Villa Albani

Via Pecorari 33, 84015 Nocera Superiore, Karte anzeigen

2,0 km
30,4 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Villa Albani

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • kostenfreies Parken
  • Klimaanlage
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Außenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Zimmertyp
  • Einzelzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Villa Albani

Einheit:

Bewertungsübersicht Villa Albani

Hotel
4,0
Ort
3,6
Service
3,9
Zimmer
4,3
Verpflegung
3,5
Sport
1,3
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,7

Hotelbewertungen zu Villa Albani

sehr zufriedenstellend
4,1
Hotel
Das Hotel ist relativ neu und eignet sich hervorragend für Business- und Städtereisen nach Rom für Single oder Pärchen, weniger für Familien. Die Ausstattung entspricht einem gehobenen Standard, die öffentlichen Bereiche sowie auch die Zimmer sind enladend, geräumig und geben einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Das Frühstück ist kontinental, die Brotauswahl beschränkt, ansonsten reichhaltig. Das Hotel ist behindertengerecht ausgestattet. "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels ist in einer erstklassigen Wohngegend, deshalb sehr ruhig gelegen und dennoch ist das Zentrum sowie alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten von Rom leicht und schnell erreichbar. "

Gutes Hotel in ruhiger Lage
4,0
Hotel
ein schönes ruhig gelegenes Hotel. Die Zimmer sehr schön und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse gut und preiswert. Viele Amerikaner und Inder. "

Lage & Umgebung
Ruhige Lage und gute Busverbindung (10 Min. zum Termini). Viele gute Restaurants in der unmittelbaren Umgebung. Nah zur Villa Borghese. "

Service
Das Personal am Empfang war stets freundlich und hilfsbereit. Gute Englischkenntnisse. "

Zimmer
Die Zimmer waren modern und gut eingerichtet. 1 von 4 Betten hatte eine durchgelegene Matratze. "

Gesamteindruck
Gutes ruhiges empfehlenswertes Hotel mit schönen Zimmern und preiswertem Frühstücksbuffet. Das Personal am Empfang war stets freundlich und hilfsbereit. Gute Busverbindung zum Termini( ca. 10 Min.) "

Bewertung Hotel Albani Roma
3,0
Gesamteindruck
Modern, Komfort, ruhig, sauber. Das Hotel ist passend für Städtereisen. Wir würden nochmal kommen und auch Freunde empfehlen. Gastronomie ohne Bewertung weil ohne Frühstück gebucht. "

Jederzeit wieder ins Albani Roma
4,1
Hotel
Das war mein vierter Aufenthalt in Rom und die beste Unterkunft, die ich bisher hatte! Alles war sauber, die Zimmer wurden sehr gründlich täglich gereinigt und sind sehr freundlich eingerichtet. Wir hatten Frühstück mitgebucht und das war sehr lecker und reichhaltig, vor allem für römische Verhältnisse. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt sehr ruhig, ist aber durch mehrere Buslinien sehr gut zu erreichen. Wir haben vom Flughafen FCO ca. 40 Minuten mit einem Shuttletaxi gebraucht und für 2 Personen 40 Euro bezahlt. Man kann alles gut erreichen, da man schnell mit den Bussen am Termini ist und von dort weiter kann. "

Service
Man hat uns jederzeit weitergeholfen, aber wie alle Servicekräfte, auf die wir in Rom getroffen sind, kann man selten ein freundliches Lächeln erkennen. "

Gastronomie
Wir haben die vorhandenen Einrichtungen nicht genutzt, nur den Frühstücksraum. Dort war stets alles vorhanden und sauber. "

Sport und Unterhaltung
Es gibt einen Fitnessraum, den wir aber nicht genutzt haben. "

Zimmer
Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Fernseher, Föhn, Duschwanne und Balkon. Der Safe ist kostenlos, die Minibar haben wir nicht genutzt, die Preise waren aber für eine Minibar in Ordnung. "

Wir kommen wieder
4,0
Hotel
Unser erster Aufenthalt in Rom war hotelmässig ein Erfolg. Wettermässig leider nicht (80 % Regen ) Die Lage des Hotels ist o.k. - leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu er- reichen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, das Frühstück ist gut, das Perso- nal freundlich - Englische-Kenntnisse sollten vorhanden sein., "

angenehmes Hotel in günstiger Lage
3,7
Hotel
Das Hotel wählten wir wegen seiner recht zentralen Lage. Die Zimmer sind standardgemäß ausgestattet und sauber; freundlicher Service; gute Verkehrsanbindung per Bus und Straßenbahn, nahe der Villa Borghese; Das Frühstück war in Ordnung aber ohne Abwechslung; "