Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss

Rheinallee 1, 41460 Neuss, Karte anzeigen

0,0 km
0,0 km
0,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Behindertenparkplatz
Restaurant & Bar
  • Brunch
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Innenpool
  • Dampfbad
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss

Einheit:

Bewertungsübersicht Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss

Hotel
4,4
Ort
3,9
Service
4,5
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,4
Sport
4,1
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss

Kind besucht
5,0
Hotel
sehr überragend "

Lage & Umgebung
ideal am Rhein "

Service
angenehm "

Gastronomie
super "

Sport und Unterhaltung
keine Sportmöglichkeit genutzt, Sauna super, nur etwas klein "

Zimmer
super sauber und gemütlich "

Gesamteindruck
Sehr gutes und recht preiswertes Hotel für schnell mal nach Neuss an Rhein zu fahren, auf der Durchreise oder zu Besuch gute Einkaufsmöglichkeiten im Rheincenter und tolle Ausflugsmöglichkeiten am Rhein Neuss ist eine schicke Kleinstadt und nah an Düsseldorf und Köln, super für Weihnachtsmärkte "

OK - soeben wieder gebucht
3,7
Hotel
Angenehm, problemlos. "

Lage & Umgebung
Ideal gelegen für unsere Besuche in Hamm. "

Service
In Ordnung, keine Beanstandung. "

Gastronomie
Nur Frühstück eingenommem. O.K. Etwas mehr "Swiss" erwartet. "

Sport und Unterhaltung
Nicht genutzt, nicht beurteilbar "

Zimmer
ok "

Gesamteindruck
Für unsere Bedürnisse ideal gelegen. Schöner Blick auf den Rhein - wenn entsprechendes Zimmer zugeteilt wird. Man könnte noch etwas mehr "Swissness" spüren. Sonst alles O.K., mehr aber nicht (brauchen wir auch nicht). "

Beste Übernachtung für guten Preis in der letzten Zeit!
4,9
Lage & Umgebung
direkt von der Autobahn per Navi vor die Tür. Leider keine "günstige" Parkmöglichkeit zum Ausladen. wir waren den Taxis im Weg - aber im Grunde kein Problem. Weitere Umgebung nicht geprüft. "

Service
Freundlicher Empfang; Hinweis auf das geschlossene Restaurant am Abend durch Krankheitsfälle war kein großes Problem, da man uns Restaurants in der (per Auto) Nähe empfohlen hat. "

Gastronomie
wir hatten lediglich das Frühstück - und das war sehr gut. "

Sport und Unterhaltung
wir haben lediglich den Indoor-Pool genutzt und der war groß genug und sauber. Die kleine "Muckibude" die daran anschließt, machte einen ordentlichen Eindruck. wurde von 2 Herren besucht. Anschließend Sauna - auch ordentlich und sauber. Mehr geht nicht für´s Geld! "

Zimmer
Größe und Ausstattung der Zimmer ordentlich. Alles sauber! Gute Betten. mehr braucht keiner für eine Nacht! "

Gesamteindruck
wir hatten ein tolles Angebot, welches wir gern wieder nutzen würden! Saubere Zimmer mit angemessener, moderner Ausstattung in der richtigen Größe. Das Bad erfüllt alle Wünsche für ein paar Nächte. Preis incl. Schwimmbad und Sauna. was will man mehr? Gutes Frühstück habe ich fast vergessen. da stört auch das Parken vor der Tür nicht. Alles Sehr gut! "

Sehr schönes Hotel
4,1
Hotel
Alles ok. Relativ kurze Wege im Hotel. "

Zimmer
Soweit alles ok. Nur Kleinigkeiten wie z.B. loser Toilettendeckel, den man mit einer neuen Schraube einfach befestigen könnte. "

Gesamteindruck
Schönes Hotel. Entspricht dem Preis-Leistungs-Verhältnis voll und ganz. Frühstück war ausreichend und ok (selbstgemachtes Rührei wäre natürlich noch besser wie die Fertigpackungen). "

Rosenmontag in Düsseldorf
4,0
Lage & Umgebung
direkt am Rhein. "

Gesamteindruck
10. Stock - eine Aussicht auf den Rhein und das mit einer Billigbuchung - super schön und dann noch inkl. Sauna und Swimmingpool, eine super mega Frühstücksbuffet. "

Sehr zu empfehlen
4,9
Hotel
Lage top! Service top! "

Lage & Umgebung
TOP! "

Service
Alles top! "

Gastronomie
Frühstück war top! "

Zimmer
Alles top! "

Gesamteindruck
Sehr zu empfehlen! Einzig den Preis fand ich ein bisschen zu teuer! Ich hatte falsch gebucht und musste manuell nachreservieren. Somit Hotel doppelt bezahlt. "

Hotel mit 4 Sternen in ruhiger Lage
3,4
Hotel
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage direkt mit teilweiser Sicht auf den Rhein. Das Hotel verfügt über saubere Zimmer und hat ein freundliches Personal. Das Frühstück ist als Buffet sehr reichhaltig vorhanden. Die Zugänge zum Hotel und zu den Zimmern ist behindertengerecht vorhanden. "

Lage & Umgebung
Lage direkt am Rhein, jedoch keine separaten Restaurants in unmittelbarer Nähe, welche zu Fuß erreicht werden könnten. Jedoch verfügt das Hotel ein eigenes Restaurant und eine Bar, wo man immer etwas zu Essen findet. "

