Hotel Zeitgeist

Sonnwendgasse 15, 1100 Vienna, Karte anzeigen

WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Zeitgeist

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Radfahren / Mountainbike
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Boccia
  • Badminton
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Hotel Zeitgeist

Klima in der Umgebung von Hotel Zeitgeist

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel Zeitgeist

Hotel
4,6
Ort
4,3
Service
4,8
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,4
Sport
3,9
Preis/Leistung
4,6
Ø-Rating
4,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel Zeitgeist

Superschönes Hotel in einer der schönsten Städte auf der Welt
4,9
Hotel
Alles hat gepasst! Superfreundliches Personal, Zimmer sauber, Zimmer ruhig . Was will man mehr? Super Verbinduns zum Hbf und Tram. Hotel sehr neu. Sogar mit Fitnessraum für umsonst. Frühstücksbuffet war sehr lecker. Vielfältig und geschmacklich sehr gut. Alle Nationalitäten vorzufinden. Auch jedes Alter - von jung bis alt. Behinderten- und familiengerecht. Nicht weit bis zu einer schönen größeren Einkaufsstraße! "

Lage & Umgebung
Nicht weit von einer größeren Einkaufsstraße mit sämtlichen Geschäften gelegen (Mode, Lebensmittel, Accessoires .). Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Preise für diese und Taxis für eine solche Stadt üblich. Ich weiß nicht, wie weit es bis zum nächsten Skilift ist, aber viel zu weit, um mal eben ne Runde Ski fahren zu können! Auch gibt es weit und breit keinen Strand! Allerdings gibt's in der City eine Beach-Bar direkt an der Donau, die einen Besuch wert ist! "

Service
Sehr zügige, weil kompetente und freundliche Bearbeitung jeglicher Anfragen. Wir sprechen deutsch, das Personal auch. Englisch und französisch hab ich auch gesehen bzw. gehört! Beschwerden gab's von uns keine! Tägliche Zimmerreinigung. Den Tip bitte nicht vergessen. Das Personal hat's verdient! "

Gastronomie
Barfeeling! Super! Personal hat ständig verlassene Tische gereinigt und Tischsuchende zu leeren Tischen begleitet. "

Sport und Unterhaltung
Ein Fitnessraum ist vorhanden, mit allen nötigen Geräten, um seinen Körper vollumfänglich auf Vordermann zu bringen! Andere Angebote wurden nicht genutzt! "

Zimmer
Tägliche Zimmerreinigung, deutsch- und anderssprachige TV-Programme, Bett war angenehm weich, aber nicht zu weich. Täglich wurden Handtücher im Bad gewechselt.Also sehr leise! Wir wurden von keinen belästigt! "

Gesamteindruck
Wenn nochmal Wien, dann wieder ins Zeitgeist Vienna! Auf jeden! Super! Weiterempfehlung zu 100 %! Ich bin mir sicher, dass man in diesem Preis-Leistungs-Verhältniss nichts Besseres in Wien findet! Das Hotel hat immerhin 4 Sterne! "

Nettes Hotel in zentraler Lage
3,9
Lage & Umgebung
Billa und Bahnhof in unmittelbarer Nähe. "

Gesamteindruck
Modernes Hotel direkt am Bahnhof, so dass alles schnell erreicht werden kann. Kleiner Fitness- und Saunabereich um sich vom Städtetrip erholen zu können. Ausreichendes Frühstück, zur Auswahl stehen Buffet und ein "kleines Frühstück". Wobei das kleine vollkommen ausreichend ist. "

Einfach nur perfekt!
4,6
Hotel
Top Hotel, alles neu in einer angemessenen Größe. 7 Stockwerke mit Sauna, Fitnessraum. Zimmer sehr sauber. Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig mit Antipasti und Kaiserschmarn und vielem mehr. Vom Publikum her war es am Wochenende eher für Städtetripbegeisterte und unter der Woche für Geschäftsreisende. Zu erwähnen war auch noch das Restaurant/Bar im EG mit einer großen Auswahl. "

Lage & Umgebung
Die Lage war einfach nur genial. Sehr ruhig und trotzdem war man in ein paar Minuten beim HBF und somit sehr schnell bei den Sehenswürdigkeiten. "

Zimmer
Das Zimmer war rießig. Auch das Bett bietete sehr viel Platz. Am Balkon war zudem eine Liege und zudem noch ein Tisch und Stühle. "

Gesamteindruck
Es waren keine Verbesserungsmöglichkeiten aus unserer Sicht. Perfekte Lage, super Zimmer, reichhaltiges Frühstückbuffet. Sauna und Fitnessraum vorhanden. Den hatten wir bei 36 Grad Außentemperatur aber nicht genutzt "

Schönes Hotel, gleich am Bahnhof
4,9
Hotel
Sehr freundliches Personal, super leckeres Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl "

Gastronomie
Es war alles super lecker, nur eine Anmerkung: Die Gläser sind ein wenig mickrig, 1 Schluck und man kann schon wieder aufstehen und sich das Glas neu auffüllen. "

Zimmer
Wir waren von der Toilette nicht ganz so begeistert, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Auch wenn das Zimmer jeden Tag gereinigt wurde, roch das Klo sehr bald wieder nach Urin. Das fand ich ein bisschen unangenehm. Meinen Freund störte, dass in einem 4-Sterne Hotel in der Toilette noch Spuren der Bauarbeiten zu sehen sind (unfertige Fugen, kleine Farbspritzer). "

Gesamteindruck
Sehr freundliches Personal, super leckeres Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl. Bahnhof ist nur wenige 100m entfernt und direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt. "

Super Lage zu allen Ausflugszielen, dennoch ruhige Lage
4,8
Lage & Umgebung
Nur fünf Minuten von Bahnhof und U-Bahn entfernt, Super Lage, leider war der Aufenthalt zu kurz "

Service
Sehr freundlich und hilfsbereit "

Gesamteindruck
Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen, wenn wieder einmal in Wien sind werden wir wieder das Zeitgeist buchen. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstücksbuffet war sensationell, einfach alle was das Herz begehrt. "

Meine Bewertung Hotel Zeitgeist
4,4
Lage & Umgebung
Super zentral gelegen . Nur wenige Gehminuten zum Hauptbahnhof Wien . Hier sind auch die Haltestellen für die Hop/On-Hop/off Buse "

Service
Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit . Angefangen über die Rezeption , den Kellner im Restaurant und über den Zimmerservice . "

Gesamteindruck
Jederzeit wieder ! "