Quality Hotel Nova Domus

Via G. Savonarola 38, 00195 Rome, Karte anzeigen

1,5 km
17,3 km
4,4 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Quality Hotel Nova Domus

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Massagen
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Quality Hotel Nova Domus

Einheit:

Bewertungsübersicht Quality Hotel Nova Domus

Hotel
3,4
Ort
3,4
Service
3,9
Zimmer
3,3
Verpflegung
3,5
Sport
1,1
Preis/Leistung
3,6
Ø-Rating
3,3

Hotelbewertungen zu Quality Hotel Nova Domus

Schönes Hotel mit großen Komfort
4,6
Hotel
Wir waren von diesem Hotel mehr als zufrieden. Unser Zimmer war sauber und mit allem was man brauchte, ausgestattet. Das Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen. Es gab Brötchen, Kuchen, Teilchen, Weißbrot, Eier,Rührei mit Speck, Wurst und Käse sowie Qark, Obst und Müsli. Das Personal war auch zuvorkommend. "

Lage & Umgebung
Wer es etwas außerhalb des Rummels haben möchte, für den ist diese Hotel ideal. Zur Metro braucht man ca. 5 Minuten zu Fuß. Zum Petersplatz sind es etwa 15 Minuten zu Fuß. "

Service
Check-In war sehr gut, da wir schon morgens um 10.00 Uhr in unser Zimmer durften. Personal spricht nicht so gut deutsch, aber trotzdem sehr freundlich und hilfsbereit. "

Gastronomie
Im Hotel konnte man auch zu Mittag und Abend essen, haben wir aber nicht genutzt. Die Preise waren aber nicht höher wie in den anderen Restaurants. "

Sport und Unterhaltung
Auf der oberen Dachterrasse konnte man ab 17.00 Uhr bis 24.00 Uhr Drinks bekommen und die Aussicht auf den Dom geniessen. "

Zimmer
Das Zimmer war nicht sehr groß aber ausreichend. Es befand sich eine Minibar und ein Safe darin sowie ein Fernseher mit 2 deutschen Programmen (haben wir aber nicht genutzt, da wir den ganzen Tag unterwegs waren). Bad war sehr sauber mit einer Duschwanne. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und es war immer alles sehr aufgeräumt und sauber. "

Gesamteindruck
Rom ist eine Traumstadt, wir waren 5 Tage dort und haben fast alles gesehen, es lohnt sich wirklich, wir kommen bestimmt noch mal wieder, aber dann nicht im August, da es sehr heiß war. "

Rom eine Reise wert
4,5
Hotel
Saubere Zimmer, leider ist die Klimaanlage etwas laut. Sehr gutes Frühstück mit Wurst,Käse, Ei, Süßspeisen und Obst. Alle Sorten Kaffee, Tee und verschiedene Säfte vorhanden. "

Lage & Umgebung
In der Nähe des Hotels liegen zwei sehr gute Restaurants. 500m vom Hotel eine U-Bahn-Station, von der aus man alle Sehenswürdigkeiten erreicht. Der Vatikan ist leicht per Fuß zu erreichen. "