Vila Galé Porto

Avenida Fernão Magalhães 7, 4300-190 Porto, Karte anzeigen

1,0 km
15,0 km
1,0 km
WLAN
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Vila Galé Porto

Hotelbeschreibung

Im Herzen der Stadt Porto gelegen, ist das Vila Galé Porto der ideale Ausgangspunkt für Ihren Städtetrip in die zweitgrößte Stadt Portugals. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sowie die die Altstadt erreichen Sie vom Hotel aus ganz bequem zu Fuß. Der Flughafen liegt in 15 km Entfernung und der nächste Bahnhof ist ca. 1 km entfernt. Nach einem erlebnisreichen Tag in der Stadt oder einer aufregenden Bootsfahrt entlang des Douros erwarten Sie im Vila Galé Porto modern eingerichtete Zimmer mit Klimaanlage, eigenem Bad, Fernseher und Minibar. Im hoteleigenen Restaurant werden Ihnen am Abend traditionelle portugiesische Gerichte serviert oder bedienen Sie sich an den Nudelgerichten am Buffet. In der Bar lassen Sie bei Live-Musik und einem erfrischenden Drink den Tag Revue passieren.

Hotelaustattung Vila Galé Porto

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Innenpool
  • Dampfbad
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Vila Galé Porto

Einheit:

Bewertungsübersicht Vila Galé Porto

Hotel
3,7
Ort
3,7
Service
4,4
Zimmer
3,8
Verpflegung
2,5
Sport
2,3
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,7

Hotelbewertungen zu Vila Galé Porto

Vermeintliches Schnäppchen mit vielen Abzügen
3,2
Hotel
4 Sterne sind deutlich zu viel. Ich würde es eher igendwo zwischen 2 und 3 einsortieren. Außer für das eher mangelhafte Frühstücksbuffet sind für alle Extraleistungen horrende Aufpreise zu bezahlen. Einen Tag Internet kostet 15 Euro, Poolbenutzung 7,50, Video-on-Demand im Zimmer bis 15 Euro! "

Service
Die Service-Leistungen waren - soweit in Anspruch genommen in Ordnung. Das Personal war nett und hat sich bemüht zu helfen. "

Gastronomie
Das Restaurant war absolut nichts Besonderes, die Atmosphäre war eher die eines Konferenzraumes als die eines gemütlichen Restaurantes. Die Auswahl am im Preis inbegriffenen Frühstücksbuffet war insgesamt einigermassen reichhaltig für ein 4-Sterne Hotel, aber nichts war von wirklich guter Qualität. Die Früchte stammten überwiegend aus der Dose, Käse gab es nur einen einzigen, die warmen Speisen schmeckten eher nach Öl und im Bacon fanden sich Knochenstückchen. "

Sport und Unterhaltung
Wir waren sehr enttäuscht als sich herausstellte, dass die Benutzung des Pools pro Tag 7,50 Euro extra kosten sollte, obwohl dies in allen Hotelbeschreibungen nicht erwähnt war und wir das Hotel unter anderem danach ausgewählt hatten. "

Zimmer
Groß, gute Betten, die sanitären Anlagen waren OK. Leider war das Fenster so dreckig, dass man die schöne Aussicht nur begrenzt geniessen konnte. Die Klimaanlage war sehr laut und gluckste in der Nacht. "

Gesamteindruck
Die Erwartungen wurden leider nicht erreicht. Wer in ein 4-Sterne-Hotel will, sollte hier nicht buchen. Trotzdem war der Preis für die Leistung sicher nicht schlecht - ein Schnäppchen ist es insgesamt aber sicher nicht. "

Zentral gelegen und schöner Blick auf die Stadt
3,9
Gesamteindruck
Zentral gelegen und schöner Blick auf die Stadt, die U-Bahnanbindung ist sehr gut, aber man kann zu Fuß schnell die Einkaufsstrassen erreichen. Das Hotel selbst ist sehr groß und recht unpersönlich, aber das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Die Betten waren angenehm fest, das Bad hell und gut beleuchtet, sauber. "