Weinbauer

Füssener Straße 3, 87645 Schwangau, Karte anzeigen

0,0 km
60,0 km
3,5 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Weinbauer

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Weinbauer

Hotel
4,3
Ort
3,5
Service
4,5
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,5
Sport
3,9
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,3

Hotelbewertungen zu Weinbauer

Super!!!
4,4
Hotel
Sehr freundliches Personal, Zimmer o.k., Super Wellness Bereich, Alles sehr sauber "

Lage & Umgebung
Einkausmöglichkeit Lebensmittel, direkt gegenüber, kleiner beschaulicher Ort, nah bei den Schlössern, gute Ausflugsmöglichkeiten "

Service
alles super "

Einmal abschalten und Seele baumeln lassen
4,8
Hotel
Schönes Hotel mit interessanter Geschichte, schöner Bemalung, super Lage und schöner Innenausstattung "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels ist einwandfrei, nur wenige km bis zur nächst größeren Stadt Füssen, Blick auf Schloss Neuschwanstein vom Hotel aus, gigantischer Blick auf die Alpen! "

Service
Das Personal war sehr gastfreundlich und entgegenkommend und hatten immer ein offenes Ohr für Fragen. Wurden trotz Spätanreise herzlich willkommen. "

Gastronomie
Ausgezeichnete Küche, Frühstück war reichlich und für jeden Geschmack was dabei. "

Sport und Unterhaltung
Im Hotel gibt es einen Wellness Bereich, wo man sich individuel anmelden kann und sich was gutes tun kann "

Zimmer
Unser Zimmer war ausgestattet mit Dusche, TV, Föhn und Internetmöglichkeit, alles war sauber, es ist nichts weg gekommen. Sauna Handtücher lagen bereit, normale Handtücher, gewechselt wurde nach üblicher Art, wir konnten selbst entscheiden wann gewechselt wird. Zimmer an der Straße war stellenweise sehr befahren, war aber erst in den Morgenstunden zu merken. "

Gesamteindruck
Ausflugsziele sind definitiv Füssen, schöne Altstadt, Schloss Neuschwanstein, Schloss Schwangau, Österreich grenzt an, Bodensee ist gut erreichbar, viele Wellnessmöglichkeiten und Wanderrouten "

Gutes Hotel
3,8
Hotel
Ein gutes Familienhotel mit einer angenehmen Größe. Die Zimmer waren geräumig uns sehr sauber. Das angebotene Frühstück war sehr umfangreich. Das Hotel war sehr Familienfreundlich und wurde von vielen Nationalitäten besucht. "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels ist traumhaft gut. Inmitten der bayrischen Schlösser. Unmittelbar gegenüber gab es einen Supermarkt zum Einkaufen. Ausflugsmöglichkeiten gab es viele (Schlösserbesichtigungen, Badesee, Wandern, Einkauf nach Füssen, etc). "

Service
Sehr freundliches Personal. Reibungsloser Check-In. Gute Zimmerreinigung. "

Gastronomie
Angenehmes Ambiente im Restaurant und auf der Außenterrasse. Qualität der Speisen war in Ordnung, jedoch störte mich ein wenig, dass fast niemals ein Salat bei den angebotenen Speisen dabei war und die Preise waren meiner Meinung nach deshalb etwas zu hoch. "

Sport und Unterhaltung
Wir haben leider die kostenlos angebotene Sauna nicht benutzt, sodass wir hierzu wenig sagen können. Angeboten wurde ein Internetzugang im Aufenthaltsraum. Der angebotene Wellnessbereich wurde von uns nicht benutzt. Zum Pool falls vorhanden können wir nichts sagen, weil wir ihn nicht benutzt haben. Ebenso zur Kinderbetreuung. "

Zimmer
Wir fanden während unseres Urlaubs immer ein sauberes Zimmer vor, was ausstattungsmäßig schon etwas in die Jahre gekommen ist. Es gab einen großen Flachbildschirm auf dem Zimmer mit ca. 30 deutschsprachigen Fernsehprogrammen. Die Hand- und Badetücher wurden täglich gewechselt. Die Lage des Zimmers war traumhaft schön mit direktem Blick auf das Märchenschloss Neuschwanstein. Unser Zimmer hatte ebenfalls einen großen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Lediglich ein Zimmersafe fehlte. "

Gesamteindruck
Allgemein ist zu sagen, dass hier ein gesundes Preis/-Leistungsverhältnis anzutreffen ist. Die beste Reisezeit ist der Sommer, Herbst und Frühling. Die Handy-Erreichbarkeit war jederzeit immer gegeben. "

Geschichtsträchtiges, schönes Hotel im Allgäuer Stil
4,9
Hotel
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Forggensee, Füssen und den Schlössern. Parkplatz dierekt beim Haus. Aussen und innen hübsche Wand-und Deckenmalereien,großer Aufenthaltsraum mit reichlich Literatur und Infomaterial,köstliches Essen im Restaurant, Frühstück genial,Personal sehr freundlich und hilfsbereit ! "

super Zwischenstopp hotel mit sehr gutem Restaurant und Wellness Bereich
3,8
Hotel
Ein sehr gepflegtes mittelgroßes Hotel. Passt optisch prima in die Erwartungen an ein Bayrisches Alpenhotel. Überrascht mit einem sehr modernen und unverhofft großem Wellnesbereich. von machen Zimmer frei Blick auf die Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau. Das Hotel liegt direkt an der Landesstraße, ist aber dennoch in der Nacht sehr ruhig. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist nur für Leute auf der Durchreise oder für Langlauf gut. Ein Ortskern oder ein Einkaufszentrum sind nicht im Nahbereich. Jedoch die Fußläufige Lage zu den Königsschlössern (ca 45 Min.) ist gut. "

Service
Ich habe nichts vermißt und habe auf Nachfragen immer eine Antwort erhalten. Guter Service "

Gastronomie
Das Restaurant ist im selben Gebäude, gehört allerdings nicht zum Hotel dazu. Ich war dort und war absolut von der Küche und dem Preis / Leistungsverhältniss begeistert. "

Sport und Unterhaltung
nicht genutzt bzw. vorhanden "

Zimmer
Alles vorhanden was man braucht. Bett, großer Schrank, große Dusche, Föhn, Spiegel, Seife, Duschdas, Shampo, Balkon, Stühle, Telefon, W-Lan, Mini-Bar, Fernsehen mit ca 20 deutschen Sendern, auf dem Gang eine Schuh politur Maschine. Leider kein Safe im Zimmer. Das Bad ist funktional allerdings ein wenig in die Jahre gekommen. "

Gesamteindruck
Jeder Zeit wieder. Der Gesamteindruck stimmt und ist für die Preisklasse deutlich besser als die meisten Konkurrenten in der Umgebung. "