Hotel Meerzeit

Bahnhof 17, 18609 Ostseebad Binz, Karte anzeigen

1,5 km
29,2 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Meerzeit

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Handtuchauswahl / Handtücher
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Innenpool
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Zimmerservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Hotel Meerzeit

Hotel
4,4
Ort
4,4
Service
4,6
Zimmer
4,6
Verpflegung
4,7
Sport
4,2
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,5

Hotelbewertungen zu Hotel Meerzeit

Freundlicher Familienbetrieb zu dem man gerne wieder kommt u. wirklich gay
4,4
Hotel
.. Es war immer sauber und das Frühstücksbuffet entsprach völlig dem Preis und war gut.Leider musste man bis 10uhr gefrühstückt haben. Also nix für Langschläfer ;-) Da wir zum ende der Saison angereist waren, war es nicht so voll im Hotel, was angenehm war. "

Lage & Umgebung
Wir kamen mit der Bahn. Zu Fuß ist es ca. 1km von Binz Bf bis zum Hotel aber leicht zu finden.Allerdings mit schweren Koffern würde ich doch ein Taxi nehmen. Die stehen direkt draußen. Der Strand ist vielleicht 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Einfach die Straße runter und rechts. Da Binz nicht so sehr groß ist, kann man alle möglichen Einkaufs- und Unterhaltungsmögl. schnell erreichen. Busse und Taxis gibt es auch. Nur am WE kann ich den Bus in die Nachbarschaft nicht empfehlen (z.B. Sassnitz) der fährt nur alle paar Stunden. Wer mehr als Binz sehen will, sollte unter der Woche kommen oder sich ein Auto mieten. Obwohl das Hotel etwas "Abseits" gelegen ist, ist das kein Problem, da Binz ja wie gesagt klein ist. "

Service
Also es fing damit an, das ich für mich und meine Freundin ein preiswertes Hotelzimmer im Internet suchte. Ich fand u.a. diese Seite, rief direkt abends noch an um mich zu erkundigen ob dies denn das Richtige für uns wäre für den Badeurlaub. Telefonat war sehr angenehm sodass ich direkt buchte.Der Preis war auch super. Der Urlaub rückte näher. Wir wurden freundlich bedient und über alles mögliche (positiv) informiert. Zum Beisp. was man in Binz u. Umgebung so alles machen kann. Also hilfsbereit und auskunftsfreudig waren die Angestellten auf jeden Fall. Das Auschecken war auch super. Wir konnten unsere Koffer trotzdem wir schon ausgecheckt hatten noch an der Rezeption stehen lassen, weil wir erst nachmittags wieder zurück gefahren sind u. uns noch kurz am Strand gesonnt haben. Mehr kann ich nicht zum Service sagen, weil uns nicht negatives bis dahin aufgefallen ist "

Gastronomie
Wir hatten Frühstücksbuffet gebucht. Es gibt nur Frühstück in dem Hotel. Es war alles vorhanden was da sein soll. Und geschmeckt hat es auch. Platz war auch genügend (es war ja ende der Saison) und eine Terasse gibt es auch. Sauber war es auch. "

Sport und Unterhaltung
Der "Hausherr" zeigte uns als wir nach Sportmöglichkeiten fragten das Schwimmbad im Haus. Ist ein kleineres Schwimmbad...ich denke mal Platz für 20 Leute zum schwimmen. Und 2-4 Heimtrainer sind vorhanden. Leider ist das Schwimmbad ab 20uhr geschlossen. Wir haben es nie ausprobiert. Sind ja am Strand gewesen bis abends. Da wir kaum im Hotel waren außer zum essen und schlafen, kann ich nicht mehr dazu sagen "

Zimmer
Das Zimmer war im 2.ten Stock und ging zur Straße raus. Die war aber ruhig. Naja der Ausblick war war ganz normal zur Straße raus aber mich störte es nicht, da wir sowieso kaum im Hotel waren. Das Zimmer war von der Größe her ausreichend. Der Fernseher lief problemlos. Das Doppelbett war altmodisch aber schön groß. Die Matratze war hart (aber für mich gut weil ich nicht auf weichen liegen kann). Es war sauber. "

Gesamteindruck
Mein Gesamteindruck war positiv und ich würde auch gern wieder kommen. Es ist zwar kein Luxus bei Villa Christine aber dafür wird man immer freundlich behandelt und es ist alles sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Binz hat zu jeder Jahreszeit was zu bieten. Das kann man unter www.Ostseebad-Binz.de sehen :-) Als lesbisches Paar (23 u. 27) wurden wir wie jeder andere Gast herzlich behandelt. Obwohl, wenn man vielleicht Hand in Hand die Strandpromenade entlang läuft, dann gucken einige schon komisch. Denn in Binz machen überwiegend Rentner und Familien Urlaub "

