Seegarten

Adrian-Stoop Strasse 4, 83707 Bad Wiessee, Karte anzeigen

0,1 km
89,0 km
4,8 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Seegarten

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Kinderspielplatz
  • Bibliothek / Leseraum
  • Grillmöglichkeiten
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
  • Skischule
  • Sportplatz
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Seegarten

Hotel
3,5
Ort
4,4
Service
4,0
Zimmer
4,0
Verpflegung
3,5
Sport
4,0
Preis/Leistung
3,4
Ø-Rating
3,9

Hotelbewertungen zu Seegarten

Beste Aussichten!
4,5
Hotel
Das Hotel ist allgemein in einem sehr einladenden Zustand. In dem Wochenendangebot war neben der Übernachtung auch ein Frühstücksbuffet und ein Candlelightdinner enthalten. "

Lage & Umgebung
Der "Seegarten" liegt direkt am Ufer des Tegernsees. Sowohl vom Zimmer als auch vom Restaurant aus hatten wir Seeblick. "

Service
Insgesamt ein sehr freundliches Personal, das sich sogleich um unsere Anliegen gekümmert hat. "

Gastronomie
Die Speisenqualität sowohl beim Abendessen als auch bem Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. "

Zimmer
Unser Doppelzimmer war relativ klein, aber gemütlich eingerichtet. "

Gesamteindruck
Besonders einladend ist der direkt am Hotel befindliche Tegernsee und die zahlreichen Wandermöglichkeiten in der Gegend. "

Ein hotel zum Abgewöhnen!
2,4
Hotel
Altes Hotel in schlechtem Zustand, die Stockwerke sind aufgrund der unterschiedlichen Höhen der Treppenstufen schwer zu erklimmen, Balkonstühle sehr schmutzig, keine Sitzkissen vorhanden; die Zimmer waren sauber, der Frühstücksraum ließ sehr zu wünschen übrig. (Verdreckter Fußboden, schmutzige Sitzkissen, Spatzen auf dem Buffett, Vogelkot lag überall herum). Beim Frühstück war es nicht möglich, außer dem aufgebackenen Stangenbrot, dunkles Brot zu bekommen. Das Angebot mehr als dürftig! Weder alters- noch behindertengerecht. "

Lage & Umgebung
Die Lage war das Einzige, was überzeugte. Unmittelbare Nähe zum See und Zentrum. Aber: die Autos, an der Hauptstraße sind nicht zu überhören. "

Service
Großes Lob der Dame am Empfang, die auch den Frühstücksservice übernahm. Sie bemühte sich sehr, das Defizit auszugleichen. Es fehlte die Anwesenheit der Geschäftsführung, die sich weder nach dem Wohlbefinden der Gäste erkundigte noch einen Gruß erwiderten. Um Beschwerden kümmerten sie sich gar nicht. Gäste, die falsch parkten, wurden sehr unfreundlich regelmentiert. "

Gastronomie
Hygiene im Restaurant war an der Grenze, das Ordnungsamt einzuschalten. Kellner im Gartenrestaurant waren zum Teil überfordert. (Salat fehlte, Kaffee wurde nicht zum Kuchen serviert usw) Die Atmosphäre war nicht kundenorientiert, man hatte eher den Eindruck, dass nur der Umsatz zählte. "

Sport und Unterhaltung
Kein Angebot "

Zimmer
Das Zimmer sowie die Möblierung waren gut. Das modernisierte Bad sehr geräumig und gut ausgestattet. Der durchgehende Balkon war nicht zu nutzen, da schmutzige Stühle ohne Sitzkissen. Der Lerm von der Hauptstraße ist sehr gut hörbar. "

Gesamteindruck
Ein empfelenwertes Hotel ist das "Hotel zur Post", in das wir umgezogen sind. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Und auch das Frühstücksangebot!. "