Pension Waldoase Hirschbuchenkopf

Hirschbüchenkopf 1, 06493 Harzgerode, Karte anzeigen

4,9 km
50,0 km
4,6 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Pension Waldoase Hirschbuchenkopf

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Skiaufbewahrung
  • Kinderspielplatz
  • Grillmöglichkeiten
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Vegetarische Verpflegung
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Zimmerservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Pension Waldoase Hirschbuchenkopf

Hotel
2,1
Ort
2,3
Service
2,3
Zimmer
2,5
Verpflegung
2,9
Sport
1,8
Preis/Leistung
2,3
Ø-Rating
2,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Pension Waldoase Hirschbuchenkopf

Veraltet, aber familienorientiert; im Vergleich mit anderen Hotels überteuert.
2,2
Hotel
mitten im Wald - familienorientiert - etwas vernachlässigt. "

Lage & Umgebung
ohne Navi nicht auffindbar! Lange, nicht befestigte Straße verunsichtert in der Nacht! Natürlich - sehr ruhig! "

Service
Check-out sehr unfreundlich. "

Gastronomie
sehr kleine Speisen- und Getränkekarte, kaum frisches Obst oder Salat, dagegen kleine Preise. "

Sport und Unterhaltung
Wandern ist Hauptattraktion, aber keine Übersichtskarten zu finden. "

Zimmer
laut im Gang und hellhörig im Zimmer; Bad zweckmäßig, aber ungemütlich; Mini-TV aus vergangenen Jahrzehnten. "

Gesamteindruck
in die Jahre gekommen: weniger wäre mehr! Außenanlagen, Holzbungalows, Sanitäreinrichtungen müssen dringend renoviert werden, es hinterlässt einen schmuddeligen Gesamteindruck. "

Klasse
4,4
Hotel
Uns hat es in dem Hotel sehr gut gefallen. Die Anlage ist für Familien sehr geeignet, da keine größere Straße in der Nähe ist und man die Kleinen rumtollen lassen kann. Aber auch ohne Kleinkinder ein sehr schöner und ruhiger Ort um zu entspannen. Die Anlage ist sehr sauber, die Zimmer sind völlig in Ordnung. Zum Frühstück hätten wir uns allerdings gerne Vollkornbrötchen gewünscht. Aber das ist reine Geschmacksache. "

Lage & Umgebung
sehr schönes Familienhotel, besonders geignet für Familien mit Kleinkindern, Hotel liegt mitten im Wald, eine absolute Ruhe zum Entspannen und abschalten, um in den nächst größeren Ort zu fahren muss man mit dem Auto da sein "

Service
Das Personal war sehr freundlich und kompetent. "

Gastronomie
Frühstück war im Preis mit einbezogen und es war reichlich vorhanden. Abends konnte man auch wenn man möchte noch zu Abend essen. "

Sport und Unterhaltung
für die Kinder war ein Spielplatz vorhanden, falls die Erwachsenen grillen wollten konnte man einen der Grillplatz in Anspruch nehmen "

Zimmer
Für uns waren die Zimmer völlig ausreichend und sauber. "

Gesamteindruck
Uns hat es in der Waldoase sehr gut gefallen und falls wir nocheinmal im Harz ein Zimmer benötigen würden wir wieder dort buchen. "