Grandios
4,4
Hotel
Sehr freundliche zuvorkommende Inhaber, Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, leider kaum Sitzmöglichkeiten außerhalb der Räume, leider nur eingeschränkte (Zeit) Möglichkeiten der Sauna- und Schwimmbadnutzung. Zimmer und sanitäre Anlagen geräumig und sauber. "

Lage & Umgebung
Ca. 10 Min. Gehweg zum Strand, gute Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. "

Gastronomie
Es wird nur Frühstücksbuffet angeboten "

Zimmer
sehr sauber, jedoch weder Balkon noch Terrasse vorhanden. Helles Zimmer, Größe für 3 Pers. bei Kurzaufenthalt ausreichend. Keine Minibar und Safe vorhanden. Ebenfalls keine Bademäntel. "

super Hotel
4,9
Hotel
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand.Personal und Service ist super. Die Kinderfreundlichkeit ist sehr gut. Technischer Zustand und Sauberkeit ist perfekt. Wir waren rundum zufrieden. "

Lage & Umgebung
Alles was man so benötigt ist auf kürzestem Weg erreichbar. "

Service
Der Empfang, Betreuung vom Personal und vom Service sind Perfekt. Für Kinder wird alles mögliche getan, das den Kleinen nichts fehlt. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet war mehr als perfekt, appetitlich und in einer schönen Athmosphäre. "

Zimmer
die Zimmer waren perfekt, in einem sehr schönen und sauberen Zustand.Leider waren uns das Trinkwasser vom Preis zu hoch angesetzt. "

Gesamteindruck
Empfehlungen für Sehenswürdigkeite und Unternehmungen wurden uns ausführlich gegeben. "

Perfekter Service mit viel Freundlichkeit
4,7
Hotel
Kleines familiengeführtes Hotel mit 22 Nichtraucherzimmer über 2 Etagen.Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Zum Erholen nach der Städtetour stehen Sauna und ein kleines Hallenbad bereit.Das Auto kann man sicher in der Tiefgarage gegen eine kleine Gebühr abstellen.Sauberkeit, Freundlichkeit und Service stehen in diesem Haus an 1.Stelle.Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich. "

Lage & Umgebung
Das Hotel befindet sich in einer verkehrsgünstigen Lage.Zur Seepromenade des Schmachter See ca. 4 Geh-Min. und zum Bahnhof der Kleinbahn ca.6Geh-Min.Zum Ostseestrand ca.12 Geh-Min.,hier befindet sich das Zentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten.Ausflugsmöglichkeiten per Fuß,Bahn,Schiff und Bus gibt es viele. "

Service
Service , Freundlichkeit und Sauberkeit sind perfekt. "

Gastronomie
Ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.Alles jeden Tag frisch und appetitlich hergerichtet. "

Sport und Unterhaltung
Kleines Hallenbad, Sauna , Fitnessraum und Ruhezone bieten Entspannung. "

Gesamteindruck
Sehr zu empfehlen, ist die Schiffstour zu den Kreidefelsen mit dem Königsstuhl.Auch das Jagdschloß Granitz ist sehenswert und zu Fuß erreichbar. Nicht zuvergessen ist eine Fahrt mit dem Rasenden Roland zu unternehmen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in großer Anzahl vorhanden. "

Kurzurlaub
4,1
Hotel
gut zu erreichende Unterkunft "

Lage & Umgebung
Ortsrandlage und doch zentral "

Service
hilfsbereit und freundlich "

Gastronomie
gutes Frühstück "

Sport und Unterhaltung
ausreichende Möglichkeiten "

Zimmer
bequeme Zimmer "

Gesamteindruck
viele Sehenswürdigkeiten un der Umgebung "

Empfehlenswerte Unterkunft
4,7
Hotel
Kleines und sauberes Hotel mit Parkhaus (Autofahrstuhl); kleine Außenterasse mit Sitzmöglichkeiten Neubau, zweistöckig nur Frückstück, kein Gaststättenbetrieb "

Lage & Umgebung
Gehweg bis zur Einkaufsstraße ca. 5 min. + zur Strandpromenade 10 min., zum Bahnhof für Kleinspurbahn, Bushaltestelle und Kurbahn ca. 5 min, zum Zentralbahnhof ca. 15 min. "

Service
nettes,auskunfts- und hilfsbereites Personal "

Gastronomie
Frückstücksraum angenehm + Büfett vielseitig und ausgiebig, kein Mittags- u. Abendessen, "

Sport und Unterhaltung
Hotel ausgestattet mit kleinem Schwimmbad, 2 Fitnessgeräten, öffentlichem Zugang zum Internet (kostenfrei) "

Zimmer
gemütliches Zimmer mit TV, Radiowecker, Telefon, extra Sitzsofa mit Couchtisch, Schreibtisch, Ganzkörperspiegel, Gaderobe, großer Schrank mit Fächern,Bügelstange + Bügel Bad mit Dusche, Föhn, ausreichende Ablage- u. Aufhängmöglichkeiten, "