Scandic Hamburg Emporio

Dammtorwall 19, 20355 Hamburg, Karte anzeigen

1,4 km
8,6 km
3,2 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Scandic Hamburg Emporio

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Radfahren / Mountainbike
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Scandic Hamburg Emporio

Klima in der Umgebung von Scandic Hamburg Emporio

Einheit:

Bewertungsübersicht Scandic Hamburg Emporio

Hotel
4,5
Ort
4,7
Service
4,4
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,2
Sport
3,7
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Scandic Hamburg Emporio

Tophotel zum fairen Preis
4,9
Gesamteindruck
Ich war mit meiner Tochter für 2 Tage im Scandic. Ich bin ausschließlich auf freundliches Personal gestoßen, Zimmer und Bad waren modern und hell eingerichtet und sehr sauber (Und ich bin da sehr penibel!). Wir haben super in tollen Betten geschlafen und obwohl das Hotel mitten in der Stadt liegt, war das Zimmer wunderbar ruhig. "

Sehr zu empfehlen
4,8
Hotel
Super Hotel, modern, sauber und toller Service. Die Betten sind 1a . Das Personal abends an der Bar sehr freundlich und unterhaltsam. Beim Frühstück blieb kein Wunsch offen. Sehr zu empfehlen! "

Lage & Umgebung
Zentral mit guten Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. "

Sport und Unterhaltung
Keine Nutzung, deshalb keine Bewertung. "

Zimmer
Tolles Bett, ausreichend Platz und modernes Bad. "

Gesamteindruck
Ansprechendes Hotel mit sehr gutem Service. Preis relativ hoch, aber noch vertretbar. Zu bemängeln sind die recht hohen Parkgebühren, von 22 Euro pro Tag die Hotelgästen leider nicht verrechnet werden. "

Super Hotel
4,7
Hotel
Das Hotel war super, ein kleiner Nachteil war das unser Doppelzimmer zwei Einzelbetten hatte und man nicht zusammen schlafen konnte und die Betten sich ganz leicht auseinander schieben lassen konnten. "

Gesamteindruck
Das Hotel war super, ein kleiner Nachteil war das unser Doppelzimmer zwei Einzelbetten hatte und man nicht zusammen schlafen konnte und die Betten sich ganz leicht auseinander schieben lassen konnten. "

Hamburg ist einfach super und das Hotel erste Klasse
4,6
Gesamteindruck
Man fühlte sich wie Zuhause, Service Super Frühstück 1A, direkt im Zentrum, U-Bahn und Buse direkt neben dem Hotel. Wir kommen wieder. Wir waren das erste mal in Hamburg, so eine saubere Stadt trotz ihre Größe und viel Grün - kann den Hamburger und den Verantwortlichen nur Gratulieren. "

Angenehmer Kurztrip mit Hindernissen
4,1
Lage & Umgebung
Das Hotel lag sehr zentral. In ein paar Minuten ist man direkt an der Alster. "

Service
Obwohl wir erst wie angegeben um 15 Uhr einchecken wollten, mussten wir 1 Stunde auf unser Zimmer warten. Leider sind sehr viele Gäste angereist, sodass das Personal überfordert erschien. Beim Frühstück am nächsten Morgen wurde uns fälschlicherweise mitgeteilt, dass wir kein Frühstück gebucht hatten. Da ich dies vorab aber gebucht hatte, musste ich erst wieder aufs Zimmer und dies dann auch noch eine halbe Stunde von der Rezeption prüfen lassen. Das war sehr schade, denn so blieb uns nicht mehr viel Zeit für das Frühstück. "

Gastronomie
Der Frühstücksraum war sehr überfüllt und auch hier konnte man sich wieder an die wartende Schlange anstellen. Entspannt ist anders! Aber das Frühstück an sich war top und es sind keine Wünsche offen geblieben! Super Auswahl! "

