Hotel Principe

Lista di Spagna, 30121 Venice, Karte anzeigen

0,4 km
7,4 km
WLAN
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Principe

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
  • Abendessen à la carte
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Zimmertyp
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Hotel Principe

Klima in der Umgebung von Hotel Principe

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel Principe

Hotel
3,7
Ort
4,5
Service
3,8
Zimmer
3,7
Verpflegung
3,9
Sport
2,1
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,8

Hotelbewertungen zu Hotel Principe

Wohnen wie bei Donna Leone privat, einfach super !!!
4,5
Hotel
Sehr nobles Hotel mit immer ausreichend Angestellten für einen guten Service. Reaktion auf Wünsche, Beschwerden werden sofort erfüllt ! Unser Zimmer mit "Canale Grande-Blick" hat eine traumhafte Lage wie bei Donna Leone. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, könnte vom Obstangebot noch mehr bieten. Beim Canale Grande handelt es sich um die Hauptverkehrs- und Versorgungsstraße Venedigs. D.h., daß man auf einen gewissen Geräuschpegel gefasst sein muss. "

Lage & Umgebung
Liegt 200 m vom Hauptbahnhof entfernt (verursacht keinerlei Geräusche). Ist für den privaten Koffertransfer daher ideal gelegen, da man ohne privates Wassertaxi auskommt. Anlegestelle für Privattaxis ist natürlich vorhanden. Werden aber nicht benötigt, da die öffentlichen Vaporettos in 100 m Entfernung in alle Richtungen fahren. "

Service
Da die Gäste international (mindestens 5 Nationen) waren, können keine Deutschsprachenkenntnisse erwartet werden. Es sind immer ausreichend Angestellte für einen guten Service vorhanden. Reaktion auf Wünsche, Beschwerden werden sofort erfüllt ! "

Gastronomie
Das wichtigste, egal wann Sie frühstücken (bis 10:30 Uhr möglich), es wird immer neu nachgefüllt !!! "

Sport und Unterhaltung
Es handelt sich um ein Hotel für den Städteurlaub. "

Zimmer
Gegen Aufpreis gibt es den "Canale Grande-Blick". Die vorhandene Klimaanlage haben wir nicht gebraucht. "

Gesamteindruck
Wir hatten vor einen Tag ins Hinterland nach Padua zu fahren (Bahnhof um die Ecke). Wenn man im Bann von Venedig ist, möchte man diese Stadt nicht mehr verlassen !!! "

Haben uns wohlgefühlt
3,8
Hotel
Insgesamt haben meine Frau und ich uns im Hotel wohlgefühlt. Das Gebäude hat äußerlich klares Verbesserungspotenzial, was allerdings auf die meisten Hotels in Venedig zutrifft. Das Inneninterieur war allerdings völlig in Ordnung und der schöne große Eingangsbereich mit Rezeption war ein Blickfang. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich leider schlecht beurteilen, da mir der direkte Vergleich zu anderen Hotels fehlt. "

Lage & Umgebung
Das Hotel hat eine sehr gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Sei es die Vaporetti Station, Bahnhof oder Busbahnhof. Es gibt in direkter Umgebung zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und das Hotel liegt direkt am Kanale Grande. "

Service
Generell war das Personal sehr freundlich. Allerdings wurde ein von mir angesprochener Mangel nicht abgestellt. Die Verständigung verlief auf Englisch. Das Ein- und Ausschecken verlief schnell und problemlos. Die Sauberkeit des Zimmers war gut. Hervorzuheben war das sehr schöne Badezimmer im Vergleich zum doch recht schmucklosen Hauptzimmer. "

Gastronomie
Wir nahmen nur das incl. Frühstück im Hotel ein. Die Räumlichkeiten waren sehr sauber und sehr schön, mit Blick auf den Kanale Grande. Es gab keine Wartezeiten. Das Angebot war ausreichend und die Speisen waren gut. Lediglich die zu kleinen und teilweise harten Brötchen sind zu bemängeln. "

Zimmer
Die Größe des Zimmer war noch in Ordnung. Das Bad war genau richtig, sehr sauber, gut ausgestattet und neuwertig. Safe war kostenlos vorhanden. Lediglich das Hauptzimmer war sehr bieder und schmucklos. Ein schönes Bild an der Wand hätte da schon viel geholfen. Die Sauberkeit und der Zimmerservice waren gut. "

Gesamteindruck
Ich kann dieses Hotel klar weiterempfehlen. Die Lage, das Restaurant sowie die Sauberkeit waren sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis kann ich wie erwähnt, aufgrund mangelnder Vergleichbarkeit mit anderen Hotels schwer beurteilen. Generell denke ich, ist ein Urlaub im Zentrum Venedigs nie billig. Im Vergleich zu anderen Städten war es auf jeden Fall ein teurer aber sehr schöner Urlaub. "

Für Städtetrips super geeignet
2,9
Hotel
Dem Grunde nach ein schönes und freundliches Hotel. Für einen Städtetrip super geeignet. Jedoch fanden wir, dass die Zimmer recht mitgenommen waren und das das Frühstücksbuffet ein wenig eintönig war. Drüber, dass man für das Frühstücken auf der Terrasse extra zahlen musste, wollen wir nicht einmal sprechen. "

Gesamteindruck
Dem Grunde nach ein schönes und freundliches Hotel. Für einen Städtetrip super geeignet. Jedoch fanden wir, dass die Zimmer recht mitgenommen waren und das das Frühstücksbuffet ein wenig eintönig war. Drüber, dass man für das Frühstücken auf der Terrasse extra zahlen musste, wollen wir nicht einmal sprechen. "

War ok. Lage sehr gut.
3,3
Gesamteindruck
Uns wurde zuerst ein Zimmer gegeben indem alle Wände ramponiert waren, Schimmel im Badezimmer, Geruchsbelästigung durch die angrenzende Küche und Reinlichkeit war nicht wirklich gegeben. Ich persönlich würde keinem Gast so ein Zimmer anbieten. Nach Reklamation haben wir aber ein ordentliches Zimmer bekommen. Die Lobby war sauber. Lage ist natürlich sehr gut. "

sehr sauberes Hotel Jeder Zeit wieder wählen
4,5
Hotel
liegt sehr nah beim Bahnhof und genau am Canale Grande . es ist sehr sauber ; Pölstermöbel leicht zerschlissen ; Bezug des Hotelzimmers war erst ab 14.00 Uhr möglich , sehr viele Nationalitäten ; Altersdurchschnitt lag bei 30 Jahen ; Aufzug vorhanden "

prima Stadthotel
4,0
Hotel
Gutes Hotel in bester Lage, verkehrsgünstig zur Anreise und Erkundigung der Stadt,sauber, freundliches Personal, internationales Publikum, gutes Frühstücksbuffet "

Ideal
4,3
Hotel
idealer Ausgangspunkt, zentral gelegen am Bahnhof und den Abfahrtstellen des Wasserbusses direkt am Canale Grande und an Einkaufsstrasse zwischen Bahnhof, Rialto-Brücke und Markusplatz Frühstück gut, Personal spricht kein deutsch Zimmergröße ok, Sauberkeit sehr gut da Hotel aus vier Häusern besteht, befinden sich zum Erreichen des Zimmers auf dem Hotelflur Treppen hoch und runter Zimmerausrichtung sollte man wählen zwischen Kanal und Straße; unser Zimmer ging zum Nachbarhaus (Abstand ca. 2 Meter!) fast kein eigentlich kein Lichteinfall "