von Arenal ca. 10 Minuten Fußweg. Ruhige Lage "

Service
Alles ok "

Malle 2009
3,8
Hotel
Für unsere Zwecke völlig ausreichend! "

Lage & Umgebung
Man ist in 5-10 Minuten überall (Schinkenstrasse, Ballermann, MegaPark). "

Ballermann pur
3,9
Hotel
Das Hotel ist ideal für Leute die an den Ballermann wollen, um richtig abzufeiern, da sich hier niemand über einen zu hohen Lärmpegel beklagt. Eigentlich sorgt jeder dafür , dass er so hoch bleibt! Aus diesem Grunde auch nicht für Familien mit Kindern zu empfehlen. Reines junge Leute Partyhotel! "

Lage & Umgebung
Liegt direkt auf Höhe des Ballermann 9 und somit sind auch alle wichtigen Punkte wie Schinkenstraße, Ballermann 6 und Mega Park in höchtens 10 min zu Fuß erreichbar. "

Service
Alle sehr freundlich und bemüht behilflich zu sein. In punkto deutsch ist nicht jeder Angestellte richtig fit, aber die Anliegen, die man hat können notfalls auch mit Händen und Füßen geklärt werden. "

Gastronomie
Das Hotel besitzt keinen eigenen Speisesaal. So müssen die Speisen im Hotel Marina Plaza eingenommen werden. Aber hier gibt es nichts gravierendes dran auszusetzen. Wer natürlich ein super Buffet haben möchte, der sollte dann auch mind. 4 Sterne buchen! "

Sport und Unterhaltung
Kleiner Pool, aber da man das Meer direkt vor der Tür hat, reicht dieser völlig aus. "

Zimmer
Für ein so kleines Hotel, besticht es mit Sauberkeit und einer Einrichtung die schlicht, aber zweckmäßig ist. "

Gesamteindruck
Absolut nur ein Hotel für Partyurlauber und Trinkwütige!!! :-) "

Sauberes Hotel, gute Zimmer, super Service!
3,9
Hotel
Das Hotel ist insgesamt für 2 Sterne wirklich super. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt definitiv. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Strand entfernt und ist auch vom Flughafen super mit dem Bus zu erreichen. Zum Ballermann 6 sind es ca. 10 Min. zu Fuß. Am Strand ist es trotzdem ruhig. "

Gastronomie
Frühstück ist im anliegenden 3-Sterne Hotel, welches sehr gut ist. Die Bar im Hotel ist ok. "

Sport und Unterhaltung
Der Pool ist ok und kann auch genutzt werden. "

Gesamteindruck
Insgesamt kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Ich war mit anderen Studenten dort und das Hotel ist für eine Woche Urlaub völlig ausreichend. Ea bietet keinen Luxus, ist allerdings sauber und die Zimmer sind ok. "

Das passt
3,4
Hotel
Klein, und günstig, aber sauber! "

Günstige Schlafmöglichkeit, für Party-Urlauber bestens geeignet
3,2
Hotel
Feiern, kurz schlafen, feiern, kurz schlafen. Insgesamt gesehen reicht dieses Hotel aus um 2-3 Nächte am Ballermann zu verbringen. Nur die 900m laufen morgens zurück zum Hotel waren nervig. "

Lage & Umgebung
Ca. 1 km zum Bierkönig "

Service
Es war immer jemand da, der die Tür öffnete "

Gastronomie
Nicht in Anspruch genommen "