Service
Das Personal ist sehr schnell und freundlich. Das Personal am Check-in und Check-out sind aufgeschlossen und freundlich. Beschwerden werden kurzfristig erledigt. "

Gastronomie
Im Restaurant ist das Personal sehr schnell und freundlich. An der Bar dauert der Service etwas länger als mancher Besucher es sich wünscht. Diejenigen die an der Bar einen Platz nehmen sind hier etwas im Vorteil. Die Auswahl der Karte im Restaurant ist immer die selbe. Wenn man als Geschäftsreisender immer wieder das Hotel besucht, ist die Auswahl sehr schnell aufgebraucht. Die Preise für Essen und Trinken im Hotel sind für Familien aus unserer Sicht zu teuer. "

Sport und Unterhaltung
Sport und Hallenbad , Sauna im Hotelpreis enthalten finde ich eine gute Lösung. Disco und allg. Veranstaltungen/ Unterhaltungsprogramme sind im Hoteleingangsbereich/ Bar zu wenig. Obwohl ein Klavier im Barbereich steht, hat hier noch nie jemand gespielt? "

Zimmer
Zimmer sind sauber. Jedoch gehören die Teppichböden und Zimmermöbel irgendwann erneuert in einem 4 Sterne Hotel. Badewanne, WC , und Waschtisch im Bad vorhanden und sauber. Föhn und Bademäntel können kostenlos benutzt werden. Die Zimmer sind jedoch alle in einem guten Zustand,. Zimmer verfügen über keinen Balkon, jedoch Fernseher und Minibar vorhanden. "

Gesamteindruck
Gesamtfazit : Gutes Hotel für Geschäftsreisende jedoch nicht für Familienreisende ohne Auto. Erholung im Hotel am Abend möglich. Konferenzräume und Wellness vorhanden. Personal sehr freundlich, jedoch Preise für Essen welches angeboten wird und Trinken teuer. "

Sehr schönes und gepflegtes Hotel
4,6
Hotel
Sehr schönes und gepflegtes Hotel, nettes und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind nett und funktionell eingerichtet. Sehr schöner Ausblick aus dem Hotelfenster und nach einem anstrengendem Tag, bietet der Spa-Bereich alles was man braucht. "

Gesamteindruck
Sehr schönes und gepflegtes Hotel, nettes und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind nett und funktionell eingerichtet. Sehr schöner Ausblick aus dem Hotelfenster und nach einem anstrengendem Tag, bietet der Spa-Bereich alles was man braucht. "

Alles in allem gut
3,4
Lage & Umgebung
Etwas abgelegen, aber gute Verkehrsanbindung. Leider sind die Parkplatzgebühren sehr hoch. "

Service
Freundlich und zuvorkommend "

Gastronomie
Preise im Restaurant sind nicht gerechtfertigt. Frühstück ist der Hammer. Alles was das Herz begehrt Frühstück, 5 Sterne "

Gesamteindruck
Alles in allem gut. Man sollte zum Essen in ein lokal in der Umgebung gehen. Die Preise im Hotel Restaurant zu hoch und meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Das Frühstück im Hotel ist spitze. "

Ging so.
2,7
Hotel
Das Hotel hat seine besten Tage gesehen. Man sieht bereits an vielen Ecken die Abnutzungserscheinungen. Wenig Tiefgaragenplätze, dafür viele Außenparkplätze für stattliche 14.- € pro Nacht. Ich habe selten in so einem schlecht gereinigten Bad geduscht. Flecken auf dem Boden und an den Sanitärmöbeln, Rost am Türstopper, die Armaturen in der Duschbadewanne waren vor Kalk kaum noch zu bedienen. Die Fenster waren überhaupt nicht gereinigt und machten den Eindruck seit Jahren nicht geputzt worden zu sein. Der Teppichboden im Zimmer war sowohl von der Qualität als auch vom Design fertig, zumindest gabs hier keine offensichtliche Flecken wie im Bad. Von einem 4 Sterne Haus bin ich besseres gewohnt. "

Lage & Umgebung
Hotel liegt auf der "falschen" Rhein-Seite, wer nach Düsseldorf möchte muss erst über die Autobahn zurück fahren. Die Messe war quasi in Sichtweite, die ANfahrt dorthin war jedoch laut Navi 28 Kilometer. "

Service
Mein Hinweis auf das schlecht gereinigte Bad wurde mit Bedauern zur Kenntnis genommen und dem Hinweis es würde das Reinigungspersonal noch mal darauf hingewiesen werden. Nachprüfbar ist das natürlich nicht. "

Gastronomie
Eher durchschnittliche Gastronomie. Man merkt an Geschmack und Konsistenz das die Küche mit halbfertigen Produkten arbeitet. Kein besonderes Geschmackserlebnis, gute, durchschnittliche Küche. "

Zimmer
Im Prinzip wäre das Zimmer von Größe und Ausstattung ok gewesen, wenn da nicht die Mangelhafte Sauberkeit und die Abnutzung wären. Es gab zwar eine Minibar, aber die war leer. auf Einkaufsmöglichkeit in der Lobby wurde hingewiesen. "

Gesamteindruck
Ich werde dieses Hotel küntig nicht mehr besuchen. Preis-/Leistungsverhältnis wäre bei einem gepflegten Haus in Ordnung gewesen. Das Ambiente versprüht den Charme der 90-er Jahre, Mordern ist anders. "