Hotel Theatrino

Bořivojova 53/1216, 13000 Prague, Karte anzeigen

2,0 km
18,8 km
2,1 km
WLAN
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Theatrino

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Dampfbad
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
  • Stadtrundfahrten / Städteführungen
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Hotel Theatrino

Klima in der Umgebung von Hotel Theatrino

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel Theatrino

Hotel
3,9
Ort
3,6
Service
4,1
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,1
Sport
2,6
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
3,9

Hotelbewertungen zu Hotel Theatrino

Nett, aber laut
3,1
Hotel
Das Hotel, die Mitarbeiter zum größten Teil auch und das Frühstück war ok. Durch Reisegruppen, die scheinbar sehr oft da sind und es meistens sehr jung Leute sind, ist die Nachtruhe nicht gegeben. Zum Teil ist es eine Zumutung. Beschwerde beim Personal hat nichts gebracht. "

Schönes Hotel, saubere Zimmer, ausreichendes Frühstück, gute Anbindung an die Bahn zum Zentrum
3,6
Gesamteindruck
Das Hotel ist sauber und die Zimmer in Ordnung. Das Hotel eignet sich hervorragend für einen schönen Wochenendstädtetrip nach Prag und die Anbindung an das Zentrum ist gut. "

Städteurlaub Prag
4,9
Gesamteindruck
schönes Hotel, zentrale Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr saubere Zimmer, gerade für eine Städtereise ideal, Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und versuchen alle Wünsche zu erfüllen "

Kurzurlaub in Prag
4,8
Hotel
Wir haben eine Städtereise mit drei Übernachtungen in Prag gemacht. Das Hotel liegt sehr zentral, sind nur vier Tram stationen bis zum Zentrum, eine Fahrt pro Person kostet ca. 80 cent. Im Hotel ist sauber und freundliches Personal. Insgesamt ist es sehr zu empfehlen! Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm, ein mix aus modern und aus damaligen Zeiten. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt super zentral. Das sind nur vier Tram Stationen bis zum Zentrum, eine Fahrt pro Person kostet ca. 80 cent, es ist aber auch gut zur Fuß zu erreichen. "

Service
Das Personal war super freundlich! Meine Freundin hat das Zimmer bekommen gegenüber dem Fahrstuhl, sie hat nach einem anderen Zimmer gefragt und es war überhaupt kein Problem, es wurden ihr gleich drei Zimmer zur Auswahl angeboten. "

Gastronomie
Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen. Wir sind zwar satt gewesen aber trotzdem würde ich die Nöte 3+ vergeben, für mich war das Angebot beim Frühstücksbüffet eher durchschnittlich. "

Zimmer
Das Zimmer war nicht groß aber für zwei Personen ist völlig in Ordnung. Tägliche Reinigung und Handtücher wechsel, war wirklich sauber! "

Gesamteindruck
Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, weil einfach alle Punkte super zusammengefasst haben! Sauberkeit war top, Atmosphäre war sehr schön. Ich würde nur das Frühstücksbüffet ein wenig interessante machen. "

Sehenswürdigkeiten von Prag
4,8
Hotel
Umgebautes Theater, sehr großzügig gestalteter Frühstücksraum, ausreichende Anzahl der Zimmer, sehr sauberes Hotel. "

Lage & Umgebung
zentral gelegen ca. 2, 5km vom Altstadtkern entfernt, sehr gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln "

Service
guter Service in allen Bereichen (Frühstücksbuffet, Zimmerservice, Rezeption) "

Gastronomie
Frühstücksbuffet in einem sehr großzügig gestalteten umgebauten "Theater" mit ausreichenden Sitzmöglichkeiten. Die Vielfältikgeit beim Frühstück war schon beeindruckend, zumal Ausgegangenes sofort nachgeräumt wurde. Die Bar war ausreichend groß und sehr freundlich gestaltet. "

Zimmer
Die Zimmergröße ist großzügig bemessen der Zustand o.k. Halt kein Neubau. "

Gesamteindruck
Das Hotel stellt ein gelungenes umgebautes Theater dar. Die Stärken sind zweifellos: Stadtnähe, größzügige Räumlichkeiten, großartiges Frühstück, guter Service. "

Zentral, sauber, immer wieder
4,4
Hotel
Ein altes Theater als Hotel umgebaut - allein das ist eine Reise wert. Alles ist sehr neu und hochwertig restauriert, besonders der Frühstücksraum/Bar, die in dem Theaterbereich liegen. Man frühstückt also direkt vor der Bühne und die hohen Decken geben eine besondere Atmosphäre. Einen Abend fand ein Tango-Abend statt, der gut besucht war und auf den Zimmern hat man davon nichts gehört! "

Lage & Umgebung
Straßenbahn direkt vor der Tür, fährt alle paar Minuten und ins Zentrum sind es drei Stationen, also nichts dran auszusetzen. An der Haltestelle gibt es einen kleinen Kiosk, dort kann man sich mit dem nötigsten, wie Wasser oder Obst eindecken, reicht vollkommen. "

Service
Sehr freundliches Personal, wir konnten sogar schon drei Stunden vor eigentlichem Check-In auf das Zimmer. Mitarbeiter sprechen perfektes Englisch und ein wenig Deutsch. "

Gastronomie
Frühstück für tschechische Verhätnisse sehr gut. Wurst, Käse, Rühr- und Spiegelei, Joghurt, Kornflakes, versch. Brote/Brötchen, Konfitüre usw. Man ist auf jeden Fall gut in den Tag gekommen! Die Bar hat alles was man sich wünscht an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken. "

