Villa Ingeborg

Berg 25/26, 17429 Bansin Dorf, Karte anzeigen

0,2 km
25,0 km
0,7 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Villa Ingeborg

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Villa Ingeborg

Hotel
4,2
Ort
4,5
Service
4,6
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,4
Sport
4,2
Preis/Leistung
4,7
Ø-Rating
4,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Villa Ingeborg

Sehr gutes Hotel
4,8
Gesamteindruck
Ist ein sehr schönes Hotel, mit gutem Service. Was aus meiner Sicht im Zimmer gefehlt hat, ist ein Kühlschrank, dann wäre es perfekt. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen und wir können es weiterempfehlen. "

Ein tolles Hotel!
4,2
Hotel
Der Preis incl. Frühstück, war super! Es ist ein nettes, kleines Hotel, was aber sehr hellhörig ist! Das Personal ist sehr Freundlich, dass Frühstück ist sehr gut und lecker! der Kaffee war okay! "

Gesamteindruck
Ein tolles Hotel. Die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet. Das Personal ist super freundlich und das Frühstück war lecker (auch der Kaffee war okay)! Wir haben uns willkommen und sehr wohlgefühlt! "

Ein Kurzurlaub auf der Insel Usedom loht sich immer
4,9
Lage & Umgebung
Sehr gute Lage mit Ostseeblick "

Service
Sehr gut "

Gastronomie
Sehr gut "

Zimmer
Wir hatten ein Topzimmer mit Blick auf die Ostsee, es hat alles gepasst "

Gesamteindruck
Das Hotel Ingeborg hat eine gute und ruhige Lage, es ist ordentlich und sauber, das Frühstück war sehr gut, es lässt keine Wünsche offen. Und man kann super Wanderungen machen entlang der Strandpromenade in Richtung Ahlbeck, oder man mietet sich ein Fahrrad. "

Weiterempfehlung
4,0
Gesamteindruck
Service, Zimmer, Restauration, Frühstück u. Zusatzleistungen für ein 3- Sterne- Superior- Haus ausgezeichnet. Verbesserungswürdig: Nasszelle dürfte größer sein; Lift wäre angebracht; v. Wellnessbereich u. Restauration sind bis in die 2. Etage 60 Treppenstufen zu bewältigen. Unser Fazit: wir können das Haus bedenkenlos weiterempfehlen "

Direkt am Meer
3,9
Hotel
Hotel in typischer Bauart, eigenes Restaurant "

Lage & Umgebung
wenige Gehminuten zum Strand und Zentrum, Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu erreichen "

Service
Nette hilfsbereite Mitarbeiter "

Gastronomie
Frühstücksbuffet mit ausreichender Auswahl "

Sport und Unterhaltung
Freizeitangebote sind in der Umgebung vorhanden, Ausflüge können überall gebucht werden "

Zimmer
großes Zimmer mit Zweckmäßiger Einrichtung, leider kein Kühlschrank vorhanden.Zimmer zum Wald hin sind sehr ruhig "

Sehr nettes Hotel
5,0
Hotel
Ich musste etwas früher abreisen. Der Umgang mit der Stornerung war sehr kulant. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend und die ganze Atmosphäre sympathisch und familiär. Jederzeit wieder, vielen Dank. "