Augustus et Otto

Na Celné 3, 15000 Prague, Karte anzeigen

1,2 km
10,0 km
1,5 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Augustus et Otto

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Skiaufbewahrung
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Augustus et Otto

Klima in der Umgebung von Augustus et Otto

Einheit:

Bewertungsübersicht Augustus et Otto

Hotel
4,5
Ort
4,3
Service
4,5
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,1
Preis/Leistung
5,0
Ø-Rating
4,4

Hotelbewertungen zu Augustus et Otto

Städtekurztrip
3,9
Hotel
Kleines, feines Hotel sehr zentrumnah, aber nicht laut. Alles ist sauber, Personal freundlich und das Frühstück ausreichend, aber nicht abwechslungsreich. Man wird aber vollkommen satt und es ist alles frisch dargereicht. Empfehlenswert ist ein Parkplatz vorher zu reservieren, ansonsten ist eine Parkplatzsuche gerade abends vorherzusehen. Etwas Negatives : Unser Zimmer lag direkt über dem Eingangstor - das meistens SEHR LAUT ins Schloss fiel, so das wir fast jeden kommen und gehen hörten in der Nacht. Das muss unbedingt geändert werden , oder nicht Zimmer 15 und 16 bekommen ! "

Lage & Umgebung
Wir haben alle gängigen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erlaufen, alles nicht weit weg vom Hotel. Einen kleinen Laden gleich um die Ecke nutzten wir um uns mit Wasser tagsüber auszustatten. "

Service
Check-in war schnell erledigt - allerdings sollte man von der englischen Sprache etwas verstehen. Personal war nett, Zimmer bzw. Bad sauber. "

Gastronomie
Frühstück war ausreichend, aber immer das selbe. Alles war sauber angerichtet, Tische waren sauber und wurden nach dem Essen auch zeitnah abgeräumt und neu eingedeckt. "

Sport und Unterhaltung
Das Hotel ist nur zum Schlafen da. "

Zimmer
Unser Zimmer war klein, eine Seite des Doppelbettes stand direkt an der Wand. Unser Nachbarzimmer war wesentlich größer. Aber nur zum übernachten ausreichend. Das einzige was gestört hat, war die Eingangstür vom Hotel. Die Tür fiel mit Krach ins Schloss. "

Gesamteindruck
Die Lage des Hotels ist ideal für sämtliche Ausflüge ins Zentrum zu Fuß. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel haben wir übers Internet gefunden. Die Bilder stimmen überein. "

Rundum zufrieden!
4,8
Hotel
etwas versteckte Lage, aber mit Navi gut zu finden. Viertel Stunde Fußweg ins Zentrum. Hotel sehr sauber, Personal sehr freundlich. Größe des Zimmers völlig ausreichend. Frühstück hat auch gechmeckt. Ruhige Lage. "

Gastronomie
Unaufgefordert eine Vase für die Blumen gebracht! Fand ich super! "