Hotel in Herrenhausen

Markgraf 5, 30419 Hannover, Karte anzeigen

4,0 km
10,0 km
2,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel in Herrenhausen

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Grillmöglichkeiten
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Frühaufsteher-Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Hotel in Herrenhausen

Hotel
3,9
Ort
4,3
Service
4,1
Zimmer
3,8
Verpflegung
4,8
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
4,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel in Herrenhausen

Herrenhäuser Nächte
3,8
Hotel
Das Hotel macht einen freundlichen, zweckgerechten Eindruck. Persönliche Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, sehr dienstleistungebereit. Frisches sehr gut sortiertes Frühstück. Ausgezeichnete Parksituation "

Lage & Umgebung
Die Lage ist zentrumsnah, alle öffentlichen Verkehrmittel sind schnell erreichbar. Direkte Lage an den Herrenhäuser Gärten, Sea Life, Botanischer Garten, Bahnhof Lainhausen "

Service
Die Serviceleistung der Mitarbeiter ist ausgezeichnet. Alle sind bemüht den Wünschen gerecht zu werden "

Zimmer
Die Größe und die Ausstattung der Zimmer ist dem 3 Sterne Standard angemessen. Alle nennenswerten Ausstattungen sind vorhanden. "

Herrenhäuser Gärten ganz nah !!
4,4
Hotel
Schöne helle Zimmer ,Bad ,Super Frühstück ,kostenloser Parkplatz und W-LAN ,familär geführt. S-Bahn am Haus alles leicht zu erreichen Herrenhäuser Gärten ,Sealife ,City 8 Minuten "

Tolle Famileianappartements
4,6
Hotel
Das Hotel verfügt über Appartements besonders für Familien ,abgeschlossene Einheit für uns 2 Erw.mit Kinderbett und für die beiden Großen je 1 Einzelzimmer.So konnten wir alle zusammen sein. "

Lage & Umgebung
Ganz nah zu den Herrenhäuser Gärten ,waren beim Feuerwerk und den nächsten Tag im Sealife nur 5 Minuten vom Hotel.Ansosnten hält die S-Bahn vor der Tür / 4 Stationen bis City ,Maschsee... "

Service
Nette freundliche familiäre Atmosphäre im Hotel ,sehr hilfsbereit und kompetent "

Gastronomie
Haotel Garni mit Super Frühstück "

Gesamteindruck
Alles ist ganz nah dabei oder leicht zu erreichen .Herrenhäuser Gärten sehenswert "

Aussen hui innen pfui
1,6
Hotel
Das Haus hat uns sehr entteuscht. Bei 3 Sternen kann man ja Abstriche machen aber bei der Sauberkeit hört der Spass dann doch auf. Unser Zimmer war ungepflegt, schon länger nicht mehr gereinigt und das Personal bei Reklamationen auch noch unfreundlich. Der Betreiber hat sich nicht enmal sehen lassen. "

Lage & Umgebung
Herrenhausen zentral gelegen "

Service
Das Personal reagiert auf Reklamationen genervt bis unverschämt. Der Betreiber ist weit weg. "

Gastronomie
Die Gastronomie können wir nicht bwerten. Wir sind noch am gleichen tag wieder abgereist. "

Zimmer
Die Zimmergrösse ist durchaus ok. Zustand und Sauberkeit ist eine Katatrophe. Besonders negativ das Bad. "

Musical-Besuch 'Sommernachtstraum'
3,9
Hotel
Neutral, gepflegt! "

Lage & Umgebung
Richtige Entfernung zu den wunderschönen barocken Gärten "

Service
Nettes aufmerksames Damenteam "

Gastronomie
Umfangreichess frühstücksbuffet "

Zimmer
Gepflegt modern "

Gesamteindruck
Für unsere Verhältnisse eine schlichtes gepflegtes modernes Haus mit gutem Frühstücksbuffet in der richtigen Lage und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Für einen Städtetrip durchaus zu empfehlen! "

Klein, aber fein
4,0
Hotel
Nettes kleines freundliches Hotel, saubere Zimmer, gute Verkehrsanbindung. "

