ibis Duesseldorf City Hotel

Ludwig Erhard Allee 2, 40227 Düsseldorf, Karte anzeigen

2,3 km
2,3 km
0,4 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung ibis Duesseldorf City Hotel

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von ibis Duesseldorf City Hotel

Einheit:

Bewertungsübersicht ibis Duesseldorf City Hotel

Hotel
4,0
Ort
3,9
Service
4,3
Zimmer
3,5
Verpflegung
3,9
Sport
3,1
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu ibis Duesseldorf City Hotel

Radtourplanung
4,1
Zimmer
Das Duschbad könnte ein klein wenig größer sein. Die Sauberkeit war ok! "

Als Übernachtungsmöglichkeit weiterzuempfehlen
3,5
Hotel
Das Zimmer ist sehr sauber, das Bad ist ein wenig klein, man kann sich kaum bewegen. max. 1,5 qm \"groß\". Die Unterbringung eignet sich für Gäste die den ganzen Tag / Abend in Düsseldorf und Umgebung verbringen und lediglich eine Übernachtungsmöglichkeit für ein paar Stunden benötigen.Frühstücksauswahl ist sehr gut, bis 11 Uhr wird auch aufgefüllt. "

Lage & Umgebung
Hotel liegt sehr zentral, nur 5 min Fußweg zum Hbf. "

Klein, aber fein
3,8
Gesamteindruck
gute Lage man hat beste Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, gutes reichhaltiges und vielfältiges Frühstück, gute Betten, gute Matratzen mit Überzug, kleines Zimmer und ein sehr kleines Badezimmer aber alles sehr sauber "

Weihnachten in Düsseldorf
3,1
Hotel
Zimmer klein, doch hotel nett und gemutlich in der nähe der bahnhof. "

Lage & Umgebung
ganz in der nahe vom bahnhof "

Service
fruhstuck war prima "

Zimmer
zimmer reicht doch klein "

Gesamteindruck
nettes hotel in gute lage in der nahe vom bahnhof, personal freundlich, parken in der umgebung kann probleme geben. Zimmer sind klein. Fruhstuck is ganz gut. Trinken im bar konnte billiger. "

Hotel hat gute Lage
4,8
Gesamteindruck
Sehr gute Lage. Personal sehr nett. Frühstück lecker und ausreichend. Zimmer sehr klein besonders das Badezimmer , für einen Kurztrip völlig OK. würde das Hotel wieder buchen "

Super Hotel
3,5
Hotel
Modern "

Gesamteindruck
Super Hotel, sehr gute lage und alles zu erreiche, da das hotel am Bahnhof liegt. Bis in die Innenstadt oder Altstadt ca. 20 Min zu fuss. Das Personal im Hotel war sehr freundlich. Beim Ceckin lief alles super. Die Zimmer waren sauber und von der größe in ordnung. "

Wochenende in Düsseldorf
4,1
Hotel
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, der Bahnhof ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Es ist nicht mehr neu, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Zimmer war ordentlich und sauber und das Personal ist außerordentlich freundlich! Auch das Frühstück war o. k. "

Service
Das Personal war sehr freundlich! Wir hatte eine kleine Reklamation (eine Lampe im Bad flackerte). Wurde unverzüglich erledigt! "

Gesamteindruck
Das Personal des Hotels ist sehr freundlich. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Eine kleine Reklamation wurde umgehend behoben. Das Frühstück war o.k. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. "

Ein Ibis Traum
4,6
Hotel
Das beste 2 Sterne Hotel in dem ich je geschlafen habe. Die mitarbeiter sind super nett und und die Betten Himmlisch. Und wenn man doch mal nicht ein- schlafen kann dann kann man 24Std zur Bar gehen und sich ein schlummertrunk holen. Einfach genial.Nur zum empfehlen!!! "

Lage & Umgebung
Richtige gute Lage zur längsten Theke der Welt.Zur Innenstadt zum shoppen. "

Service
5 Sterne Kategorie würdig auf jedenfall. "

Gastronomie
Super lecker Sncks und Drinks. Leider kein Restaurnt aber dafür ein gutes in 5min zu Fuß zu erreichen "

Zimmer
Etwas kleine Badezimmer aber sehr sauber und HD Flatscreen in einen 2Sterne Haus habe ich noch nie erlebt. "

Gesamteindruck
Haaaammmmmmmmerr!!!!!!!! "