Best Western Plus Hotel Stellar

4 Wentworth Avenue, 2000 Sydney, Karte anzeigen

0,8 km
5,2 km
1,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Best Western Plus Hotel Stellar

Hotelbeschreibung

Im Zentrum von Sydney wohnen Sie im Hotel Stellar, unweit dem Hyde Park, der Oper, dem Hafen und Chinatown entfernt. Wenn Ihnen die Sightseeingtour durch Sydney zu Fuß zu anstrengend wird, steigen Sie in den öffentlichen Nahverkehr, der Sie auch in wenigen Minuten zum Strand Bondi bringt. Neben einem elegant eingerichteten Zimmer, profitieren Sie im Hotel Stellar von einem Internetcafé, einer Bar und einer 24 h geöffneten Rezeption. Ihren Abend lassen Sie in einem der umliegenden Restaurants ausklingen.

Hotelaustattung Best Western Plus Hotel Stellar

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • DVD-Player
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Best Western Plus Hotel Stellar

Einheit:

Bewertungsübersicht Best Western Plus Hotel Stellar

Hotel
4,2
Ort
4,2
Service
4,5
Zimmer
4,7
Verpflegung
3,3
Sport
3,0
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Best Western Plus Hotel Stellar

Hervorragendes Hotel direkt am Hyde-Park
4,2
Hotel
Bis auf das Frühstück (war bei uns im Preis bereits inbegriffen) würden wir dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Das Frühstück wurde in einem eher dunklen Kellerraum serviert und war alles andere als abwechslungsreich und einladend. Unser Zimmer hingegen war in einem top Zustand. Alles war modern, sauber und hell. Das Badezimmer ist geräumig und sehr, sehr sauber. Die Küchenzeile ermöglicht es, abends auch kleine Gerichte in der Mikrowelle zuzubereiten. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt am Hyde-Park und somit in unmittelbarer Nähe zur City sowie allen Sehenswürdigkeiten. In 15 Minuten ist man bequem am Hafen. Ideale Lage für einen Städteurlaub. "

Service
Bis auf die Mitarbeiter beim Frühstück waren allen Mitarbeiter zuvorkommend, hilfsbereit und jederzeit für Auskünfte und Tips ansprechbar. Man hat uns sowohl bei der Buchung der Stadtrundfahrt als auch bei der Buchung des Shuttle-Bus zum Flughafen geholfen. "

Gastronomie
Wie bereits geschrieben, war das Frühstücksbuffet leider wenig einladend. Aber in der näheren Umgebung des Hotels finden sich diverse gute Möglichkeiten zum Frühstücken und auch sonstigen Essen. "

Sport und Unterhaltung
Sehr guter und preiswerter Internetzugang (ca. 10 EUR für vier Tage). "

Zimmer
Unser Zimmer war sehr groß, hell und sauber. "

Gesamteindruck
Wir würden dieses Hotel bei einem erneuten Aufenthalt in Sydney jederzeit wieder buchen und können eine Übernachtung in diesem Hause mit bestem Gewissen empfehlen. "

Wieder in Sydney
4,2
Hotel
Das Zimmer war sehr angenehm. Nun fehlte ein Geraet fuer\'s kochen. Habe Wasser in der Kanne gewaermt um die Eier und das Fleich zu kochen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Viertel und alle Transport Mittel sind zu Fuss schnell erreichbar. "

Service
Leider wird nur Englisch gesprochen. Eine Gelegenheit sein Englisch zu verbessern. "

Gastronomie
Mit der Kueche im Zimmer tut man sich das Kochen selber. In der nahen Umgebung befindet sich gute Lebensmittelgeschaefte. "

Sport und Unterhaltung
Geringe Moeglichkeiten "

Zimmer
Ein altes Fernsehen Geraet aber ein sein grosses und bequemes Bett "

Sehr schönes Hotel in der Nähe vom Stadtkern
4,5
Hotel
Das Hotel war günstig und vom komfort her sehr gut. Das Frühstück haben wir allerdings nicht getestet. Man läuft etwas zum Harbour. (ca. 15min) Hotel war sehr sauber. Würden wir nochmal hinfahren "

Gutes, zentral gelegenes Cityhotel
4,7
Hotel
Von Außen irritiert die fast schwarze Fassade zuerst etwas. Die Zimmer sind relativ groß und zweckentsprechend eingerichtet. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals. Insgesamt waren wir zufrieden. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt sehr zentral, viele Sehenswürdigkeiten wie z.B. Darling Harbour sind gut zu Fuß erreichbar, eine Railwaystation ist in der Nähe. Ringsherum gibt es sehr viele Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Die Transferzeit zum Flugplatz beträgt mit dem Taxi ca. 30 min. "

