Hotel und Gästehaus Will

Hannoversche Straße 41, 30916 Isernhagen Farster Bauerschaft, Karte anzeigen

12,1 km
12,1 km
10,1 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Hotel und Gästehaus Will

Hotelbeschreibung

Das Hotel und Gästehaus Will heißt Sie in Isernhagen vor den Toren Hannovers herzlich willkommen. In der Nähe des Hotels finden Sie die Bushaltestelle Hannoversche Straße. Bis zur Straßenbahnhaltestelle Altwarmbüchen / Ernst-Grote-Straße sind es 1 km. Besichtigen Sie die Hannoveraner Sehenswürdigkeiten wie das Sprengelmuseum, die Kreuzkirche und das Wilhelm-Busch-Museum. Nachdem Sie Hannover erkundet haben, empfängt Sie das 3-Sterne Hotel und Gästehaus Will mit seinen 15 liebevoll eingerichteten Zimmern und Suiten. Diese verfügen über separate Bäder. W-LAN nutzen Sie gegen Gebühr. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstück an. Nutzen Sie für die Mahlzeiten auch die Restaurants der Umgebung.

Bewertungsübersicht Hotel und Gästehaus Will

Hotel
4,3
Ort
4,2
Service
4,9
Zimmer
4,7
Verpflegung
5,0
Sport
1,0
Preis/Leistung
4,7
Ø-Rating
4,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel und Gästehaus Will

Kleines aber feines Hotel
4,3
Hotel
Dieses Hotel ist ein Tipp für Konzertbesucher der Tui- Arena. Die Verkehrsanbindung mit der Bahn ist hier sehr ideal dafür. Wir haben uns in diesem kleinen Hotel sehr wohl gefühlt. Dieses Hotel ist auch ein Nichtraucherhotel, einfach Klasse! "

Lage & Umgebung
Wenn man zum Konzert mit der Bahn fährt, ist der Fahrpreis der Bahn in den Konzertkarten enthalten. Super! "

Service
Wir wurden freundlich und liebenswert aufgenommen. Das Zimmer war sehr sauber. "

Gastronomie
Das Frühstück war sehr liebevoll und reichhaltig als Buffet vorbereitet. Die Einrichtung des Speiseraums ist sehr gemütlich und geschmackvoll. "

Zimmer
Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet. Eine kleine Miniküche ist vorhanden. Das Bad ist großzügig und sauber eingerichtet. "

Gesamteindruck
Hier stimmt einfach das Preis/ Leistungsverhältnis! "

Einfach ein super geniales super freundliches Hotel in Hannover !!!!!!!!!!!
5,0
Hotel
perfekter service super hotelzimmer note 1 für sauberkeit frühstücksbuffet weltklasse alles was das herz sich wünscht personal sehr freundlich "

Lage & Umgebung
perfekte bahnverbindung nach hannover super lage zu den autobahnpunkten in der nähe ein großes einkaufzentrum tolle restaurants in unmittelbarer nähe "

Service
einfach ausgedrückt super freundliches personal ist man garnicht mehr gewohnt. "

Gastronomie
perfekter romantischer frühstücksraum mit alles was man sich zum frühstück wünscht.alles picobello sauber note 1 "

Gesamteindruck
PERFEKT gerne immer wieder auf der geschäftsreise. "

So ein Hotel wünscht man sich !!!!!!!!!
5,0
Hotel
Habe selber schon im Hotel gearbeitet, und muss sagen, dass das Hotel außerordentlich sauber und nett eingerichtet war. Darüber hinaus hatte das Bad neben einer "normalen" Toilette ein Pissoir. Unübertroffen war allerdings das Frühstück. Mehr Frühstück geht nicht. Top-Auswahl, gute Produkte (fast ausschließlich Markenprodukte), Frühstücksnote: 1 plus "

Lage & Umgebung
Perfekte lage zum Zentrum Hannover mit der U Bahn in 12 minuten. Zum Flughafen 10 min. "

Service
Habe selber schon im Hotel gearbeitet, und muss sagen, dass das Hotel außerordentlich sauber und nett eingerichtet war. Darüber hinaus hatte das Bad neben einer "normalen" Toilette ein Pissoir. Unübertroffen war allerdings das Frühstück. Mehr Frühstück geht nicht. Top-Auswahl, gute Produkte (fast ausschließlich Markenprodukte), Frühstücksnote: 1 plus "

Zimmer
Sehr schöne tolle Zimmer in diesem Hotel Dominiert die SAUBERKEIT "

Gesamteindruck
Pfreis Leistungsverhälnis Apsolut TOP muß man echt sagen. "

