Hotelpension Pfälzer Hof Wernigerode

Lüttgenfeld 23, 38855 Wernigerode, Karte anzeigen

2,0 km
63,7 km
2,8 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Hotelpension Pfälzer Hof Wernigerode

Hotelbeschreibung

Entdecken Sie vom 3-Sterne Hotel Pfälzer Hof Wernigerode / Harz die wunderschöne Umgebung im Harz sowie den herrlichen Naturpark zu Fuß oder mit dem Rad. Hier wohnen Sie nur einen kleinen Spaziergang von der Brockenbahn Wernigerodes entfernt. Die 9 gemütlich eingerichteten Zimmer überzeugen durch freundliche Gestaltung und W-LAN (kostenfrei). Mit einem herzhaften Frühstücksbuffet schenkt Ihnen das Hotel Pfälzer Hof Wernigerode / Harz einen leichten und gesunden Start in den Tag. Selbstverständlich nutzen Sie bei gutem Wetter auch den reizvollen Garten des Hotels.

Hotelaustattung Hotelpension Pfälzer Hof Wernigerode

Hotelausstattung
  • kostenfreies Parken
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Skipass
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Hotelpension Pfälzer Hof Wernigerode

Hotel
4,3
Ort
4,2
Service
4,2
Zimmer
3,8
Verpflegung
4,2
Sport
1,1
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotelpension Pfälzer Hof Wernigerode

Sehr gepflegte Pension, wie man es sich wünscht
4,9
Lage & Umgebung
Zentral gelegen in einer beruhigten Straße, mit Auto und Bus aber auch zu Fuß alles erreichbar. Viele Attraktionen sowie Freizeitbäder in der Nähe. "

Service
Sehr freundliches Personal, Extrawünsche wurden erfüllt, Check in und out unkompliziert. Tips und Infos für Ausflüge wurden umfangreich gegeben. "

Gastronomie
Super lecker und alles frisch am Frühstücks Buffet. Alles auch ausreichend vorhanden. Die Auswahl ist sehr groß und für jeden etwas dabei. "

Zimmer
Das Zimmer war absolut sauber, wir waren positiv überrascht. Wir hatten ein Zimmer was eine Dachschräge hat und wo die Betten getrennt stehen. Auch das Bad ist wirklich klein. Wir haben das bei der Buchung gewusst. Es ist so wie auf den Bildern zu sehen. Für uns war das bei 4 Tagen Aufenthalt kein Problem und haben das Zimmer bewusst wegen dem günstigeren Preis gewählt. Bei längerem Aufenthalt würde ich ein größeres Zimmer wählen. "

Gesamteindruck
Die Pension kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wenn ich wieder in der Gegend eine Unterkunft suche werde ich garantiert den Pfälzer Hof wieder buchen. "

ruhige,zentrumnahe saubere Pension
5,0
Hotel
Freundlich geführte wohlgelegene kleine Pension.Wir hatten eine sehr geräumige Ferienwohnung,einschliesslich Wintergarten und Terasse.Parkmöglichkeiten ohne Gebühr auf dem Grundstück möglich.Bushaltestelle und Bahnstation(Brockenbahn)ca 5 min entfernt.Frühstücksangebot ausreichend und gut.Wir würden die Pension jederzeit gerne auch für einen längeren Aufenthalt weiterempfehlen. "

Lage & Umgebung
Unmittelbar am Hasseröder Ferienpark "

Hotelpension Pfälzer Hof
3,3
Hotel
Ein einzeln stehendes Haus auf dem Weg in Richtung Schierke, in der 2. Reihe. Ruhige Lage mit guter Verkehrsanbindung, in ca. 10 - 15 Minuten ist man zu Fuß auch im Zentrum von Wernigerode oder an der Haltestelle Westtor der Brockenbahn. Das Haus verfügt über ungefähr 10 Zimmer (ich habe sie nicht gezählt) , die Zimmer befinden sich in der oberen Etage, in der unteren Etage befindet sich der Frühstücksraum, das Frühstück war übrigens wunderbar. Zu dem Zimmer was wir bewohnt habe kann man sagen ein kleines Zimmer mit 1 Aufbettung für unser Kind, mit einer integrierten Naßzelle mit Dusche. Das Zimmer war in einem sauberen und ansprechenden Zustand. Die Möblierung war ebenfalls zufriedenstellend. Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in einer zentralen Lage, man kann alle Ziele gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) oder Brockenbahn, sowie mit dem eigenen Fahrzeug erreichen. Bis ins Stadtzentrum sind es ungefähr 10 - 15 Minuten zu Fuß. Viele weitere Touristenziele liegen in unmittelbarer Nähe. In jedem Zimmer liegt ein Hefter aus in dem man sich informieren kann. "

Service
Das Hotel wird vom Frühstück bis gegen 15:00 Uhr von einer Hoteldame betreut, diese ist aber jederzeit über Handy erreichbar. Für diese Hotelpension vollkommen ausreichend. "

Gastronomie
Es gibt nur einen größeren Raum in der unteren Etage in diesem wird das Frühstück eingenommen. "

Sport und Unterhaltung
nicht vorhanden "

Zimmer
Es sind kleine saubere Zimmer. Frisch renoviert und gut möbliert. Es gibt ein TV Gerät mit vielen Programmen. Über WLAN kann man auch das Internet nutzen. "

Gesamteindruck
Wer Wernigerode und den gesamten Harz , einschließlich dem Brocken 1142 m , noch nicht kennt sollte mal eine Reise in diese Region planen. Es gibt hier in verschiedenen Harzstädten eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten, Höhlen etc. Die Gastronomie in Wernigerode hat meiner Meinung nach für jeden Geschmack etwas zu bieten. Mein Tipp \"Das kleine Paradies\" in der Unterengengasse in Wernigerode, lecker Gerichte aus dem Harz..... und mehr. "