Feriendorf an der Ostsee

An der Chaussee 5, 23948 Wohlenberg, Karte anzeigen

0,7 km
38,1 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Feriendorf an der Ostsee

Hotelausstattung
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • TV
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Feriendorf an der Ostsee

Hotel
3,8
Ort
3,5
Service
4,0
Zimmer
3,6
Verpflegung
4,2
Sport
4,0
Preis/Leistung
3,7
Ø-Rating
3,8

Gästemeinung zu Feriendorf an der Ostsee

Vollkommen ausreichend, netter Service, aber in die Jahre gekommen
3,9
Alles in allem ein für ein Badeurlaub mit Kindern gutes Hotel zum übernachten . Das Bad war etwas in die Jahre gekommen aber noch o.k. Schöner Indoor Spielplatz. Sehr harte Matrazen ! Frühstück war… "
Für einen Kurzurlaub okay
3,7
Für Familien mit kleinen Kinder super geeignet. Da es sehr viele Möglichkeiten zum spielen, drinnen und draußen gibt. Die Lage direkt am Strand ist super, war nur leider sehr ungepflegt. Das Essen?… "
Schöner erholsamer Urlaub
4,3
Wir hatten dort einen sehr schönen erholsamen Urlaub und würden wieder hin fahren oder das Hotel empfehlen. Die Anlage ist so weitläufig, dass man selbst von zwei Schulklassen , die ihre… "