Gutes Hotel in zentraler Lage
4,4
Hotel
Das Hotel sieht von aussen nicht ganz so einladend aus und auch der Empfangsbereich ist sehr minimalistisch, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Im Hotel gibt es ein nettes Cafe, in dem man auch frühstücken kann (ist nicht im Zimmerpreis enthalten). "

Lage & Umgebung
Hotel liegt zentral, Nähe des Hydeparks und leider an einer stark befahrenen Strasse, was eine gewisse Lärmbelästigung mit sich bringt. Die Liverpoolstreet ist ganz in der Nähe, in der es zahlreiche ausgezeichnete asiatische Restaurants gibt. "

Service
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, welches einem Tipps für Ausflüge, Transport etc geben. "

Zimmer
Die Zimmer sind groß, sauber und verfügen über eine gute Austattung (Wasserkocher, Toaster, Mikrowelle, Geschirr) und geschmackvolle Einrichtung. "

Gesamteindruck
Empfehlenswertes Hotel, sowohl für Business Kunden als auch Privatpersonen, die Sydney kennenlernen wollen "

Absolut Empfehlenswert
4,4
Hotel
Das Hotel befindet sich als idealer Ausgangspunkt im Zentrum der Stadt. Von dort aus kann man alles Sehenswerte zu Fuß angehen. "

Lage & Umgebung
Zur Opera ist man in ca. 30 Minuten zu Fuß unterwegs. "

Service
Die Freundlichkeit im Hotel war lobenswert. Das Personal hatte sich sehr um uns bemüht, da unser Koffer 4 Tage verspätung hatte. "

Gastronomie
Das Frühstück \" national \" ist voll ausreichend. Man hat eine sehr gute Auswahl und alles war sehr lecker. "

Sport und Unterhaltung
Das Freizeitangebot im Hotel haben wir nicht in Anspruck genommen, weil wir lieber die Stadt sehen wollten :-) "

Zimmer
Die Zimmer waren groß geräumig und sehr sauber. Das Bad aboslut neuwertig in Marmor gestaltet. Man findet keinerlei Mängel im Zimmer. Die Klima läuft ruhig und lässt sich per Fernbedienung digital regulieren. Die Minibar war reichlich bestückt. An der Küchenzeile konnte man sich sogar kleine Snacks per Mikrowelle selbst zubereiten. Das Doppelbett war nicht durchgelegen.. die Matratzen waren meiner Meinung neuwertig. Trotz Zentrum war die Nachtruhe nicht gestört. "

Gesamteindruck
Ohne Einschränkungen sehr zu empfehlen ! Hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis obsolut ! Würde dieses Hotel sofort wieder buchen. "

Super Stadthotel
4,2
Hotel
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt. Wir hatten ein Standard Studio gebucht. Das war angenehm groß, nett eingerichtet, guter Zustand. Alles sehr sauber und ordentlich. "

Lage & Umgebung
das Hotel ist nur ca 5 Gehminuten von der Haltestelle Museum entfernt. Hier fährt auch der Train zum Flughafen (ca 15 Minuten Fahrzeit). Zum Darling Harbour kann man zu Fuß in ca 15-20 Minuten laufen. Auch bis Circular Qay sind wir oft gelaufen (ca 35 Min). Einkaufsmöglichkeiten etc in direkter Umgebung. "

Service
Personal immer freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung täglich und gut! "

Zimmer
großes Studio mit Doppelbett und Sofa mit kleinem Tischchen, Zimmersafe mit Zahlencode. Schreibtisch, Sideboard und Schrank vorhanden mit genug Platz für längeren Aufenthalt. Alles sehr sauber mit täglichem Zimmerservice. Kitchenette ausgestattet mit Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Kühlschrank und Geschirr. Kaffee und Tee wurde täglich nachgefüllt. Badezimmer gut mit ausreichend Ablagefläche beim Waschbecken, Dusche gut, Föhn vorhanden. Kostenloses WLan, das leider nicht immer reibungslos funktioniert hat. TV vorhanden. "

Gesamteindruck
Wir haben uns sehr wohlgefühlt in dem Hotel. Idealer Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung. Preis-Leistungs-verhältnis in Ordnung. Frühstück war uns mit 14,95 $ zu teuer. Durch die Kitchenette kann man sich gut selbst Frühstück machen. "