Rothenburger Hof

Bahnhof 11-13, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Karte anzeigen

0,7 km
37,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Rothenburger Hof

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • behindertengerechtes Hotel
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
  • Kaffee- / Teestation
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Rothenburger Hof

Einheit:

Bewertungsübersicht Rothenburger Hof

Hotel
3,7
Ort
4,4
Service
4,1
Zimmer
3,1
Verpflegung
3,8
Preis/Leistung
3,5
Ø-Rating
3,8
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Rothenburger Hof

Internetauftritt und Realität
3,1
Hotel
Hotelanlage aufgeteilt, Hauptgebäude und Nebengebäude, Zustand teilweise ziemlich veraltet, Frühstück OK, "

Lage & Umgebung
direkt an einer Hauptverkehrsstrasse mit Verkehrsregelung durch Ampel vorm Haus, gegenüber ein Einkaufszentrum und der Bahnhof, wobei man vom Bahnhof und den Zügen nichts mitbekommt "

Service
Am Telefon sehr freundlich und zuvorkommend, vor Ort distanziert. Wir wurden nie gefragt ob alles in Ordnung ist, oder wie wir zufrieden sind bzw. waren. "

Gastronomie
Portionen reichlich, Speisen frisch zubereitet aber der Geschmack ist Geschmackssache, "

Zimmer
Zustand der Zimmereinrichtung na ja, Fernseher war am Kopfteil der Betten angebracht, wie soll man da im Bett fernsehen? Betten mangelhaft, Dusche WC sehr beengt, sehr unruhig da sehr hellhörig, kommt auch darauf an, wo das Zimmer in der Hotelanlage liegt, lieber mit Blick in den Hinterhof, da ist es wenigstens ruhig und man kann nachts auch schlafen, da direkt an einer Hauptstrasse gelegen , "

Gesamteindruck
die Lage ist super, da zentral gelegen, man ist in kurzer Zeit in der Altstadt "

Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis
4,5
Hotel
- positiv - nettes zuvorkommendes Personal - gutes Preis-Leistung-Verhältnis - gute Lage - nur 5 Minuten in die Stadt - reichhaltiges Frühstücksbuffett, das immer nachgelegt wurde - Kaffee, Cappuccino, etc. nach Wahl - klasse "

Gesamteindruck
Ich kann das Hotel weiterempfehlen. werde auch sicherlich wieder übernachten, da das Personal sehr zuvorkoomend war und vor allem das Preis-Leistung-Verhältnis war sehr gut. Wir haben uns (6 Personen) sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank an das gesamte Team. "

Essen spitze, Zimmer gewöhnungsbedürftig
3,8
Hotel
Wir waren zum Jahreswechsel 2008/2009 mit 10 Personen im Rothenburger Hof. Wir haben allerdings im Nebengebäude gewohnt. Alles schon ziemlich alt und renovierungsbedürftig. Besonders die sanitären Anlagen, sprich Badezimmer. Sauberkeit war in Ordnung. Aber ein sehr freundliches Hotel, Service und Bedienung im Restaurant Spitze! Die Qualität des Essens hat mindesten 4 Sterne verdient. Wir hatten ein tolles Silvester fünf Gänge Menue, auch das Mitternachtsbuffet war einmalig und wird uns noch in guter Erinnerung bleiben. Vielen dank nochmal an das freundliche Team im Rothenburger Hof. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt sehr Zentral. Und die wunderschöne Altstadt ist innerhalb von 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar. "