Fair Villa Diana Westend

Westend 83, 60325 Frankfurt am Main, Karte anzeigen

1,8 km
9,8 km
1,0 km
WLAN
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Fair Villa Diana Westend

Hotelbeschreibung

Inmitten des geschichtsträchtigen Frankfurter Westends begrüßt Sie das 3-Sterne Fair Hotel Villa Diana. Es trennt Sie ein nur kurzer Spaziergang von den schönsten Sehenswürdigkeiten des Viertels, wozu der botanische Palmengarten sowie die Alte Oper zählen. Auch von der Frankfurter Messe wohnen Sie nur ca. 400 m entfernt. Freuen Sie sich auf 26 unterschiedliche, komfortable Zimmer und kostenfreies W-LAN. Das Nichtraucherhotel Fair Hotel Villa Diana bietet Ihnen darüber hinaus Veranstaltungsräume, ein Businesscenter, Ticketservice und Zeitungen.

Hotelaustattung Fair Villa Diana Westend

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Fair Villa Diana Westend

Einheit:

Bewertungsübersicht Fair Villa Diana Westend

Hotel
3,2
Ort
3,0
Service
4,4
Zimmer
3,4
Verpflegung
3,5
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,5

Hotelbewertungen zu Fair Villa Diana Westend

Einfache, aber saubere Unterkunft. Im Doppelzimmer genug Platz, um einige Nächte zu bleiben.
3,3
Hotel
Wir waren nur eine Nacht dort (Samstag auf Sonntag) und hatten kein Frühstück bestellt. Hotelumgebung: ruhige Wohnlage / Zimmer: schlicht aber sauber, Betten für meinen Geschmack ziemlich weich / Sanitärbereich: Dusche, WC, Waschbecken - gute Ausstattung - sauber / Rezeption: bis 21 Uhr besetzt, evtl. Haus-/Zimmerschlüssel vorher abholen, wenn man später kommt. "

Lage & Umgebung
Großstädtische, aber ruhige, Wohngegend. "

Gesamteindruck
Wir waren nur eine Nacht dort (Samstag auf Sonntag) und hatten kein Frühstück bestellt. Hotelumgebung: ruhige Wohnlage / Zimmer: schlicht aber sauber, Betten für meinen Geschmack ziemlich weich / Sanitärbereich: Dusche, WC, Waschbecken - gute Sanitärausstattung - sauber / Rezeption: bis 21 Uhr besetzt, evtl. Haus-/Zimmerschlüssel vorher abholen, wenn man später kommt. "

Preiswerte Alternative im Westend
3,2
Hotel
Ausschlaggebend ist die Lage- ca 6 Min zu Fuß zur Messe, ca.15 zum HBf, alles auch zu bezahlbaren Preis. Für zwei Übernachtungen mit Frühstück 80 €: ein Preis auf Jugendherberge-Niveau. Leider ist das Hotel nicht im besten Zustand, eine Renovierung hätte nicht geschadet. Mein Zimmer, 303, war leider auch ziemlich klein. Das Hotel ist auch ziemlich hellhörig und verfügt über keinen Lift. Das Bett war ok, Zimmerservice funktionierte. Frühstück dem Preis entsprechend; Frühstücksraum mit Platz für ca 20 Personen, alles wurde aber fortlaufend nachgefüllt und keiner musste weder auf einen Platz noch aufs Essen warten. Wem nicht viel Geld fürs Übernachtung in Frankfurt ausgeben will/kann, er trotzdem aber auf zentrale Lage und akzeptablen Standard nicht verzichten will, ist dieses Hotel zu empfehlen. "

Lage & Umgebung
Perfekte Lage für Besucher der Frankfurter Messe. Das Hotel liegt auch in ruhiger Umgebung, so dass man auch bei geöffnetem Fenster einschlafen kann. "

Service
Das Personal war freundlich und kompetent, Zimmerreinigung war gut. "

Gastronomie
Das Hotel verfügt über ein Frühstücksraum für ca. 20 Personen. Das Frühstücksbuffet ist nichts für Gourmets, was man für 8 € auch nicht erwarten kann. Dafür findet man aber frische Brötchen, Rührei, Wiener, eine nicht allzu große Auswahl an Aufschnitt, diverse Marmeladen, Joghurts, Müsli, Fleischsalat, Eier, Orangen- und Apfelsaft und kleine Auswahl an Obst und (Disounter-)Kuchen. Auf jeden Fall viel besser als in einer Jugendherberge, was preislich auf vergleichbarem Niveau steht. "

Sport und Unterhaltung
Das Zimmer verfügte über ein sehr kleines Fernseher. "

Zimmer
Das Zimmer war sehr preiswert, daher darf man auch keine allzu hohen Erwartungen stellen. Mein Zimmer, 303, war klein, Teppichboden war bestimmt schon seit mehreren Jahren nicht ausgetauscht worden. Positive Überraschung waren die Außenrolladen, so dass man das Zimmer schön verdunkeln konnte. Leider waren sie von der Innenseite ziemlich dreckig. Das Zimmer verfügte über keinen Schrank, nur zwei Kleiderhaken, was aber für einen 2- Tage- Aufenthalt ausreichte. Wer nur eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist hier richtig. "

Gesamteindruck
Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. "

Top Hotel
4,0
Hotel
Gepflegte Zimmer, etwas altmodisch aber mit Flair. Superfreundliches Personal , aufmerksam und hilfsbereit Kein Schachtelhotel, erinnert eher an kleine Hotels auf Nebenstrassen in Paris "

Lage & Umgebung
5 Min. Fussweg zur U Bahn, ab da alles möglich "

Service
Alles Top "

Zimmer
Nette kleine Zimmer mit Flair "