Verda Hotel

Doganbey Mahallesi, 06030 Ankara, Karte anzeigen

2,0 km
14,5 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Verda Hotel

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Billard / Darts
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Verda Hotel

Einheit:

Bewertungsübersicht Verda Hotel

Hotel
4,0
Ort
4,3
Service
3,8
Zimmer
4,0
Verpflegung
3,5
Preis/Leistung
3,3
Ø-Rating
3,9

Hotelbewertungen zu Verda Hotel

Dieses Hotel heißt seit Januar Verda Hotel
2,6
Hotel
Hotel liegt in einer Straße, in der man als Frau lieber nicht alleine laufen sollte. Frühstück war schlecht,Kaffee hat nach Tee geschmeckt! WC sehr klein. "

Lage & Umgebung
Alles top, sehr Zentrale Lage. Diese "Ausflugsmöglichkeit " ist nur 3 Häuser weiter! "

Service
Wegen 3 Stunden musste man den kompletten Tag bezahlen, insgesamt hatten wir 2 halbe Tage (zu früh angekommen,später ausgecheckt,mussten deshalb beide Tage voll bezahlen dabei konnten sie froh sein, das überhaupt Gäste da waren. "

Gastronomie
Alt und dreckig "

Gesamteindruck
Sehr Zentral, Wlan konnte kostenfrei genutzt werden. Wie oben schon geschrieben heisst das Hotel jetzt Verda, also aufpassen beim Buchen,das Personal musste erst mit dem Chef sprechen (ein deutscher) obwohl wir die Bestätigung dabei hatten mit Buchungsdatum vom Juni. Sollte man als Hotel eigentlich hinbekommen dies zu ändern von Januar bis jetzt, kann es ja nicht sein das man plötzlich in einem "anderen" Hotel eincheckt. Wenigstens wollten sie da nicht noch abzocken. "