Hotel Miriquidi

Annaberger Str. 9, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Karte anzeigen

0,2 km
120,0 km
1,0 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Miriquidi

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Skiaufbewahrung
  • Bibliothek / Leseraum
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
  • Wintersport
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Hotel Miriquidi

Hotel
3,2
Ort
3,9
Service
3,6
Zimmer
3,6
Verpflegung
3,8
Sport
3,0
Preis/Leistung
3,5
Ø-Rating
3,5

Hotelbewertungen zu Hotel Miriquidi

Zentrale Lage, geeignet für Ausflüge
4,3
Zimmer
Völlig ausreichend. "

Gesamteindruck
Zentrale Lage und damit bestens für Ausflüge und Spaziergänge geeignet. Kommen sehr gerne wieder! Nur wer sehr anspruchsvoll ist - für den ist dieses Hotel nicht geeignet! "

ruhig, freundlich, super Frühstück, kurze Wege zum Wanderstart
3,9
Hotel
Zimmer solide und freundlich eingerichtet, sehr gutes Frühstück - für alle was leckeres dabei, sehr freundliche Gastgeber, wer Rue und Natur sucht ist hier richtig "

Lage & Umgebung
im Ortszentrum, Abends noch Möglichkeiten zum Spazieren, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe "

Gastronomie
Frühstück war sehr gut, alles da "

Zimmer
sauber, freundlich, Dusche, TV "

Gesamteindruck
Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig (im Sommer) "

gutes Hotel
3,8
Hotel
zum check in mußten wir in ein anderes Hotel gehen, dort wurden wir allerdings sehr freundlich und zuvorkommend (Kinder bekamen gleich ein Willkommensgeschenk!) begrüßt. Das zimmer war sehr geräumig und sauber . Das Bad war zwar sehr klein, allerdings sehr sauber. Als wir am Sonntag 9.00Uhr zum Frühstück gingen, war kein sauberer Tisch da. Erst nachdem wir die Dame vom Frühstücksservice gesucht und darauf angesprochen hatten, wurde uns ein Tisch zurecht gemacht, dies allerdings sehr nachlässig.(Tischdecke fleckig, krümmel vom Vorgänger noch da) Unsere Frage nach 3x warmen Kakao überforderte die Dame sehr(Ihre Antwort:eigentlich gibt es nur kalten Kakao).Das Büffet ist sehr übersichtlich, jedoch ausreichend. Allerdings wurden weder Teller noch Lebensmittel aufgefüllt. Erst nachdem man bei der leicht verstimmten Dame nachfragte, wurde mürrisch nachgelegt. Fazit: sehr sauberes Hotel, freundlich Rezeptionsmitarbeiter, schlechte Parkmöglichkeiten, Sehr erholsame Umgebung, aber ausbaufähiges Frühstück und eher überfordertes Frühstückspersonal! "