Schloss Spyker

Schlossallee 1, 18551 Spyker, Karte anzeigen

4,0 km
145,0 km
4,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Schloss Spyker

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • mehrsprachiges Personal
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Schloss Spyker

Hotel
3,8
Ort
3,4
Service
4,1
Zimmer
4,0
Verpflegung
4,2
Sport
2,6
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,8

Hotelbewertungen zu Schloss Spyker

Gern wieder
4,3
Hotel
Sehr schönes Hotel mit viel Charme und Ruhe inmitten der schönen Natur! Klasse! "

Lage & Umgebung
Für alle die Ruhe suchen, ab vom Autolärm in Einzelstellung. Man ist damit allerdings auf Auto oder Fahrrad angewiesen. "

Service
Alle sehr freundlich und hilfsbereit und sehr bemüht. "

Gastronomie
Tolle Atmosphäre, vor allem auf der Terrasse Sitzt man sehr gemütlich. "

Sport und Unterhaltung
Umgebung für Läufer und Radfahrer sehr gut geeignet. "

Gesamteindruck
Geheimtipp für Ruhesuchende. Ich würde jederzeit wieder dort buchen. Ein Wellnessbereich würde das Gänze noch abrunden. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Einzig, dass man keinen Handyempfang hat, was ja aber auch Vorteil sein kann. "

idyllisches Schloss auf Rügen
4,2
Hotel
Schlosshotel mitten im Grünen in Boddennähe. Sehr gut saniertes und restauriertes altes Gemäuer ohne Fahrstuhl. Optisch störender Küchenanbau aus FDGB-Zeiten ... "

Lage & Umgebung
Fantastisch ausgebautes Fahrradwegenetz. Paradies für Naturliebhaber (Vogelbeobachtung!!). "

Service
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. "

Gastronomie
Gourmet-Gastronomie "vom Feinsten" im Kellergewölbe. "

Sport und Unterhaltung
Toll ausgebautes Wegenetz zum Wandern und Radeln. "

Zimmer
Saubere historisch eingerichtete Zimmer (Schlossambiente). "