Klein aber fein
4,4
Gastronomie
Nur Frühstück, aber das war super. Tolles Frühstücksbüffet; da bleiben keine Wünsche offen. "

Zimmer
Riesiges neues Bad. Alles sehr sauber! "

zuvorkommend
3,6
Hotel
Ein kleines, gemütliches und individuell gestaltetes Hotel. Alle Zimmer sind praktisch, aber doch mit eigenem Charm ausgestattet. Alles macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Die Besonderheit sind die Frühstücksräume, die mit nostalgischen und modernen Einrichtungsdetails ausgestattet sind. Auch für Freunde des Landhausstils ist etwas dabei. Das Frühstück ist reichhaltig und der Kaffee, Tee oder die Schokolade werden frisch zubereitet. Das ist etwas Besonderes. Die Gästestruktur ist gemischt. Für Behinderte leider nicht geeignet, da die vorhandene Treppe zu steil ist. Aber für Familien gut geeignet. Ansonsten eine sehr freundliche und zuvorkommende Hotelführung. "

Lage & Umgebung
Hotel liegt in der Ortschaft Altwarmbüchen. Die Entfernung zu den Einkaufzentrum beträgt 15 Minuten und ca. 20 Minuten Fußweg zur U-Bahn, die in 25 Minuten im Zentrum von Hannover ist. Mit einem Ticket in Höhe von 4,10€ kann die gesamte Innenstadt von Hannover bereist werden, so vermeidet man das lästige Suchen von Parkplätzen und vermeidet Gebühren. Im Ort ist ein Sportzentrum, welches unterschiedliche Aktivitäten anbietet. "

Service
Die Serviceleistungen sind sehr gut.(freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend) Siehe vorige Einschätzungen. "

Gastronomie
Nur Frühstück möglich mit Buffet, deutsche Küche. Alles sehr sauber und gepflegt. "

Sport und Unterhaltung
Im Hotel keine Angebote, aber im Ort. "

Zimmer
Individuell ausgestattete Zimmer mit einer Mischung aus Alt und Neu. ruhige Lage, sehr sauber, TV, Telefon, Badezimmer mit Dusche(neue Ausstattung), Föhn, Spiegel. Der Wechsel von Bettwäsche und Handtücher ist jederzeit möglich. "

Gesamteindruck
Ausflüge nach Hannover und Umgebung. 5 Minuten vom Hotel entfernt befindet sich ein chinesisches Restaurant mit Mittagstisch. "

absolutes Wohlfühlhotel
4,4
Hotel
Super gemütlich, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr sauber und vor allem sehr nett. Tolles Frühstück in gemütlicher Atmosphäre, so macht der Hotelaufenthalt Spass Absolut zu empfehlen "

Service
wir hatten keine Reklamationen "

TOP GÄSTEHAUS mit TOP PERSONAL
5,0
Hotel
Perfektes Hotel Gästehaus das für seine 2 sterne keine wünsche offen läßt. "

Lage & Umgebung
Perfekte Lage zum Messegelände und zur City Hannover "

Service
Der Service war unschlagbar freundlich. "

Gastronomie
Ein Frühstücksbuffet was keine Wünsche offen läßt !! "

Sport und Unterhaltung
Ein wunderschöner See zum Joggen !! "

Zimmer
Die Zimmer sind alle neu so wie ich das gesehen habe bald schöner wie in einem 4 Sterne Haus. "

Gesamteindruck
Für mich hatte das Hotel eine perfekte Lage gerne immer wieder. "

Absolutes TOP Gästehaus in Hannover
5,0
Hotel
Alles Neu Super Zimmer perfektes super Badezimmer Frühstücksbuffet vom feinsten alles was man sich wünscht die Fotos sprechen die wahrheit. Personal sehr sehr nett. In diesem Hotel dominiert die Sauberkeit. "

Lage & Umgebung
Sehr gute verbidung zum Messegelände und in die City von Hannover einen wunderschönen See mit segel und bademöglichkeiten die ich nicht genutzt habe sonder zum Joggen perfekt. Super tolle Restourants in der Nähe. "

Service
Personal ist sehr zuvorkommend super nett und trägt das gepäck bei der ankunft in zimmer ist man von einem gästehaus nicht gewohnt. einfach perfektes personal. "

Gastronomie
sehr viele restourants in wenigen schritten erreichbar. spanier griche deutsch türkisch chinesisch super gut. Frühstücksbuffet im hotel läßt keine wünsche offen . die atmosphäre einfach super gut. "

Sport und Unterhaltung
nicht vorhanden "

Zimmer
die zimmer sind alle neu und super schön. "

Gesamteindruck
der gesammteindruck 10 punkte von mir für ein gästehaus mit 2 sternen hat es viel mehr verdient. "