Hotel-Pension Sperlingshof

Sperlingshof 28, 14624 Dallgow, Karte anzeigen

2,7 km
8,6 km
9,6 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel-Pension Sperlingshof

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Kinderspielplatz
  • Grillmöglichkeiten
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Hotel-Pension Sperlingshof

Hotel
4,4
Ort
4,2
Service
5,0
Zimmer
4,8
Verpflegung
4,2
Preis/Leistung
5,0
Ø-Rating
4,5

Hotelbewertungen zu Hotel-Pension Sperlingshof

Preis-Leistung einfach super!
4,5
Hotel
Der erste Eindruck täuscht. Ehemaliges Wohnhaus wurde zu einer Pension umgebaut. Aber die Zimmer sind super. Schön groß und zweckmäßig eingerichtet. Für zwei Sterne alles ok. Was uns aufgefallen ist, die Zimmer sind super sauber. "

Lage & Umgebung
Für Rad- und Wanderurlauber eine super Lage. Die Radwege und Wanderwege beginnen fast vor der Tür. Nach Berlin sind wir mit dem Regionalexpress gefahren. Vom Hotel aus mit dem Auto in 5 Minuten zum Bahnhof Dallgow und dann in 18 Minuten in Berlin Centrum. "

Service
Aber wir waren ja gekommen unseren Radurlaub zu verleben. Diesbezüglich machte das Personal einen sehr kompetenten Eindruck. 20 Radtouren zur Auswahl und jederzeit eine gute Beratung. Auch das fahren mit GPS war eine sehr neue aber gute Erfahrung. Auch der Service Rund ums Rad ist nicht zu schlagen. Unterstellmöglichkeiten in einer separaten Garage mit Werkzeug usw. Unsere Leihräder waren in einem sehr guten Zustand. Als wir eine Reifenpanne hatten, mußten wir 25 Minuten warten und das Rad wurde uns auf der Tour ausgetauscht. Abends nach dr Tour stand das reparierte Rad dann wieder in der Garage. Das Personal war immer freundlich und bei Wünschen immer hilfsbereit. Tägliche Zimmerreinigung stets akkurat "

Gastronomie
Im Haus ist eine Gaststätte. Diese hat in den Sommermonaten täglich außer Sonntag geöffnet. Wir haben bei schönen Wetter auf der großen Terrasse gesessen. Die Bebienung war zuvorkommend. Das Küchenangebot war einfache deutsche Küche aber schmackhaft. Unsere Sonderwünsche wurden auch immer von der Küche gleich berücksichtigt Da die Gaststätte so zwischen 22.00 und 23.00 Uhr schließt sind wir 2 mal in die Cocktailbar auf dem Sperlingshof gegangen. Diese ist in 8 Minuten per Fuß zu erreichen. Dort gibt es preiswerte Getränke. "

Zimmer
Zimmergröße ok. Und vorallem alles sehr sauber! Die Treppenhäuser sind unbedingt ausbesserungswürdig. Aber der Chef hat uns mitgeteilt, im Winter wird eine neue Rezeption, ein Lift in alle Etagen und auch das Treppenhaus saniert. Das schauen wir und dann 2010 mal an. "

Gesamteindruck
Insgesamt war das ein schöner Urlaub im Sperlingshof. Wir merkten, heir sind die Gäste willkommen. Da wir noch nicht alle Touren geschafft haben werden wir wohl im nächten Frühjahr einen Kurzurlaub wieder buchen. Freunde werden dann auch mitkommen. "