Am Kurmittelhaus

Clausthaler Straße 7/8, 37539 Bad Grund, Karte anzeigen

0,5 km
80,0 km
6,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Am Kurmittelhaus

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Bibliothek / Leseraum
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Am Kurmittelhaus

Hotel
3,2
Ort
4,0
Service
5,0
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,0
Sport
3,0
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,9

Hotelbewertungen zu Am Kurmittelhaus

Urlaub im schneefreien Winter im Harz
3,9
Hotel
Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen, das Zimmer war sehr schön, sauber und groß genug, wir waren im Doppelzimmer mit Hund, auch der hatte genügend Platz, der Hund war im Hotel herzlich willkommen, dass spürte man auch täglich. Sehr freundlicher Empfang! Sehr zu empfehlen für Hundemenschen. guter Start zum Wandern im Harz. "

Lage & Umgebung
liegt an der Hauptstrasse durch Bad-Grund, alles gut fussläufig zu erreichen, Winterzeit und ohne Schnee, sieht alles ein bisschen trist aus. "

Service
Wir hatten Halbpension, das war Super, gutes, interkontinentales Frühstücksbüffet, abends dann drei Gänge-Menue, ausreichend, rustikal. sehr lecker. "

Gastronomie
Preis/Leistung war gut. "

Sport und Unterhaltung
Alle Freizeit-Angebote waren gut zu erreichen. "

Zimmer
Unser Zimmer war sehr schön, sauber und gepflegt und groß genug, für einen längeren Aufenthalt, Bad/Dusche sehr schön und gepflegt und groß, Handtücher wurden wunschgemäß gewechselt. "

Gesamteindruck
ein familiengeführtes Haus, sehr freundliche Hoteliers, Hunde sehr willkommen, schade, dass es nicht dauernd und komplett renoviert wurde. es hat wohl schon bessere Zeiten gesehen. "