Gesamteindruck
Ich würde wieder kommen wenn es etwas günstiger wäre. Das Hotel besticht durch seine gute Lage! Auch super für Konzertbesuche geeignet, da die Bahn Anbindung nur 10 min. Fußweg entfernt ist. "

Zentrale Lage, guter Service
4,4
Hotel
Perfekte Lage, um zu Fuß in die Stadt zu kommen. Sehr sauber, leckeres Frühstück mit vielen Bio-Produkten. Auch alles sehr umweltfreundlich. Nettes Personal beim Check In. "

Lage & Umgebung
Nahe zum Rathaus und der Innenstadt. U-Bahn-Haltestelle in unmittelbarer Nähe. Auch der Kiez ist zu Fuß erreichbar. "

Service
Sehr freundliches Personal beim Check-In/Out. Saubere Zimmer und es werden auch nur die Handtücher gewechselt, die man gewechselt haben möchte. "

Gastronomie
Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und lecker. Es fehlt an nichts. Viele Bio-Produkte sind vorhanden. Alles frisch. "

Sport und Unterhaltung
Ein leckerer Cocktail findet sich in der Hotelbar. Fitnessraum vorhanden. "

Zimmer
Für zwei Personen ist das Zimmer ausreichend groß, bei dreien wird es schon etwas enger, aber immer noch o.k. Was fehlt sind Ablagemöglichkeiten (Schrank). Für unseren Sohn hatten wir ein Zustellbett. Die Betten waren sehr bequem. Schönes großes Bad. Safe. "

Gesamteindruck
Wir kommen immer wieder gerne. Gut funktionierendes Internet (WLAN). Super Frühstück mit leckeren Bio-Produkten. Saubere Zimmer, leider mit zu wenig Ablagemöglichkeiten. "

Musikal-Besuch
4,8
Hotel
zentral gelegenes, modernes, sehr sauberes Hotel; freundlicher und kompetenter Empfang "

Lage & Umgebung
zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum ÖPNV; wenige Schritte zum "Gänsemarkt"; "

Service
freundlich, hilfsbereit und kompetent; problemloser Check-in; "

Gastronomie
da wir die Gastronomie im Hotel nicht in Anspruch genommen haben, keine Bewertung; der äußere Eindruck des Restaurants war aber gut. "

Zimmer
sauberes gut möbliertes Zimmer mit allen nötigen Einrichtungen; sauberes Bad mit großzügigem Duschraum; ruhiges Zimmer mit Lage zu einer Nebenstraße; "

Gesamteindruck
wir empfehlen das Hotel als zentrale Unterkunft für einen Stadtbesuch o.ä. und würden es wieder buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis haben wir als gut empfunden. "

Angenehmer Aufenthalt
4,5
Hotel
Alles an diesem Hotel ist angenehm: die Lage, der Empfang, das Personal, die Zimmer, der Service, die Sauna, das Essen. Nahezu perfekt. Das einzig kleine Detail, welches verbessert werden könnte, ist meiner Meinung nach die Beleuchtung im Aufzug. "

Lage & Umgebung
absolut zentral "

Service
sehr freundlich und entgegenkommend "

Sport und Unterhaltung
ansprechender Spabereich "

Zimmer
alles super "

Gesamteindruck
absolut empfehlenswertes Hotel in welchem ich bei meinem nächsten Hamburgaufenthalt sehr gerne wieder unterkommen möchte. Es passt alles: Service, Design, Sauberkeit, Service. "

Zentrale Lage
3,8
Hotel
zentral gelegen; schöne helle Zimmer, Frühstück ok. "

Gastronomie
Beim Frühstück muss man den Kaffee oder Tee selber holen. Da das Hotel doch in der oberen Preisklasse liegt wäre eine Bedienung angebracht. Die Tische wurden nicht sofort gereinigt. Hier wird eindeutig am Personal gespart. "

Gesamteindruck
Hotel liegt sehr zentral, die Zimmer sind modern, hell und schön. Es ist schade, dass immer nur 1 Badetuch und 1 Handtuch auch im Doppelzimmer aufliegen. Frühstück ok. "