Hotel New Skanpol

Ulitsa Dworcowa 10, 78-100 Kołobrzeg, Karte anzeigen

0,0 km
90,0 km
0,2 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Hotel New Skanpol

Hotelbeschreibung

Gerne heißt das Haus die Reisenden in den ingesamt 170 Zimmern willkommen. Kinder können nach Herzenslust im Spielraum herumtoben. Zum Parken ihres Autos stehen den Reisenden eine Garage und ein Parkplatz zur Verfügung. Für unsere Gäste bieten wir 10% Rabatt für a'la Carte Menü im Restaurant Sublima an und einen Spezialpreis für Lunch.

Zimmerinformation

Das Hotel verfügt über 168 Zimmer, davon sind 108 Doppelzimmer, 42 Einzelzimmer mit Balkon undeinem Zustellbett, 4 Einzelzimmer und 4 Apartments.

Verpflegung

Die einzigartige Bar, JENSEN BAR, in der Stadt, hat von den Morgenstunden bis in den späten Abend geöffnet.

 

Der gemütliche und stilvolle Night Club begrüßt seine Gäste freitags und samstags, von 21:00 - 03:00 Uhr. Die Gäste können den Tag dank eines professionellen Barkeepers und der musikalischunterhaltsamen Umrahmung durch DJ Mario optimal ausklingen lassen. Neben dem Hauptsaal gibt es einen zusätzlichen Raum sog. Höhle, die für die VIP-Gäste geeignet ist. In der Höhle befinden sich Sofas mit 20 Plätzen und einer Bar. Es besteht die Möglichkeit die Höhle zu mieten (Eintritt für Hotelgäste frei)

Mittwoch
bis Sonntag, von 21 Uhr - 3

 

Hotelinformation

Auf dem Hotelgelände gilt Rauchverbot.

Sport

Belebende Erfrischung bietet die Innenpoolanlage und die Terasse.

Hotelaustattung Hotel New Skanpol

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Autovermietung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Hotel New Skanpol

Klima in der Umgebung von Hotel New Skanpol

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel New Skanpol

Hotel
4,1
Ort
4,2
Service
4,3
Zimmer
3,7
Verpflegung
4,0
Sport
3,8
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel New Skanpol

Super Lage
3,4
Hotel
Zwar schon etwas älteres Hotel, aber sehr ordentlich renoviert. Zimmer und Bad werden jeden Tag sauber gereinigt. Allerdings ist das Bad ziemlich klein und es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Auch der fehlende Balkon in den Zimmern führt dazu, dass man keine Möglichkeit hat, seine Strandhandtücher über Nacht auzuhängen. Ansonsten vermittelt das Hotel einen sehr ordentlichen Eindruck. "

Lage & Umgebung
Dafür macht die Lage vieles wett. Gleich über die Straße geht es durch einen wunderschönen gepflegten Park in die Innenstadt. Der Strand ist mit einem angenehmen Fußmarsch von ca. 800 m gut zu erreichen. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein 24 Stunden bewachter Parkplatz, auf dem man sein Auto ruhigen Gewissens abstellen kann. Ebenso ein Supermarkt befindet sich unmittelbar neben dem Hotel. "

Service
Überdurchschnittlich freundliches und gut deutsch sprechendes Personal zeichnen das Hotel aus. Wir haben eine Reklamation zwecks nichtfunktionieren der Schiebetür an unserem Kleiderschrank beanstandet. Dieser wurde umgehend repariert. Was uns sehr positiv überrascht hat "

Gastronomie
Wir haben nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück ist sehr ausreichend und vielfältig. Saisonales Obst war auch immer ausreichend vorhanden. Abgelegtes Geschirr wurde vom Personal umgehend abgetragen. Wir würden auch nur wieder Übernachtung mit Frühstück buchen. Es gibt in Kolberg unzählige Restaurants in denen man wunderbar und sehr preiswert zu Abend essen kann. Die polnische Küche ist sehr zu empfehlen! "

Sport und Unterhaltung
Wir haben an einem etwas kühleren Nachmittag die Sauna im Haus genutzt. Dazu mussten wir einen Termin vereinbaren, was uns zunächst überrascht hat. Aber nachdem wir unseren Saunatermin wahrgenommen haben, wurde uns klar warum. Die Sauna besitzt nur 2 Liegebänke, die maximal für 2 Personen im liegend und für 4 Personen sitzend genutzt werden kann. Dafür hat man die Sauna und den Ruheraum ganz für sich allein. Auch hier wieder sehr, sehr freundliches Personal. "

Zimmer
Der Teppich könnte etwas gründlicher gesaugt werden. "

Gesamteindruck
Um es auf den Punkt zu bringen: wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Für einen Wellnessurlaub allerdings wenig geeignet. Dazu fehlen die entsprechend großzügigen Einrichtungen. Für einen Strand- und Erholungsurlaub sehr zu empfehlen. "

Zum wiederholten Mal im Skanpol, immer wieder gern !
5,0
Gesamteindruck
Waren schon mehrfach da und kommen immer gern wieder. Zimmerreservierung wird nach unseren Wünschen stets vorgenommen. Es ist immer wieder schön in diesem Hotel zu wohnen, dem sehr freundlichen Personal zu begegnen, die hohe Ordnung und Sauberkeit zu genießen, das hervorragende Frühstück zu essen und im neuen Wellnessbereich sich zu erholen und zu schwimmen. Weiter so - bis zum nächsten mal. "

Im Großen und Ganzen vollkommen okay
4,1
Gesamteindruck
Hotel sauber und ordentlich, dennoch Einrichtung etwas verwohnt. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war sehr gut. Hotel hat tolle Lage in der Innenstadt unweit des Strandes. "

Erholsamer Kurzurlaub
4,1
Gesamteindruck
Zentral gelegenes Hotel, Altstadt und Strandpromenade gut zu Fuß zu erreichen. Kürzlich renoviert. Kleines Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad. Großer Wellnessbereich, Fitnessraum, Spielzimmer. Frühstücksbuffet umfangreich. WLAN kostenfrei in allen Zimmern. Rezeption freundlich und deutsch sprechend. "

Kurzurlaub
3,1
Hotel
Ein normales Mittelklassehotel,leider ohne Klimaanlage.Der Service ist irgendwo vor 20-Jahren stehen geblieben.es liegt mitten in der Stadt,also vor-und Nachteile.In der Nacht ist es sehr laut,nicht für kleine Kinder geeignet. "

Yerhältnis Preis/ Leistung stimmt
3,2
Hotel
sozialistischer, zweckmäßiger Bau, teilweise neu gestaltet.Zimmer war ok, Bad könnte sauberer sein.Das Frühstücksbuffet sehr ansprechend, der Saal eher nicht!Behindertengerecht und familienfreundlich "

Lage & Umgebung
Lage günstig zum Strand und zur Altstadt. Vor dem Hotel ein schöner Park. "