Apart Fünfjahreszeiten

Auf dem Köpfle 1-6, 79682 Todtmoos, Karte anzeigen

1,2 km
0,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Apart Fünfjahreszeiten

Hotelausstattung
  • Hotelsafe
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • TV
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Innenpool
  • Dampfbad
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Apart Fünfjahreszeiten

Hotel
3,2
Ort
3,6
Service
3,3
Zimmer
3,4
Verpflegung
3,3
Sport
3,3
Preis/Leistung
3,1
Ø-Rating
3,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Apart Fünfjahreszeiten

Angenehmer Aufenthalt
4,5
Hotel
Wir haben 3 angenehme Tage im Hotel verbracht. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Obwohl wir erst im nachhinein mitgeteilt haben, dass wir eine Gruppe sind, war es für das Personal kein Problem uns einen Tisch für 15 Personen zusammen zu stellen. Überrascht waren wir auch von der tollen Livemusik am Freitagabend. Enttäuschend war hingegen der DJ vom Samstag, der schien nur für sich zu spielen und ging nicht auf Wünsche ein. Wir mussten so das Lokal verlassen und unseren Abend in einer Disco extern verbringen. Schade! "

Zimmer
Das Zimmer war sehr zufriedenstellend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut korrekt. "

gemütlicher Aufenthalt
4,2
Hotel
Bei der Anlage handelt es sich um ein älteres Hotel. Wir waren im Haupthaus sehr zufrieden mit der Grösse des Zimmers etc.. Das Leistungsverhältnis stimmte, wurde von unserer Erwartungshaltung sogar übertroffen. Wir hatten Halbpension gebucht und das Angebot genossen. "

Lage & Umgebung
Am Freitagabend gab es in der Hotel-Bar eine tolle Livemusik (Ein-Mann) zum Tanz und Unterhaltung. Am Samstagabend dann der Ablöscher und Frust. Der (selbsternannte) DJ gab Hardrock zum Besten und passte sich nicht der Gästestruktur an. Als auch Reklamationen nichts nützten begaben wir uns (15 Personen) ins Dorf zur Disco (nicht nur wir, sondern auch andere Hotelgäste, z.B ein Kegelclub, trafen wir dort wieder). Eigentlich schade, dass hier auf den Gast keine Rücksicht genommen wurde, aber wenn sie es nicht nötig haben..... "

Service
Ausser der DJ in der Bar am Samstagabend war alles bestens. Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Das mangelhaft in der Bewertung trift nur auf den DJ und das Barpersonal zu! "

Gastronomie
Preis/Leistung sehr gut. Die Qualität der Speisen stimmte. "

Sport und Unterhaltung
Wir benutzten nur den Wellnessbereich. Für einen kurzen Abstecher ist dieser ok, lädt nicht gerade zum längeren Verweilen ein. Im Sommer mit dem Aussenbereich mag es dann anders aussehen. "

Zimmer
Hier gibt es keine Einwände ausser dem Lift. Im Lift roch es stark nach Abwasser. Es war auch kalt im Lift. Vermutlich kam der Duft von irgendeiner Kanalisation, dessen wärmere Luft noch oben stieg. "

Gesamteindruck
Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis "