Panacee Grand Hotel Römerbad

Schlossplatz 1, 79410 Badenweiler, Karte anzeigen

0,5 km
30,0 km
8,0 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Panacee Grand Hotel Römerbad

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Vegetarische Verpflegung
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Innenpool
  • Außenpool
Service
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Panacee Grand Hotel Römerbad

Hotel
4,6
Ort
4,4
Service
5,0
Zimmer
4,8
Verpflegung
4,5
Sport
4,8
Preis/Leistung
5,0
Ø-Rating
4,6

Hotelbewertungen zu Panacee Grand Hotel Römerbad

Ausgezeichnet
5,0
Hotel
Gepflegtes altes Haus, Zimmer und Bad sehr groß, breite Treppen bis zum 3.Stock (auch Lift), sehr sauber, sehr gutes Bett mit wunderbarer Matratze. Frühstück ließ keine Wünsche offen, ausgezeichnet gut, Gäste eher älter, ruhiges Haus. Es fehlte jedoch die gemütliche Ecke um einen kleinen Imbiss einzunehmen. Dies ging nur im sehr großen Speisesaal oder in der Bar. Hier war die Sitzgelegenheit zum Essen nicht ideal. "

Lage & Umgebung
Hotel liegt mitten im Ort jedoch ruhig und neben dem Kurpark.Unterhaltungsmöglichkeiten mir nicht bekannt. Jedoch Schwimmbad und Sauna im Hotel, wohl auch Massagen und Kosmetikbehandlungen.Hoteleigener Bus für Transfer zum Bahnhof. "

Service
Alles bestens "

Gastronomie
Wurde schon oben beschrieben "

Tagesreise
3,1
Gastronomie
Schlechter Service! Lange Wartezeit auf der Hotelterrasse "

Gesamteindruck
Das Hotel wirkte ungepflegt. Renovierung wäre wichtig! Terrasse wirkt ungemütlich! Von einem 5-Sterne Hotel hätte ich mir mir mehr erwartet! Bedienung wirkte bei meinem Besuch träge und und unmotiviert! "

Erholung pur
4,7
Hotel
Bei Ankunft sofortige Begrüssung durch Hotelportier - Empfang Gepäck - Auto wird für Gäste parkiert. Schönes Zimmer - sauber, gepflegt, gemütlich, modernes Badezimmer. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wunderschöner Esssaal - imposante alte renovierte Räume. Super freundliches Personal. "

Lage & Umgebung
Sind mit Auto angereist. In Badenweiler viele gemütliche Cafés und Restaurants. Wunderschöner Kurpark. Nähe Themalbad. Super Wanderrouten. "

Service
superfreundliches Personal "

Wunderbares Ambiente!
4,8
Hotel
Da das Hotel einige schlechte Kritiken hatte, waren wir mit gemischten Gefühlen angereist und lernten, dass man sich nicht auf Kritiken festlegen soll. Wir wurden sehr freundlich empfangen, bekamen ein der Buchung entsprechendes Zimmer mit einen renovierten Bad, alles sehr sauber. Das Nachtessen gnossen wir in diesem wunderschönen Speisesaal, diskret weihnächtlich dekoriert. Die Bedienung war sehr professionell und freundlich und das Essen kam schnell und war fein. Das grosse Thermalschwimmbad lud zum Schiwimmeun und verweilen ein, mit Blick auf den vorgelagerten Park. Das Frühstücksbüffet übertraf ebenfalls meine Erwartungung. Es gab alles, was das Herz begehrte, sogar Lachs und Prosecco. Ich werde dieses Hotel sicher wieder wählen "

Lage & Umgebung
optimaleLage im Dorfzentrum mit wunderbarem Ausblick und trotzdem ruhig. "

Service
Freundliches Personal. "