Houm Plaza Son Rigo

Carrer de Villagarcia de Arosa 8, 07610 s'Arenal, Karte anzeigen

1,9 km
3,1 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Houm Plaza Son Rigo

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Kinderspielplatz
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Houm Plaza Son Rigo

Einheit:

Bewertungsübersicht Houm Plaza Son Rigo

Hotel
3,9
Ort
4,5
Service
4,3
Zimmer
3,8
Verpflegung
4,1
Sport
3,8
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Houm Plaza Son Rigo

familenfreundlich und top Preis-Leistungsverhältnis
4,5
Hotel
für die Playa dePalma ruhige Top Lage, durch mehrere Gebäude 3-4 Stockwerke aufgelockert, 2 Außenpools, 1 in einem mit Bäumen beschatteten Innenhof 1 nach vorne heraus auf erhöhter Terasse mit unverbautem Blick auf Strand u. Meer. Als Appart Hotel sowohl ohne Verpflegung, als auch mit Frühstück und Halbpension buchbar. Zusätzlich 1 Hallenbad (unbeheizt) 1 Fahrradkeller mit Wandhaken für 20 Räder. Hierfür Schlösser gegen Gebühr. Fahrradkeller abschließbar, abschließbarer Kofferkeller. Zimmer bis 12 Uhr zu räumen "

Lage & Umgebung
Bushaltestelle Palma direkt vor dem Haus. Zum Strand und der verkehrsberuhigten Promenade 100 Meter.Partymeile in 5-10 Minuten zu Fuß. Da Hotel aber top für Familen,sollte diese Klientel besser andere Hotels wählen "

Service
Wäscherei im Haus. Kinderanimation: Mini Disco und täglich wechselnde Angebote "

Gastronomie
reichhaltiges Frühstücksbuffet:Müsli (Standard),frsches Obst, Gebäck, Joghurt(natur u.Frucht) englische Komponenten, Brötchen, Schwarzbrot, Toast, selbst gebackenes Brot, mehrere Sorten Wurst u. Käse, Marmeladen,übliche Heißgetränke aus dem Automaten Abenduffet: Suppe, jedenTag Pommes(ein Hurra für die Kinder), Salatbuffet(spanischer Standard), Reis u.o. Nudeln, Fleisch Fisch, wechselnde Gemüsebeilage. täglich wechselnde Chefspezialtäten(Fleisch und mediteran zubereitete Gemüsebeilagen) 1mal Fleisch direkt vom Grill Nachspeisen Eis, Obst, Kuchen, Pudding "

Zimmer
Reinigung erfolgte 5 mal in der Woche. Einfache Appartments. Bei einem Schlafzimmer und den Kindern auf der Schlafcocuch (ausreichend Schlafplatz für 2) wird man sich nicht lange auf dem Zimmer aufhalten, ist aber auch nicht notwendig "

Gesamteindruck
toller Familienausflug mit dem Fahrrad auf der neuen Promenade am Meer entlang nach Palma. Aquarium an der Playa de Palma. Wir waren 4 Stunden dort. Lohnt sich, wenn Interesse an Fischen groß ist. Für nur mal eben reinschauen zu schade und dann auch teuer. Preiswerte Bar direkt neben dem Hotel: Tango Bar "

Immer wieder gerne
4,4
Hotel
Marina Plaza is ein gutes Hotel mit 3 Sternen, was aber auch 4 Sterne verdient hätte. Das Essen war Wahnsinn. Buffet mit allem was man sich denken kann. Das Personal war sehr nett "

Lage & Umgebung
Man muss nur ca. 100 Meter weiter laufen und befindet sich sofort am Strand und am Ballermann 9. Ist aber trotzdem für den Ballermann sehr ruhig "

Service
Sehr gut, besonders der Service im Restaurant im Hotel. Zimmermädchen bringen jeden Tag außer Do und Mo frische Handtücher "

Gastronomie
1 Restaurant , 1 Bar Animation von 2 hübschen Animatöre. Servicepersonal im Restaurant 1 A besonders die Anna mit den schwarzen Haaren "

Sport und Unterhaltung
Swimmingpool vorhanden, Hallenbad, Whirlpool, Sauna und Fitnessraum "

Zimmer
Wir hatten leider das Pech das wir ein etwas älters Zimmer hatten mit etwas Schimmel an den Fließen, aber sonst alles OK "

Gesamteindruck
Kostenloses Wlan Preis Leistungsverhälbis ist OK "