Gesamteindruck
Wer nur ordentlich, preiswert und sauber übernachten will, ist hier richtig. Autos können - auch am Wochenende - auf dem großen Parkplatz des Einkaufsmarktes im gleichen Haus geparkt werden. Herrenhäuser Gärten in der Nähe, ÖPNV direkt vor der Tür. "

Freundliches Hotel
4,4
Hotel
Das Hotel ist modern, m. einigen Mängeln, die man jedoch übergehen kann. "

Lage & Umgebung
Gute Stadtanbindung m. Straßenbahn. Einkaufsmöglichkeit direkt unter dem Hotel. "

Service
Die Angestellten im Hotel sind sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent. Die Informationen über Stadtanbindung, Lokale in der Nähe werden einem auf einer kleinen Ortkarte mitgegeben und Tipps gegeben. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich. Es wird gefragt ob man Tee oder Kaffee, Rühr- oder Spiegelei möchte. "

Zimmer
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Flachbildschirm, Fön, Mineralwasser, Internetanschluß sind vorhanden. Einige Teile könnten ausgetauscht werden, man kann hiermit jedoch auskommen. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist vom Preis-/Leitungsverhältnis emfehlendswert. Gute Stadtanbindung. Auskunfts- u. Hilfsbereitschaft und vor allem Freundlichkeit sind besser, wie in so manchem 4 u. 5 Sterne Hotel. "

Nettes Hotel nahe der Herrenhäuser Gärten
4,8
Hotel
Das Hotel ist ein Hotel Garni bietet für ein solches Hotel ein Super Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen nach Wahl.Kleine Selbstbedienungsbar in der cafeteria Kostenloser Parkplatz abschließbar Hotel ,Tiefgarage nur 4,00 € . W-LAN gratis S-Bahn direkt am Hotel nur 5 Min. zur City ,Fußweg zu den Herrenhäuser Gärten und Sealife 5 Minuten. Nettes Personal ,sehr hilfsbereit "

Lage & Umgebung
Zur City nur 5 Min. mit der S-Bahn/ S-Bahn Haltestelle direkt am Hotel "

Service
Sehr freundliches Personal ,Hilfsbereit gibt gute Informationen zu den Sehendwürdigkeiten Check in nach 18 Uhr muss vorher telefonisch angemeldet werden,dann erhält man einen Code -geht problemlos "

Gastronomie
Sehr saubere Zmimer ,frisch renoviert ,Flat TV großes Bett (auch für große Gäste ) WLAN gratis ! Parkplatz kostenlos am Hotel Da Hotel garni kein Restaurant ,aber sehr individuelle Restaurants zu Fuß zu erreichen . Frühstücksbuffet alles frisch zubereitet ,persönklicher Service ,auch für Vegetarier und Allergiker geeignet. Auf Wunsch / Bestellung extra Brot-und Wurstsorten "

Sport und Unterhaltung
Herrenhäuser Gärten zu Fuß zu erreichen .Maschsee mit der Bahn 10 Min. Sealife 5 Min. Museen und City 5-8- Min. Internet über w-LAN gratis "

Zimmer
Zimmer als Einzelzimmer mit großen Betten ,oder 2 Betten ,kleine Aussenterrasse ,alle TV Programm international ,Fön ,Kosmetikspiegel ,Schreibtisch . Mikrowelle ,Backofen und Grill auf der Terrasse ,Supermarkt im Haus. "

Gesamteindruck
Herrenhäuser Gärten Sealife Castello Restaurant Oriental Palace Restaurant Spätzle Haus "

sehr gutes durchgangs hotel
3,7
Hotel
zentral gelegen,gute erreichbarkeit mit öffentlichen verkehrsmitteln,sauberer eindruck sowohl bei den zimmern als auch gesamtes hotel, in unserem falle seh,sehr hoher lärmpegel durch verkehr(kreuzung und bahnen)rund um die uhr "

Zimmer
die möbel und auch der fußbodenbelag machen einen sehr abgewohnten eindruck "

Gesamteindruck
für diesen preis in solch einem zimmer kann man eigentlich schon ein frühstück inclsive verlangen zu den bedingungen die ich vorfand würde ich das hotel aber nicht unbedingt weiterempfehlen "