Hotel am Jungfernstieg

Jungfernstieg 1b, 18437 Stralsund, Karte anzeigen

1,8 km
24,0 km
0,2 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel am Jungfernstieg

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Hotel am Jungfernstieg

Hotel
4,1
Ort
3,8
Service
4,2
Zimmer
4,0
Verpflegung
4,0
Sport
1,6
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel am Jungfernstieg

Ausgezeichnetes, zentral gelegenes Hotel
4,8
Hotel
Das Haus liegt verkehrstechnisch sehr gut, ist in sehr gutem Zustand, architektonisch gelungen, Frühstück gut "

Lage & Umgebung
Hotel liegt in Bahnhofsnähe, aber auch nahe den Sehenswürdigkeiten von Stralsund "

Service
Service ist freundlich und kompetent "

Gastronomie
Frühstück in angenemer Umgebung, sehr gut "

Zimmer
Die Zimmer sind geräumig, gut eingerichtet, TV, unser Zimmer hat Blick auf die Silhouette der Altstadt "

Gesamteindruck
Stralsund ist eine Reise wert, das Hotel empfiehlt Speiserestaurants in guter Qualität. Ende September war des Wetter wechselhaft aber nicht abschreckend "

Sauberes, gemütliches Hotel
3,6
Hotel
Hotel mit knapp 40 Zimmern über mehreren Etagen gelegen. Um die einzelnen Etagen zu erreichen, gibt es einen Aufzug. Frühstück konnten wir direkt im Hotel einnehmen, Abendbrot leider nicht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. "

Lage & Umgebung
Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs. Sehenswürdigkeiten und Hafen waren bequem zu Fuß zu erreichen. Einkausmeile, Kino und Theater sind nicht weit entfernt. Eine Therme/ Schwimmbad ist etwa 5km entfernt gelegen. "

Service
Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Handtücher, Seife und Duschgel waren vorhanden. Das Personal war sehr freundlich. "

Gastronomie
Es gibt einen Frühstücksraum. Das essen war reichlich und abwechslungsreich. Der Raum war stets sauber und gemütlich eingerichtet. Mittag oder Abendbrot gibt es nicht. "

Sport und Unterhaltung
Keine Freizeitaktivitäten. Ab und zu eine Marzipanmesse. Ich glaube, eine Sauna war auch im Haus. "

Zimmer
Wir haben Kurzurlaub in diesem Hotel gemacht und brauchten eigentlich nur einen Platz zum Schlafen. Dafür war es ok. Es gibt eine Duschwanne, einen Fön, Handtücher, Seife und Duschgel. Die Lage ist ruhig. Einen Fernseher gibt es auch. Wir waren zufrieden. "

Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Günstig gelegen, wenn man Stralsund und die Insel Rügen kennenlernen möchte. Kino, Theater, Kirchen, Museen und Einkaufsstraße sind in der Nähe. Länger als 30 Minuten läuft man nicht. Es ist ein kleines, familienfreundliches Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und übersichtlich eingerichtet. "

Zwischenstopp in Stralsund mit Besuch Ozeaneum
3,6
Gesamteindruck
Für Städtereisen oder Zwischenstopps gut geeignetes, preiswertes Hotel. Parkplatz war vorhanden, hätte aber bereits bei Buchung reserviert werden müssen, was nicht genug kommuniziert war, WLAN wird grateis angeboten, funktionierte jedoch in unserem Zimmer so gut wie nie. Heller, freundlicher Frühstücksraum mit Terrasse. "

Kurzurlaub
3,8
Hotel
gute Lage freundliche Bedienung "

Gesamteindruck
Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums- Das Zentrum ist gut zu Fuß zu erreichen Es gibt ausreichende Parkmöglichkeiten für PKWs "

Geburtstag
4,3
Hotel
Ein sehr schönes neues einfaches Hotel. Das Zimmer war sauber und ruhig. Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt. Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße. Der Parkplatz ist direkt hinter dem Hotel. Die Parkplätze werden persönlich vergeben. "

Lage & Umgebung
Ein sehr schönes neues einfaches Hotel. Das Zimmer war sauber und ruhig. Zental gelegen in der Nähe des Bahnhofes. Die Alt-Stadt ist schnell und gut auch zu Fuß zu erreichen. Der Hoteleigene Parkplatz hat für die zwei Übernachtungen 10 € gekostet. Frühstück hatten wir nicht, in der Nähe (Bahnhof) gibt es eine Bäckerei. ( In der Umgebung auch noch mehrere ). "

Service
Das Personal (Der Empfang ) freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreiniging war sehr gut. "

Gastronomie
Nicht in Anspruch genommen. "

Zimmer
das Zimmer war nach hinten gerichtet, sehr ruhig. "

Gesamteindruck
Die Kneipen am Hafen sind zu Empfehlen. "

Hotelbewertung 3 Sterene Komfort Hotel in Stralsund
3,4
Hotel
Zentral in Bahnhofsbähe gelegen. 33 Zimmer und 3 Suiten. 5 Etagen . Zustand und Sauberkeit des Hotels ist gut. Das Alter ist nicht einschätzbar. Wurde erneuert. Macht außen und innen einen sehr guten Eindruck. "

Lage & Umgebung
100 m zum Bahnhof. 500 m zur Altstadt "

Service
Das Frühstückspersonal war sehr zurückhaltend. Dementsprächend die Freundlichkeit. "

Gastronomie
großes Frühstücksbüffet entspricht nicht der Tatsache. Verpackte Wurst und Marmelade gehören nicht zum buffet. "

Sport und Unterhaltung
keine Erfahrung. "

Zimmer
kein Balkon. Keine Minibar. Altes Fernsehgerät. Geräuschbelestigung durch Fahrende Fahrzeuge auf der Straße (Kopsteinpflaster) lesebeluchtung am Bett nicht ausreichend. "

Gesamteindruck
Hauptatraktion ist das Oceanium. "