Wiking

Schützenwall 1–3, 24114 Kiel, Karte anzeigen

1,0 km
6,8 km
0,8 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Wiking

Hotelbeschreibung

Das im Jahr 2007 vollständig renovierte 4-Sterne Hotel Wiking begrüßt Sie mit norddeutschem Charme in Kiel. Freuen Sie sich auf 42 schallisolierte Nichtraucherzimmer mit modernen Annehmlichkeiten wie TV und W-LAN (kostenfrei). Um ihr leibliches Wohl kümmert sich das kreative Küchenteam des hoteleigenen Restaurants. Fragen rund um ihren Aufenthalt beantworten Ihnen gern die freundlichen Mitarbeiter an der 24h-Rezeption.

Hotelaustattung Wiking

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Wiking

Hotel
4,1
Ort
4,2
Service
4,8
Zimmer
3,9
Verpflegung
4,8
Sport
2,7
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,2

Hotelbewertungen zu Wiking

Super Hotel
4,3
Hotel
Nettes Hotel im Herzen Kiels. Super sauber und gepflegt. Alles auf dem neusten Stand der Dinge. Sehr nettes ung zuvorkommendes Personal. Das Frühstück ist der perfekte Start in den Tag. "

Lage & Umgebung
Das Hotel hat eine perfekte Lage. Zum Wasser und in die Einkaufsstraße ist es nur ein Katzensprung. "

Gastronomie
Modern eingerichtes Restaurant. Alles super sauber und ordentlich. "

Zimmer
Die Zimmer haben die optimale Größe um sich darin wohl zu fühlen. Einzig des Bad ist etwas klein geraten. Die Zimmer waren immer gepflegt. Trotz der Straßenlage ist es sehr ruhig. "

Sehr schönes kleines Hotel in Kiel
4,3
Hotel
Sehr hübsche, kleine Zimmer mit Balkon. Frühstücksservice und Beratung und Unterstützung bei Ausflügen ist super. "

Lage & Umgebung
Sehr gut Lage nahe Bahnhof und Innenstadt. Busverbindung um die Ecke. "

Service
Sehr nette Betreuung und super Service. "

Gastronomie
Kleiner hübscher gemütlicher Frühstücksbereich. Frische Brötchen jeden morgen. "

Sport und Unterhaltung
Im Hotel direkt nur Sauna, aber zu auswärtigen Einrichtungen ist es nicht weit. "

Zimmer
Zimmer mit Balkon, sauber, evt. ein bisschen klein, Bad auf jeden Fall. Aber Balkon, TV und W-Lan. "

Gesamteindruck
Sehr nettes Hotel als Station für Ausflüge. Zum Verweilen im Haus eher nicht ausgelegt. Gut für Geschäftsreisende und Touristen, die viel auswärts machen möchten. "

Einfaches Hotel, ideal für Weiterfahrt mit Fähre
3,5
Hotel
Wir haben hier übernachtet um am nächsten Tag mit der Fähre nach Olso zu fahren. Das Hotel liegt nahe am Hafen und eignet sich dafür bestens. Zimmer sind eher einfach. Kleines Frühstücksbuffee gibt es auch mit unterschiedlichen Kaffeesorten und anderen Getränken. Im Hinterhof kann man kostenlos parken. "

Gesamteindruck
Günstige Lage für Zwischenstopp zur Fähre. Zimmer okay. Das Frühstücksbuffet ist einfach aber ausreichend. Von der Autobahn aus schnell zu erreichen. Kostenlose Parkplätze im Hinterhof. "

Preis-/Leistungsverhältnis optimal
4,0
Hotel
Zimmer sehr sauber, alles kürzlich renoviert. Personal sehr freundlich und kompetent. Das Bad ist klein aber sehr sauber. Frühstück super, zum Glück kein Buffet, sondern Service. "

Lage & Umgebung
City nah, ruhig "

Service
alles optimal "

Gastronomie
Gemütliches Bistro für Frühstück. "

Sport und Unterhaltung
Sauna vorhanden aber nicht benutzt "