Zimmer
Wir hatten zwei Einzelzimmer, die sehr schön eingrichtet waren. Bett, Nachttisch, Schreibtisch, Kleiderschrank mit Safe, Minibar, Stuhl und Hocker. Es gab mehr als genug Bügel und das Bad war auch noch neuer mit großer Dusche. Einzig der Fernsehr könnte eine Erneurung vertragen, die Qualität war eher mäßig. Zwei deutsche Programme waren vorhanden (ARD und ZDF). Alles war sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt. "

Gesamteindruck
Ich würde jedes Mal wieder hinfahren. Prag ist eine sehr schöne Stadt und das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für die Städtetour. Empfehlenswert wäre sich ein Taxi (AAA ca. 20€) vom Flughafen zum Hotel zu nehmen, da das viel schneller geht als mit Bus und Tram, womit man dreimal umsteigen müsste. Bei Anreise mit der Bahn kann man bequem die Straßenbahn nehmen, sind nur zwei Stationen bis zum Hotel. Man muss bei den Preisen in Prag genau aufpasssen. Übernachtungspreise schwanken täglich und in den Tourigegenden ziehen sie einen leicht über das Ohr. Am besten man geht in eine Nebenstraße, dort sind sie freundlicher und in der Regel auch günstiger. "

Amedia Hotel - gerne immer wieder
4,9
Hotel
Wir hatten zwei wunderschöne Tagein Prag. Obwohl wir erst gegen 23 Uhr zum Check-in eintrafen, wurden wir von einem sehr netten Nachtportier (Tunesier) in Empfang genommen. Unser Zimmer 314 war angenehm gross und mit einem schönen Duschbad ausgestattet. Das sehr reichhaltige Frühstücksbüffet mit frischem Obst, Obstsalat,div. Brotsorten, Toaster, Eierspeisen und, und, und ....bot für jeden Frühstückstyp etwas.Die Atmosphere im Frühstücksraum (ehem. Jugendstiltheatersaal) ist einmalig und sehenswert.Sowohl Singles, wie Paare und Familien mit Kindern traf man im Hotel.Es machte alles einen sehr gepflegten, sauberen Eindruck und wir fühlten uns dort sehr wohl. "

Lage & Umgebung
Achtung nicht in Taxis einsteigen ohne Taxameter, bzw. die eine Pauschalpreisliste zeigen.Für eine Kurzfahrt im Innenstadtbereich ( 3-5 Min. Fahrzeit) verlangen diese einen Wucherpreis von 40 Euro !!! In 3 Minuten Gehzeit erreicht man die Strassenbahn für jegliche Stadtunternehmungen ( 2 Stationen zum Hbf.), in gut 10 Min. durch einen kleine Park gelangt man zum Wenzelsplatz und U-bahnstation.Günstige 24-Std.tickets! "

Service
s.o. "

Gastronomie
s.o. "

Zimmer
s.o. "

Gutes Hotel
3,2
Hotel
Sauberes Hotel in einen nicht so tollen Stadtviertel, 5 Etagen, guter Zustand, wir hatten nur Frühstück, verschiedene Nationen im hotel vorhanden (deutsche, franzosen, niederländer) "

Lage & Umgebung
Hotel etwas außerhalb vom zentrum in Prag, aber direkt an einer S-Bahn Haltestelle, mit der S-Bahn 9min zur Innenstadt, Direkte Hotelumgebung sieht ein bißchen heruntergekommen aus "

Service
Der service des hotels war ok, deutsch wurde leider nicht gesprochen, in englisch aber ok, Parkplatz war leider etwas weiter weg vom Hotel und sehr teuer! "

Gastronomie
Wir hatten zum Frühstück Buffet, war ganz in Ordnung, Bar und Restaurant gibts auch im Hotel, war aber leider jeden Abend zu! "

Sport und Unterhaltung
Nur Sauna und Dampfbad vorhanden, auf Anmeldung konnte man eine Stunde umsonst saunieren, "

Zimmer
Kleine aber saubere Zimmer, alles drin (TV, Safe, Minibar, Wasserkocher, Telefon) "

Hotel Theatrino Prag
4,1
Hotel
Das Hotel Garni ist ein ehemaliges Theater erbaut im Jugendstil. Die Zimmer sind gut geschnitten und komfortabel. Das Frühstück ist sehr vielseitig und es ist für jeden europäischen Geschmack etwas dabei. Der Weg zum öffentlichen Verkehrsmittel (Straßenbahn) ist kurz und bindet direkt an den Hauptbahnhof und die Altstadt an (c. 15 min). "

Gastronomie
Tolles Frühstück in schönen Theatersaal "

Zimmer
Schönes Zimmer mit Flur, getrenntem Bad und WC mit guter Ausstattung "

Preis-Leistung-top
4,3
Hotel
Kann das Hotel empfehlen.Zimmer werden natürlich geputzt,sind in einem sauberen Zustand und dass Essen ist auch okay..Personal war auch sehr freundlich.Hotel liegt nicht direkt an der Hauptstrasse und somit in einer ruhigen Lage..Zur Strassenbahn sind es 5 min zu laufen..Wir waren zufrieden und gab auch eigentlich nichts zu meckern... "

Lage & Umgebung
Lage schon oben beschrieben und ist gut... "

Gesamteindruck
Ich fand es sehr angenehm und ist für den Preis echt nicht schlecht..Damit kann man wirklich nichts falsch machen...mann brauch vom Hauptbahnhof nur 10 min mit Taxi,was so ca 5-8euro mit taxi kostet... "