Appartement Hotel zur Kranengasse

Kranengasse 1-5, 47559 Kranenburg, Karte anzeigen

0,0 km
35,0 km
12,0 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Appartement Hotel zur Kranengasse

Hotelausstattung
  • kostenfreies Parken
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
Restaurant & Bar
  • Langschläfer-Frühstück
  • Glutenfreie Gerichte
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Appartement Hotel zur Kranengasse

Hotel
5,0
Ort
5,0
Service
5,0
Zimmer
5,0
Preis/Leistung
5,0
Ø-Rating
5,0

Hotelbewertungen zu Appartement Hotel zur Kranengasse

Wunderschön
5,0
Hotel
Wir haben dieses Hotel für Sternfahrten mit einer Radelgruppe gewählt und waren überrascht, als wir das Haus und die Zimmer betraten. Alles hat uns gut gefallen, vor allem die Architektur und die farbenfrohe Ausstattung der Zimmer. Den Fußboden bedeckten große rötliche oder dunkle Fliesen. Die Zimmer waren sehr groß und hell. Wir hatten im Zimmef 12 eine Küchenzeile mit Kühlschank und Geschirrspülmaschine, dazu einen großen Tisch, an dem eine kleine Gruppe oder Familie hätte Platz nehmen können, wenn individuell gegessen werden sollte. Der Frühstücksraum war sehr ansprechend und hell. Gefallen fanden wir an der Wiederholung des "Bunten" im gesamten Haus und der stilvollen Dekoration. Das Frühstücksgeschirr war aus mehrfarbigem Porzellan und sah daher munter und erfrischend aus. Gefallen fanden wir auch am reichhaltigen Frühstück. Im Innenhof - zwischen zwei Gebäuden - standen Tische und Stühle, Bänke und Sessel und luden zum Verweilen ein. Für die Gäste stand im Hotel ein großer Getränkekühlschrank mit verschiedenen Getränken zur Verfügung (Die Preise waren günstig) Dem Hotel sah man die "Handschrift" einer Architektin an, die auch das Haus liebevoll führte. Von uns haben sich einige spontan entschlossen, dieses Haus in nächster Zeit noch einmal zu buchen, um von hier aus wunderschöne Radtouren zu wiederholen. Kranenburg ist ein guter Ausgangspunkt für Radtouren im Kleverland und über die Grenze in die Niederlande. Ich empfehle dieses Hotel zur Kranengasse unbedingt und bedanke mich noch einmal für den sehr netten und angenehmen Aufenthalt. "

Service
Wir wurden überaus nett und freundlich empfangen und bekamen jede Auskunft (z. B. zu möglichen Radtouren oder Essensmöglichkeiten am Abend). "

Zimmer
Uns hat das sehr große Zimmer ausgesprochen gut gefallen. Die Betten waren sehr gut. Wir hatten bequeme Sitzgelegenheiten und einen riesigen Tisch und eine Küchenzeile. 2 getrennte Kleiderschränke und je ein großer viereckiger Tisch neben dem Bett ergänzten die Zimmerausstattung. Auf dem Fußboden waren große warmrote Keramikfliesen, was sehr gut aussah und pflegeleicht war. Bodengroße Fenster machten das Zimmer sehr hell. Das Bad war sehr gut und hatte eine Dusche mit Glaskabine und ein Fenster zum Öffnen. Das Zimmer war sehr ruhig, wenn im Innenhof keine Hotelgäste den lauen Sommerabend genossen. "

Gesamteindruck
Ich habe sehr gerne in diesem Hotel gewohnt. Die Betreuung war ausgezeichnet, und ich komme auf jeden Fall noch einmal in dieses Haus und nach Kranenburg. Ansonsten verweise ich auf meinen positiven Anfangsbericht. "