Hotel Haus Kehrenkamp

Delsterner Straße 172, 58091 Hagen, Karte anzeigen

4,5 km
22,6 km
5,7 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Haus Kehrenkamp

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Hotel Haus Kehrenkamp

Hotel
4,1
Ort
4,0
Service
4,9
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,4
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,3

Hotelbewertungen zu Hotel Haus Kehrenkamp

Gut und günstig
4,3
Hotel
Einfaches, nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal und sehr guter Küche. "

Lage & Umgebung
das Hotel liegt etliche Kilometer außerhalb der Stadt und ist deshalb auch leicht erreichbar. "

Gastronomie
gutes Essen in sehr netter Atmosphäre. "

Zimmer
einfache, aber saubere Zimmer, Einrichtung und Teppichböden nicht mehr ganz modern. "

Gesamteindruck
Im Großen und Ganzen ist das Hotel weiterzuempfehlen. Der Hotelbereich ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber recht sauber. Trotz abgelegener Lage war das Restaurant sehr gut besucht, was es seiner guten Küche, der angenehmen Atmosphäre und dem sehr freundlichen und umsichtigen Personal zu verdanken hat. Ideal ist das Hotel als Ausgangspunkt für Besichtigungsreisen oder dergleichen, weil es leicht erreichbar (kein umständlicher Stadtverkehr) ist und über einen großen Parkplatz verfügt. "

Voll Okay
4,4
Hotel
Großes Zimmer, alles vorhanden was Frau-Mann braucht, sogar ein Einweg-Rasierer mit Rasierschaum /hab ich nirgendswo anders gesehen und ich nächtige in vielen Hotels, Fühstück kleine Auswahl aber gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit in allen Dinge "

Lage & Umgebung
Nahe an der Autobahn, allerdings an einer Hauptstraße gelegen die sehr schnell von anderen befahren ist. Restaurant befindet sich imHaus. mann bekommt auvh zur späten Stunde etwas für seinen leeren Bauch. Einfach nett. "

Service
Freundlich, Freundlich und nochmals sehr hilfsbereit "

Gastronomie
Haben einmal amAbend gegessen. War sehr lecker, ausreichend. die Bedienung am Abend wie amMorgen zum Frühstück war nett, hilfsbereit und immer freundlch. "

Sport und Unterhaltung
Da wir es nicht nutzten, können wir auch keine Bewertung abgeben. "

Zimmer
Hey macht Euch selber ein Bild. Wir haben beim Aufschließen unseres Zimmer kein Bett gesehen, das Badezimmer war so groß dass mindestens wenn nicht noch mehr Personen reinpassen . Sauberkeit war Okay. "

Gesamteindruck
Nochmals, probiert es selber aus. Alles war für uns Gut. "