Fährkrug

Fährkrug 1, 17268 Templin, Karte anzeigen

3,9 km
54,6 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Fährkrug

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Grillmöglichkeiten
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Fährkrug

Hotel
4,4
Ort
4,1
Service
4,5
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,4
Sport
4,0
Preis/Leistung
4,6
Ø-Rating
4,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Fährkrug

Ruhiges Familienfreundliches Wohlfühl Hotel (dem Alltag- entfliehendes Hote
4,5
Hotel
Hoteltyp:4 Sterne; Zimmer:40; Etagen: 4; ruhig, sehr sauber und gepflegte Anlage(Innen und Aussen), "

Lage & Umgebung
mit dem Auto gut erreichbar, im ersten Moment nicht gleich gefunden, da Hotel nicht im Ort Templin direkt, sondern ca.3-4km ausserhalb gelegen ist, dafür aber um so ruhiger gelegen!!!!! "

Service
rundum zufrieden , sehr freundliches Personal "

Gastronomie
haben nur 1 Frühstück genossen, das war sehr gut. Ruhige Atmosphäre, Qualität und Quantität entsprechen Preis Leistung(unserer Meinung nach!) "

Sport und Unterhaltung
Wir hatten nur einen kurzen Aufenthalt und können zu diesen Punkten keine Bewertung abgeben! "

Gesamteindruck
Wir waren mit dem Hotel, den Zimmern, den Betten und allem was zum schönen Übernachten und ausgiebigen Frühstück in ruhiger entspannter Atmosphäre so dazu gehört sehr zufrieden und werden garaniert dort wieder einkehren!! "

Hotelbewertung
3,1
Hotel
Die Hotelanlage ist sicherlich im Sommer schön, zwecks badestelle am Ort, sowie Sauna auf dem grünen Gelände.. Ein Nachteil, die Saune muss extra bezahlt werden. Ein schöner Kinderspielplatz ist nicht vorhanden. Behindertengerecht ist dieses Haus nicht gerade, wenn man mal nach 22 Uhr kommt, der Hintereingang muss durch eine vereiste Auffahrt genommen werden. Das gute für ältere oder Teilbehinderte es gibt 2 Fahrstüle. Hamster "

Lage & Umgebung
Umgebung sehr gut für Freizeitsportler, Angler, Kanufahrten, Radsportler, Wanderer. Die Therme in Templin ist nur 4 km in etwa enrfert. Vor der Tür fährt gleich der Bus. Parkplatz vohanden. "

Service
Freundlich. Das Frühstück war nicht reichhaltig, da nicht einmal mehr zu 9 Uhr ( Frühstück bis 10 Uhr ) alles vorhanden war. Das Buffet wurde auch nicht eingesehen vom Kellner, ob noch alles vorhanden ist. Es war auch keine einzeln abgepackte Margarine für Diabetiker vorhanden, ein grosser Topf für alle, der schon Kratermässig aussah. Keine Ausweisung an dem Buffet zB.für Diabetiker. Freundliche Bedienung im Restorant und an der Rezeption. Die Sauberkeit in der Sanitären Örtlichkeit auf den Zimmern, liess stark zu wünschen übrig. Kalkflecke und fester Staub auf dem Spiegel oder auf den Silikonfugen. Der Abfluss und Stöpsel am Waschbecken, waren durch Haare und schwarzem Dreck seit längerem nicht gereinigt worden. Der Kühlschrank auf dem Zimmer war auch nicht angeschlossen, so dass keine gekühlten Getränke getrunken werden konnten. Allerdings sehr, sehr gute Matratzen auf den Zimmern, die einen auf Wolken schlummern lassen. "

Gastronomie
Sehr hell und freundlich. Könnten bessere Angebote auch ausser der Saison anbieten, denn diese momentanen Angebote sind zB.zum Vergleich mit Kurbädern wie auf Rügen oder Usedom mit super Wellness und Massageangebot im Übernachtungspreis in sowie ausser der Saison enthalten. "

Sport und Unterhaltung
Kein Wellness, Disco, Unterhaltungsangebot sowie Fitness. Kein Kinderspielplatz. "

Zimmer
Super Lage mit Blick auf den See. Ruhiger Schlaf ist gesichert, es sei denn es würfelt jemand im Nachbarzimmer. "